Um 11:30 Uhr beginnt im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions die Pressekonferenz zum Trainerwechsel beim 1. FC Kaiserslautern. Vorgestellt wird der neue Chefcoach Kosta Runjaic.
"Der Betze brennt" fasst die wichtigsten Aussagen von der PK live auf unserem öffentlich zugänglichen Twitter-Kanal zusammen, später folgt ein ausführlicher Bericht mit Zitaten und Fotos vom Betze.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Runjaic: "Es kann nicht unser Anspruch sein (...) dass man gegen Sandhausen verliert"
Ein Foda hätte sowas nie gesagt. Zeigt ehrlich das Runjaic drauf haut! Ebenso, dass er eindeutig sagt, dass die Mannschaft in der Bringschuld ist. Ich denke, wir sehen am Freitag eine sehr personell veränderte Mannschaft.
Ich hoffe Runjaic weiß, auf was er sich eingelassen hat. Hätte man früher gesagt "Willkommen in der Hölle" (die Zeiten als der Betze die Hölle war, sind ja längst vorbei), würde ich jetzt sagen "Willkommen im Chaos(club)".....
Viel Erfolg und ein dickes Fell, Kosta!!
Meine Unterstützung hast Du
VandeCholtiz hat geschrieben:Runjaic: "Es kann nicht unser Anspruch sein (...) dass man gegen Sandhausen verliert"
Ein Foda hätte sowas nie gesagt. Zeigt ehrlich das Runjaic drauf haut! Ebenso, dass er eindeutig sagt, dass die Mannschaft in der Bringschuld ist. Ich denke, wir sehen am Freitag eine sehr personell veränderte Mannschaft.
verändert schon, darauf darf man sicher auch gespannt sein, aber sehr verändert? wo soll denn das Personal dafür auf einmal herkommen? ich mein zaubern kann Herr Runjaic ja auch nicht
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)