Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Sieht fast so aus.

Das Bild habe ich festgehalten weil kommuniziert wird. So fängt bei mir Integration an. :wink:
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

herzdrigger hat geschrieben: Was ist mit mit dem Bild mit KR??? :D
Lass das!
Vigilo confido.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Mein Schwager hat seinen Kampf verloren.
Mutter, Tante, Schwager, alle innerhalb 18 Monate gegangen.

Wenn das Telefon klingelt und du es weißt........
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das tut mir leid, wkv, mein Beileid.

Eigentlich wollte ich Euch nur nen sonnigen Gruss aus der Türkei schicken... Wir fliegen morgen wieder zurück, was mich zu der Frage bringt: Köln?
Die üblichen Verdächtigen?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ wkv

Aufrichtige Anteilnahme.

Das Kölnspiel werde ich mir nicht einmal als Stream ansehen, zu tief sitzt die Enttäuschung. Mit denen bin ich erst einmal fertig.

Der Trainer ist eine arme Sau und ich wünsche ihm viel Geduld, denn in der Mannschaft mangelt es an so ziemlich allem - aber zumindest aufrecht gehen können sie schonmal, das muss nicht mehr trainiert werden.
BuzzWirt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von BuzzWirt »

@ WKV

Aufrichtige Anteilnahme

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich mach es wie Werner. Derzeit habe ich wichtigere Dinge im Kopf als mir ein Fußballspiel am Freitagabend kurz nach Feierabend anzuschauen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
bene667

Beitrag von bene667 »

Das tut mir leid, Wkv. Aufrichtig.
Diese Scheiss Krankheit, nicht zu fassen.

Ich schätze mich glücklich, bisher noch niemanden verloren zu haben, an dem ich richtig gehangen habe. Nur leider kommt das so oder so irgendwann. Davor habe ich Angst.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Schließe mich den aufrichtigen Anteilnahmen an, werter trauernder wkv. Schöne Worte des Trostes, die Du da funden hast, lieber BuzzWirt.
BuzzWirt hat geschrieben:Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
wkv

Beitrag von wkv »

Danke, Leute...das schlimmste sind die 2 Kinder am Sarg vom Papa, 8 und 6, der nur 39 Jahre alt werden durfte. Meine Tochter, die innerhalb von 18 Monaten drei ganz enge Verwandte verlor...
Der Sohn kapiert das noch nicht, Gott sei Dank.

Grausame Welt.
Hell

Beitrag von Hell »

Mein Beileid, als erwachsener Mensch kann man wenigstens halbwegs damit umgehen bzw. versteht es, was es natürlich nicht besser macht. Ich mag nicht wissen, wie es den Kids geht und hoffe, dass sie im Kreise der Familie gut "aufgefangen" werden.
Krebs, die moderne Geißel der Menschheit. Das wird leider noch einige Jahre an Forschung kosten, viel zu heterogen und vielschichtig die unterschiedlichen Tumore. Wen's interessiert wie weit man so ist, dem verlinke ich mal das hier
Paul

Beitrag von Paul »

Oh je...
...auch mein aufrichtiges Beileid, lieber wkv.
Grausam - das ist die größte und im grunde einzige Angst die ich habe, dass es jemanden aus meiner Familie zu früh erwischt.

Krebs und Herzinfarkt hatten "wir" schon, ging aber Stand heute nochmal gut aus.

Wir sehn uns auf der "anderen Seite" wieder. Auch wenn nicht jeder dran glaubt, ich tue es und füge es hier gerne nochmal hinzu, auch wenn das aktuell kein Trost sein wird.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
bene667

Beitrag von bene667 »

Ist hier einer aus dem erlauchten Kreise Anwalt?
Hätte mal eine Frage..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an wkv, Krebs ist ein Arschloch.
Es gibt immer was zu lachen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Aufrichtige Anteilnahme @ WKV

man kennt diese "Gefühlsagen" diese Situation im Leben auf die man nicht vorbereitet sein kann.

irgendwann sehen wir uns alle iwo wieder...wo das ist...keine Ahnung....aber es wird gut und von Ewikgeit sein. Viele gute sind bzw. mussten -leider- schon vorausgehen - aber sie werden für uns einen Guten Platz haben wenn wir nachrücken.

so sehe ich das persönlich. :|
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

OWL-Teufel hat geschrieben:jedweden Optimismus meinerseits nachhaltig und für immer zu vernichten, gehe ich komplett ohne Erwartungen an das Spiel
ABGELEHNT!

