Forum

Rombach: „Trainer-Entscheidung nächste Woche“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Herr Rombach kündigt den neuen Trainerwechsel für nächste Woche an.
Warum dann das Intermezzo mit OS, dem Fitness-Coach?
Nur weil kein Plan B bei Entlassung von Foda vorhanden war.
Unprofessionell !
Warum kein Plan B bei Trainerentlassung von Foda da war?
Weil man zu lange am Trainer festhielt trotz schon länger anhaltender Kritik an der Spielweise der Foda-Elf. Sich dennoch einfach keinen Plan B gemacht hat. Unfassbar !
Unprofessionell !
Der FCK hat seit den 90er keinen erfahrenen Sportdirektor mehr. Kuntz ist keiner, was Trainersuchen betrifft! Wo sind denn seine "Connections" in die upper class Trainerszene?
Unprofessionell !
Franco Foda erklärt im aktuellen Sport-Studio-Interview : "Die Mannschaft hat Findungs- und Konditionsprobleme"
Unprofessionell !
Kurz darauf macht der FCK den Fitness-Coach zum
Interimstrainer-den Bock zum Gärtner?
Unprofessionell !
Seit 2008 macht der FCK keine gute Figur bei den Trainer-Such-Wochen.
Wo ist der erfahrene Coach mit eigenem modernen Spielsystem-Plan oder der junge hungrige Konzepttrainer mit Biss?
Viele quälende Wochen der Findung von Marco Kurz damals.Nachdem einige Auserwählte zuvor absagten.
Dennoch ein Glücksgriff mit ihm!
Bester Trainer unter Kuntz.
Danach in 2. Buli-Saison alle Offensiv-Kräfte abgegeben und prompt abgestiegen.
Unprofessionell !
Warum sind VV und AR enttäuscht von der Sandhausen-Leistung der Mannschaft?
Weil sie sich von einem Fitness-Coach die Rettung all ihrer Versäumnisse versprachen.
Unprofessionell !
Kein Sportdirektor,dafür aber 2 Team-Manager.
Was machen oder machten MH und RL die ganze Zeit?
Unprofessionell !
Warum beherrschen die Spieler im Wettkampf keine Fussballbasics wie Laufen,Passen,Annehmen,Dribbeln usw.
Sie sind nicht austrainiert und mental labil.
Unprofessionell !
Es ist mittlerweile ein Fakt,dass man als FCK-Fan in seinem Umfeld mit offenem Spott bedacht wird.
Weil so vieles beim FCK
Unprofessionell ! ist.
Hoffentlich ist der nächste Trainer ein Profi,der sich nicht scheut,auch mal auf den Tisch zu hauen
a la Luhukay bei Hertha.Und ein Fachmann mit eigener Handschrift ist.
Ich träume immer noch davon,dass der FCK wieder professionell wird!
Aber : er muss zuerst einmal in der 2. Liga professionell werden, um nachhaltig Erfolg und Struktur für die 1.Liga zu bekommen.
Oder sind wir wie 1860 München ein Verein, dessen ruhmreiche Zeit vorbei ist...für lange Zeit.....?
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

West Devil Lautern hat geschrieben:Hat nicht Harald Strutz was von einer Überraschung bei der Trainerfrage des FCK gesagt,oder habe ich da was falsch verstanden :?:
Hast Du richtig verstanden, aber evtl. den Satz danach nicht mehr wahrgenommen: Strutz fabulierte was von einer Überraschung und fügte dann sofort an, dass er ausdrücklich keine Infos über den neuen FCK-Trainer habe. Der SWR-Moderator warf dann ein "Runjaic wäre keine Überraschung", worauf keiner mehr antwortete bzw. Rombach später vielsagend "nichts sagen" wollte.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fckfans
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfans »

von potto » 15.09.2013, 23:21
wenns der Strutz schon weiß und wenn er sagt, alle werden sich wundern, isses bestimmt nit KR

er sagte das glaubhaft, die Stimmung war ehrlich

wer ist nochmal dieser Heidenheimer?

Frank Schmidt!

Ja wäre auch eine Überraschung und durchaus möglich!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
sacred

Beitrag von sacred »

Unprofessionell... da ist leider viel Wahrheit dabei. Aber egal wie viele Fehler Kuntz gemacht haben möge... was die finanzielle Genesung des Vereins angeht finde ich gibt es keinen besseren für uns. Und ihm liegt auch was am FCK. Ein Sportdirektor wäre aus meiner Sicht allerdings echt nötig denn es muss nun sportlich passen !!
salomon

Beitrag von salomon »

Also die Aussagen Rombachs & Strutz lassen einen doch viel eher geneigt sein zu glauben, dass es ein KR wohl nicht wird.

