LDH hat geschrieben:[...]Dafür wurde er nicht gewählt.
Ich verstehe was du meinst, aber trotzdem ist er
Fan-Vertreter und darf da aus meiner Sicht auch die Stimmung, die in einigen Teilen der Fanszene herrscht, wiedergeben.
bbBowser hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Johan nicht mehr...da würde mich interessieren, warum nicht....
Ich kann das Wahlergebnis auch nicht so ganz nachvollziehen. Er hatte mich weitaus mehr überzeugt (genauso wie der Letztplatzierte), als so manch anderer. [...]
Geht mir ähnlich wie euch. Johan Somers hatte auf mich einen sehr guten Eindruck in seiner kurzen Ansprache gemacht. Genauso, wie das @bbBowser schreibt, fand ich auch die Worte von Christoph Daniel Vetter gut! Der hatte sich wirklich vorab Gedanken gemacht und sich einige Ideen ausgedacht.
Deshalb hat mich bei beiden die "Niederlage" überrascht. Letztlich kann man aber festhalten, dass eben die Mehrheit entscheidet und auf jeden Fall in der jetzigen FV trotzdem fähige Leute sitzen.
An der Stelle ist übrigens äußerst erwähnenswert, dass man bei der Bilanz der zurückliegenden "Amtszeit" auch durchaus selbstkritisch war, gerade in Bezug auf Reaktionsschnelle und Auftreten ggü. anderen Vertretern des Vereins. Das hat mir gut gefallen, weil man merkte, dass sich da Leute Gedanken über das, was sie tun, machen.