Ansonsten wie immer, und nachhaltig:
:verbeug: :verbeug: :verbeug: @OWL
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich hock noch im Büro, noch ne halbe Stunde. Und auch ich werde nix sehen vom "Fußball", die Lust ist mir komplett vergangen. Meine chronische Profifußballunlust wurde noch durch die Anmerkungen eines guten Bekannten getrübt, der mal mit Runjaic arbeitete und kein gutes Haar an ihm gelassen hat. Das hat dann die mögliche Verbesserung der Fußballlaune wieder erledigt. Ich bin dann später wohl mim Hund und Kind unterwegs.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Sebastian hat geschrieben:Ich bin dann später wohl mim (...) Kind unterwegs.
hm, wäre ich auch gerne. Macht sicher Spaß... *träum*
:)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Nachdem heute über Amazon ein ganzes meiner und das erste Buch für diesen Monat verkauft wurde, werde ich heute Abend feiern - und dazu gehört auch ein 4:0 Sieg. Wenn der Verkauf so weiterläuft, werde ich nochmal stinkereich.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Stinkereich? :shock:
Wer wird denn schon "stinkereich" werden wollen? :schmoll:
Meine "bessere Hälfte" hatte dem Junior gerade halbwegs die Windeln gewechselt, als ein kräftiger, dünnflüssiger "Muttermilchschiss" über sie kam. Das war "stinkreich genug :D
Kaum gewechselt, kam die Pinkelorgie - und die Chosse begann von Neuem. :lol:
Bei mir gab es so etwas natürlich nicht. Ich habe seinerseits nur dem Doc über seinen niegelnagelneuen Anzug gepisst. Und das gleich 2 mal. So wie es sich gehört. :love:
Ich wusste halt damals schon: "Wer einsnull führt... :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

Krebs ist ein A ... loch, mein Beileid WKV.

An den Rest ich grüße Euch :winken:

Mir geht es gut.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

So tragisch es ist, mein Beileid wkv, insbesondere für die Kinder, die ja mehr verlieren, es gilt immer nach vorn zu blicken.Jede Krebserkrankung ist anders, gemeinsam ist nur, dass du nie mehr wirklich gesund wirst und du immer wieder an die eine Zelle denken mußt, die in deinem Körper bleibt und ihr Unwesen weiter treibt.
Ein Herzinfarkt ist dagegen edel, das ist heute mehr kaputtes Auto und eine gute Werkstatt...und anschließend kannst du selbst einiges tun.
Hasta la Victoria - siempre!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin Ihr Nachtmenschen. Michael, du hast ne PN.

Steini, back in good old Germany?

Bin ganz zufrieden mit dem Spiel gestern Abend und hege dann doch ein paar Hoffnungen für den Mittwoch Abend.

Morgen werde ich den halben Tag im Wahllokal verbringen. Mal sehen was so passiert und was wir hinterher an Stimmen melden werden.
Schade dass es kein Buzzhaltestelle Wahllokal gibt. :D

Also, kommt eurer Pflicht nach und geht wählen. :wink:

Wir sehen uns am Mittwochabend.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich danke euch allen für die Anteilnahme. Ich hoffe, es denkt hier keiner schlecht von mir, weil ich schreibe.

Aber die Fröhlichkeit ist aus diesem Haus geflohen, und hier zu schreiben ist meine Flucht aus dieser Realität.

Mir graut's vor Montag. Beerdigung.
bene667

Beitrag von bene667 »

wkv hat geschrieben:Ich danke euch allen für die Anteilnahme. Ich hoffe, es denkt hier keiner schlecht von mir, weil ich schreibe.

Aber die Fröhlichkeit ist aus diesem Haus geflohen, und hier zu schreiben ist meine Flucht aus dieser Realität.

Mir graut's vor Montag. Beerdigung.
Ei woher dann. Ist doch klar, dass Du Dich ablenken willst. Ginge mir nicht anders. Ich würde wahrscheinlich wie ein Irrer durch den Pfälzer Wald radeln oder wandern.
Ich habe gestern wieder mit dem Lernen angefangen..in 2,5 Wochen sind Klausuren, zwischendrin habe ich einige Freelance Jobs, das macht den Zeitrahmen enger. Aber das läuft schon.
Immer durch, am besten mit Scheuklappen. Denn das, was ich Lernen muss, werde ich nicht einmal mehr ansatzweise benötigen. Tja, das tolle "praxisnahe" Bachelorsystem :lol: :lol:
In ein paar Jahren lache ich darüber. Im Moment habe ich trotzdem ne gute Zeit. Herbst in der Pfalz..das wird schön.

Antworten