Die Kriterien, die Rombach zum Einen (Kontinuität, Nachhaltigkeit etc.) aufzählte sowie Strutz, der ominös von "einige werden am Ende wahrscheinlich überrascht sein" und ferner von einem sinngemäß -erfahrenen- und wörtlich "starken" Trainer sprach (wetten, dass der - Mainz hin oder her - bereits mehr weiß als wir??? - !!!), der's werden muß, schließen einen Runjaic, der permanent im Gespräch, in aller Munde ist und somit alles andere als überraschend wäre, mehr und mehr aus.

Ebenso Labbadia, Babbel, Matthäus usw.

Bzgl. ja nunmehr geforderter Referenzen sowie nachgewiesener kontinuierlicher Tätigkeit über einen langen Zeitraum, könnten vom Anforderungsprofil möglicherweise Namen wie Schaaf oder Meier in den Mittelpunkt rücken.

Letztlich geht das Rätselraten weiter und es wird am Mo. oder Di. - davon darf man nun relativ gesichert ausgehen - >Toppi<, >Stepi<, >Rangnick<, >Winnie Schäfer< oder who ever aus dem Nirvana, den bis dato aber auch wirklich noch niemand von uns auf dem Radar hat.

An Runjaic glaube ich nach diesem Interview jedenfalls nicht mehr,...aber der FCK-AR ist schon seit längerem eine Welt für sich. "Alles & Nichts" scheint hier gegenwärtig möglich.

Wir dürfen gespannt sein.
Zuletzt geändert von salomon am 16.09.2013, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
fckfans

Beitrag von fckfans »

Frank Schmidt wäre neben Oliver Schäfer ebenfalls eine Überraschung und ebenfalls mutig von den Verantwortlichen beim FCK!

Ist Frank Schmidt der neue Trainer?
Zuletzt geändert von Thomas am 16.09.2013, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

West Devil Lautern hat geschrieben:Hat nicht Harald Strutz was von einer Überraschung bei der Trainerfrage des FCK gesagt,oder habe ich da was falsch verstanden :?:
Nee,das war Rombi. Ich hab nochmal genau recherchiert! Das war dort, wo er sagt, es ginge allein um den FCK.

Wie ich ausserdem gehört hab, hat sich Magath mit Wolfsburg über eine Abfindung geeinigt. :nachdenklich:
Das kann doch alles kein Zufall sein.
fckfans

Beitrag von fckfans »

Frank Schmidt

war wohl schon einmal im Gerüchtetopf!
Er ist beständig und kann gut mit Jungen!

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kla ... 39616.html
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

wozuauchimmer hat geschrieben:........... Der Eindruck entstand, dass der eine "Überraschung" sein wird, also keiner der hier bislang gehandelten. Für den FCK kann das nur von Vorteil sein.........
Strutz hat so was in die Richtung gesagt. Nicht Rombi....auch nicht angedeutet!
Karl

Beitrag von Karl »

...bei manchen postings mit namensvorschlägen kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich zwischen ironie und idiotie unterscheiden. :lol:
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

K, lustig zu lesen dieser Schmidt...

Naja, laut den Heidenheimern spielt er ja ein 4-4-2 mit Doppelsechs und offensiuven Außen, die in die Mitte ziehen statt zu flanken... Und mit langen Bällen....

Damit wär eigentlich schon klar, dass ers wird...
wozuauchimmer

Overchurch7.1 hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:........... Der Eindruck entstand, dass der eine "Überraschung" sein wird, also keiner der hier bislang gehandelten. Für den FCK kann das nur von Vorteil sein.........
Strutz hat so was in die Richtung gesagt. Nicht Rombi....auch nicht angedeutet!
Bei vordergründiger Sicht war Deine Beobachtung richtig. Strutz hat die Lippen bewegt, aber gesprochen hat Rombi. Strutz war nur das Medium.

Im übrigen hab ich doch die Überraschung enttarnt. Die Überraschung hat heute vormittag im Saks-Hotel eine Suite für 14 Tage gebucht. :wink:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Bää$cht hat geschrieben: Naja, laut den Heidenheimern spielt er ja ein 4-4-2 mit Doppelsechs und offensiuven Außen, die in die Mitte ziehen statt zu flanken... Und mit langen Bällen....

Damit wär eigentlich schon klar, dass ers wird...
cool -
kriegen die auch bescheuerte rote karten,
gegentore aus dem nichts kurz vor schluss
und lassen stark nach, nachdem sie ganz gut
angefangen haben?

das wären schon auch noch wichtige kriterien,
finde ich

:lol:
AlbiundIssi

wozuauchimmer hat geschrieben: Im übrigen hab ich doch die Überraschung enttarnt. Die Überraschung hat heute vormittag im Saks-Hotel eine Suite für 14 Tage gebucht. :wink:
roberto blanco auf hochzeitsreise?

oder ist runjaic so realistisch,
schon jetzt zu wissen, dass die fans ihn
in 14 tagen feuern?

