Forum

FCK-Pressekonferenz live auf Twitter und DBB (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

FCK-Pressekonferenz live auf Twitter und DBB

Um 11:30 Uhr beginnt im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions die Pressekonferenz zum Trainerwechsel beim 1. FC Kaiserslautern. Vorgestellt wird der neue Chefcoach Kosta Runjaic.

"Der Betze brennt" fasst die wichtigsten Aussagen von der PK live auf unserem öffentlich zugänglichen Twitter-Kanal zusammen, später folgt ein ausführlicher Bericht mit Zitaten und Fotos vom Betze.

» Zum Twitter-Kanal von "Der Betze brennt"

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Klingt doch nicht schlecht:
Runjaic:

"Wir wollen aufsteigen, am liebsten direkt, ansonsten indirekt über die Relegation"

"Die Mannschaft ist in einer Bringschuld"

"auf die drei Ks setzen: Kollektiv, Konstanz, Kommunikation
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Karl

Beitrag von Karl »

Aber, so Runjaic weiter: "Mit dem Potential, dass in der Mannschaft steckt, ist es angebracht, an den Aufstieg zu denken."

...bis jetzt hat er seine aussagen auch immer eingehalten, er ist auch fachmann genug, diese mannschaft zu beurteilen.

und wenn er sowas sagt, dann ist die neue zielvorgabe wesentlich ehrgeiziger als alles das, was bisher von offizieller seite kam.
kanzzleramt
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von kanzzleramt »

#Kuntz: "Alleinherrscher? Das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung hat."
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Runjaic: "Es kann nicht unser Anspruch sein (...) dass man gegen Sandhausen verliert"

Ein Foda hätte sowas nie gesagt. Zeigt ehrlich das Runjaic drauf haut! Ebenso, dass er eindeutig sagt, dass die Mannschaft in der Bringschuld ist. Ich denke, wir sehen am Freitag eine sehr personell veränderte Mannschaft.
Schorle und Bier
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

Ich erhöhe auf 5 K's:
Kollektiv, Konstanz, Kommunikation, Konzept, Kampfgeist.

Und alles, was nicht mit K wie Kaiserslautern anfängt, können wir eh vergessen
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Dann schreiben wir unseren nächsten Gegner aber ganz schnell wieder mit C = Coeln
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ich hoffe Runjaic weiß, auf was er sich eingelassen hat. Hätte man früher gesagt "Willkommen in der Hölle" (die Zeiten als der Betze die Hölle war, sind ja längst vorbei), würde ich jetzt sagen "Willkommen im Chaos(club)"..... :nachdenklich:
Viel Erfolg und ein dickes Fell, Kosta!!
Meine Unterstützung hast Du :!:
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Mein erster Eindruck. Ja, dass könnt was werden.

Keine Ausreden mehr, keine Alibis mehr. Jetzt liegt es an der Mannschaft zu zeigen, dass sie wirklich die Klasse hat aufzusteigen.

Auf nach Köln Leute!!! :teufel2: :teufel2:
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

VandeCholtiz hat geschrieben:Runjaic: "Es kann nicht unser Anspruch sein (...) dass man gegen Sandhausen verliert"

Ein Foda hätte sowas nie gesagt. Zeigt ehrlich das Runjaic drauf haut! Ebenso, dass er eindeutig sagt, dass die Mannschaft in der Bringschuld ist. Ich denke, wir sehen am Freitag eine sehr personell veränderte Mannschaft.

verändert schon, darauf darf man sicher auch gespannt sein, aber sehr verändert? wo soll denn das Personal dafür auf einmal herkommen? ich mein zaubern kann Herr Runjaic ja auch nicht
betzebub10

Beitrag von betzebub10 »

Wichtiger Unterschied zur letzten Trainerverpflichtung: Diesmal hat der Coach die Hand ganz oben :teufel2: und kann sich hoffentlich durchsetzen:

http://www.der-betze-brennt.de/fotos/11 ... =8&pos=294

https://twitter.com/derbetzebrennt/stat ... 24/photo/1
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=17049

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt