Hast Du richtig verstanden, aber evtl. den Satz danach nicht mehr wahrgenommen: Strutz fabulierte was von einer Überraschung und fügte dann sofort an, dass er ausdrücklich keine Infos über den neuen FCK-Trainer habe. Der SWR-Moderator warf dann ein "Runjaic wäre keine Überraschung", worauf keiner mehr antwortete bzw. Rombach später vielsagend "nichts sagen" wollte.West Devil Lautern hat geschrieben:Hat nicht Harald Strutz was von einer Überraschung bei der Trainerfrage des FCK gesagt,oder habe ich da was falsch verstanden
Nee,das war Rombi. Ich hab nochmal genau recherchiert! Das war dort, wo er sagt, es ginge allein um den FCK.West Devil Lautern hat geschrieben:Hat nicht Harald Strutz was von einer Überraschung bei der Trainerfrage des FCK gesagt,oder habe ich da was falsch verstanden
Strutz hat so was in die Richtung gesagt. Nicht Rombi....auch nicht angedeutet!wozuauchimmer hat geschrieben:........... Der Eindruck entstand, dass der eine "Überraschung" sein wird, also keiner der hier bislang gehandelten. Für den FCK kann das nur von Vorteil sein.........
Bei vordergründiger Sicht war Deine Beobachtung richtig. Strutz hat die Lippen bewegt, aber gesprochen hat Rombi. Strutz war nur das Medium.Overchurch7.1 hat geschrieben:Strutz hat so was in die Richtung gesagt. Nicht Rombi....auch nicht angedeutet!wozuauchimmer hat geschrieben:........... Der Eindruck entstand, dass der eine "Überraschung" sein wird, also keiner der hier bislang gehandelten. Für den FCK kann das nur von Vorteil sein.........
cool -Bää$cht hat geschrieben: Naja, laut den Heidenheimern spielt er ja ein 4-4-2 mit Doppelsechs und offensiuven Außen, die in die Mitte ziehen statt zu flanken... Und mit langen Bällen....
Damit wär eigentlich schon klar, dass ers wird...
roberto blanco auf hochzeitsreise?wozuauchimmer hat geschrieben: Im übrigen hab ich doch die Überraschung enttarnt. Die Überraschung hat heute vormittag im Saks-Hotel eine Suite für 14 Tage gebucht.
stimmt, weil ich alles ernst meine,Karl hat geschrieben:
gut, bei IdiundAsi fällts wiederum leicht...
Man kann aber auch alles ins Lächerliche ziehen. Wie schrieb ein User gerade mal 1 bis 2 Posts zuvor: Bei manchen weiss man nicht, ist er Ironie oder Idiotie. Die Sache ist viel zu ernst als dass sie Ironie sein könnte.AlbiundIssi hat geschrieben:roberto blanco auf hochzeitsreise?wozuauchimmer hat geschrieben: Im übrigen hab ich doch die Überraschung enttarnt. Die Überraschung hat heute vormittag im Saks-Hotel eine Suite für 14 Tage gebucht.
oder ist runjaic so realistisch,
schon jetzt zu wissen, dass die fans ihn
in 14 tagen feuern?
Wüsste auch nicht, wieso Rombach plötzlich so offensiv sein sollte, wenn man sich nicht schon so einig ist mit dem "Neuen", dass nur noch die fehlende Unterschrift eine offizielle Meldung verhindert. Es würde mich stark wundern, wenn da morgen nichts kommt.Mathias hat geschrieben: Wenn die Trainerfrage entschieden sein sollte: Warum rückt man nicht gleich mit der Lösung parat?
@Thomas, du siehst Rombach als Vorgesetzen von Kuntz? Verstehe ich da was falsch in unserem Verein? In meinen Augen ist Kuntz der Chef und Rombach "nur" der Aufsichtsratsvorsitzende.Thomas hat geschrieben:.
Während die Trainerfrage also noch offen ist, erhielt Kuntz selbst von seinem Vorgesetzten Rombach volle Rückendeckung. Der Aufsichtsratsvorsitzende sprach stellvertretend für sein Gremium...