Karl

Beitrag von Karl »

Karl hat geschrieben:...bei manchen postings mit namensvorschlägen kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich zwischen ironie und idiotie unterscheiden. :lol:
gut, bei IdiundAsi fällts wiederum leicht...
AlbiundIssi

Karl hat geschrieben:
gut, bei IdiundAsi fällts wiederum leicht...
stimmt, weil ich alles ernst meine,
kann man sich drauf verlassen,
dass es seriös und gut durchdacht ist -
und auch den höchsten kriterien standhält

moment mal...
hattest du mich nicht auf igno?
geschummelt, hm?
Karl

Beitrag von Karl »

...es geht halt nix über fundierte analysen und qualität... :lol:

ich warte nur drauf, dass jemand postet, dass sir alex ferguson beim bäcker nebenan für die nächsten paar wochen schon brötchen vorbestellt hat und dass er mourinho als co mitbringt, weil der hat schon im oktober nen termin beim urologen in der pariser strasse...
wozuauchimmer

AlbiundIssi hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben: Im übrigen hab ich doch die Überraschung enttarnt. Die Überraschung hat heute vormittag im Saks-Hotel eine Suite für 14 Tage gebucht. :wink:
roberto blanco auf hochzeitsreise?

oder ist runjaic so realistisch,
schon jetzt zu wissen, dass die fans ihn
in 14 tagen feuern?

Man kann aber auch alles ins Lächerliche ziehen. Wie schrieb ein User gerade mal 1 bis 2 Posts zuvor: Bei manchen weiss man nicht, ist er Ironie oder Idiotie. Die Sache ist viel zu ernst als dass sie Ironie sein könnte.

14 Tage und dann ist der Neue verbrannt, das ist nur eine Möglichkeit. 14 Tage braucht der Neue aber auch, um eine standesgemässe Villa im Stadtteil Miesenbach oder Dansenberg- Schweinsdell zu finden.

Also Geduld: Morger habt ihr die Bescherung.
Mathias

Beitrag von Mathias »

also entweder die Trainerfrage ist schon entschieden oder man weiß es nicht und setzt sich selbst unter Druck.
Wenn die Trainerfrage entschieden sein sollte: Warum rückt man nicht gleich mit der Lösung parat?
Was soll das? Muss ich nicht verstehen. Das sind Profis. Die haben das gelernt. Ich muss das nicht verstehen.....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Mathias hat geschrieben: Wenn die Trainerfrage entschieden sein sollte: Warum rückt man nicht gleich mit der Lösung parat?
Wüsste auch nicht, wieso Rombach plötzlich so offensiv sein sollte, wenn man sich nicht schon so einig ist mit dem "Neuen", dass nur noch die fehlende Unterschrift eine offizielle Meldung verhindert. Es würde mich stark wundern, wenn da morgen nichts kommt.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Thomas hat geschrieben:.

Während die Trainerfrage also noch offen ist, erhielt Kuntz selbst von seinem Vorgesetzten Rombach volle Rückendeckung. Der Aufsichtsratsvorsitzende sprach stellvertretend für sein Gremium...
@Thomas, du siehst Rombach als Vorgesetzen von Kuntz? Verstehe ich da was falsch in unserem Verein? In meinen Augen ist Kuntz der Chef und Rombach "nur" der Aufsichtsratsvorsitzende.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

nach gestern abend wissen wir wenigstens das diese woche endlich eine entscheidung fällt--ich könnte mir eine absolute überraschung vorstellen, denke aber das meine wunschkanidaten schaaf oder effenberg wohl nicht dabeisein werden. eines weiss ich für den armen kerl steht eine herkules aufgabe vor der tür,nämlich diesen scherbenhaufen zu tranieren wird nicht einfach
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Rombach sagte, dass der Aufsichtsrat beaufsichtigt und berät.
Da gibts wohl keine Vorgesetzten....gemeinsam regeln sie Alles.
Carsi
Beitrag von Carsi »

Der Aufsichtsrat bestellt und entlässt den Vorstandsvorsitzenden, also ist Zur Zeit/ Stand heute, Rombach der Chef von Kuntz.

In sachen Trainer:
Mich würde es echt freuen, wenn der Chefcoach Kalli Feldkamp wäre, sein direkter Co-Trainer Oliver Schäfer und somit Schäfer das ganze erstmal bis Saisonende zuende bringen könnte.
Zuletzt geändert von Carsi am 16.09.2013, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Antworten