Forum

Prof. Dieter Rombach bei SWR-Flutlicht (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

strutz hat gleich danach gesagt,
dass er NICHTS weiß -
insofern wohl eher als kleiner
druckmacher von mainz nach kaiserslautern zu werten...

im übrigen hat strutz bestätigt,
dass auch in mainz EIN mann den verein führt:
heidel

anders geht es auch nicht

folglich ist es richtig,
dass stefan kuntz bei uns dieser eine mann ist

zum auftritt von rombach:
ich fand ihn gut

wer da an wieschemann erinnert,
könnte dies vielleicht aufgrund von
gedächtnisschwund behaupten -
vielleicht mal zur untersuchung des hirnis gehen...
:!:
fckfans
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfans »

Mimiii hat geschrieben:Mit Lieberknecht könnte ich mich noch eher Anfreunden
als wie mit jedem anderen.
Nach Schäfer .
Lieberknecht kannste vergessen, warum sollte er jetzt wechseln oder frei gegeben werden?
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

fckfans hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Das hat Rombach doch fast wortwörtlich ausgeschlossen...
Nein das hat er auch nochmal ausdrücklich bestätigt das der neue Trainer auch Oliver Schäfer heissen könnte.
Weil er das im Grunde sagen musste.
Noch mehr zwischen den Zeilen konnte Rombach doch kaum noch sprechen...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

Mein erster Gedanke, als Strutz das sagte war: krass, der Schaaf wird's doch.
o > []
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Interessant finde ich, dass Rombach die Frage nach einem einem fehlenden Sportdirektor nicht verneint oder zumindest relativiert hat.
Kuntz arbeitet jetzt schon von morgens bis abends, auch sonntags. Wer so viel arbeitet macht natürlich auch Fehler.
So ähnlich wurde die Frage nach dem Sportdirektor beantwortet.
Klingt für mich so als ob man auch in dieser Hinsicht nach einer Lösung zu suchen scheint um Kuntz zu entlasten, dem man mit diesem Statement öffentlich Fehler ankreidet, da er überarbeitet wirkt..
Vielleicht wird's ja ein neuer Trainer und Sportdirektor in Personalunion?
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 15.09.2013, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Määnzer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

Spaßig war, als Rombach im Bild war stand drunter "Harald Strutz Präsident"

Tauschen die jetzt ?
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
fckfans

Beitrag von fckfans »

Nein das hat er auch nochmal ausdrücklich bestätigt das der neue Trainer auch Oliver Schäfer heissen könnte.[/quote]

da hat er sich doch nur rausgeeiert - nachdem er vorher zuviel gackerte

OS geht in Reihe zwei[/quote]

Er wurde nur mit den 2 Namen zur Stellungnahme gedrängt, da hat er bewusst abgebrochen und die Lanze zu Oliver Schäfer gebrochen, ohne das der Moderator ein Chance hatte, was zu ändern.
Marky

Beitrag von Marky »

neukölln teufel hat geschrieben:Mein erster Gedanke, als Strutz das sagte war: krass, der Schaaf wird's doch.
Die einen denken an Loddar, die anderen an Schaaf. Der Strutz spielt mit unseren Träumen und Ängsten 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mster
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mster »

Ich weiß nicht ob ich zuviel verrate, daher bitte nicht an die große Glocke hängen. Rombach hat ja eigentlich bis auf den Namen sowieso schon verraten dass ein neuer Trainer kommt.

Das ist aber nicht die einzige Neuigkeit. Mit dem neuen Trainer geht auch ein Ausrüsterwechsel einher bzw. umgekehrt (der neue Ausrüster sponsort den Trainer, den wir uns sonst mit unseren finanziellen Mitteln nicht leisten könnten). In guter alter DBB-Tradition habe ich aber ein kleines Youtube-Video aufgetan in dem man den Neuen kurz in Aktion sehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=SLdWn_0zEEE

Man sagt ihm nach dass er ein dickes Fell hat (gut gegen die Kritik die hier im Umfeld allzu schnell aufkommt) und - Achtung, Schenkelklopfer - sich zur Not auch mal selbst zum Affen macht um die Mannschaft aus der Schusslinie zu nehmen. Unsere Offensive wird als neue Taktik übrigens - Brüller! - vermehrt versuchen durch Bananenflanken zum Torerfolg zu kommen. Tada!

http://www.youtube.com/watch?v=oShTJ90fC34

Ok, noch was Ernsthaftes zum Schluss: Angesichts der Mannschaft die er zur Verfügung haben wird bzw. deren Zustand tut mir der neue Trainer, ganz egal wie er heißt, schon vor Amtsantritt leid. Und ich tippe persönlich auch auf Runjaic.
AlbiundIssi

Marky hat geschrieben: Die einen denken an Loddar, die anderen an Schaaf. Der Strutz spielt mit unseren Träumen und Ängsten 8-)
so siehts aus -
die zusammenkunft auf der couch
wäre sonst auch ZU harmonisch gewesen
zwischn 05 und fck...
Määnzer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

Marky hat geschrieben: Die einen denken an Loddar, die anderen an Schaaf. Der Strutz spielt mit unseren Träumen und Ängsten 8-)
Oder es wird Arno Michels!
Das würde der Strutz ja 100% wissen!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
AlbiundIssi

mster hat geschrieben:
Man sagt ihm nach dass er ein dickes Fell hat (gut gegen die Kritik die hier im Umfeld allzu schnell aufkommt) und - Achtung, Schenkelklopfer - sich zur Not auch mal selbst zum Affen macht um die Mannschaft aus der Schusslinie zu nehmen. Unsere Offensive wird als neue Taktik übrigens - Brüller! - vermehrt versuchen durch Bananenflanken zum Torerfolg zu kommen. Tada!
ich habs gewusst:

loddar wird chef - und manni kaltz der neue co!

danke, dass du es uns schon heute offenbart hast!

:lol:
fckfans

Beitrag von fckfans »

Es ist nun mal so, das eine Entscheidung nach der Niederlage, für Oliver Schäfer eine Überraschung wäre.
Sehr mutig wäre diese Entscheidung dazu, weiss nicht ob die den Arsch dazu haben.
Ich selbst kann die Arbeitsweisse von Oliver Schäfer nicht beurteilen, er kennt aber die Mannschaft das gesamte Umfeld.
Ich weiss auch nicht ob er das überhaupt noch will, Kuntz hat ja schon angedeutet, es kann ja auch sein das Oliver nicht mehr will.

Für die Presse und auch Strutz wäre es eine Überraschung, in Mainz ist es ja schon geschehen mit Tuchel, aber in Lautern traut man sich wohl nicht denkt er!

Aber das wäre eine Nummer Oliver Schäfer steigt mit der Truppe in die 1. Liga auf!
Mimiii

Beitrag von Mimiii »

fckfans hat geschrieben:
Mimiii hat geschrieben:Mit Lieberknecht könnte ich mich noch eher Anfreunden
als wie mit jedem anderen.
Nach Schäfer .
Lieberknecht kannste vergessen, warum sollte er jetzt wechseln oder frei gegeben werden?
5 Spieltage 1 Punkt , z.B.
Aber davon abgesehen bleibt mein Favorit Schäfer .
gib ihm das Vertrauen und Zeit zum Arbeiten
Dann kommt der Erfolg .
Marky

Beitrag von Marky »

Hier geht's weiter mit unserer Meldung zum Rombach-Auftritt:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 24#p805624
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gesperrt