ich weiß nicht ob ich (sorry für den Ausdruck) kotzen soll, wenn ich die ganze Mainz Scheiße sehe... Oder ob ich froh sein soll, dass der Prof. Rombach einfach keinen Schrott erzählen kann...
...vielleich hört der prof dem strutz mal zu. was der gerade uber management, vereinsaufbau oder trainerentscheidungen sagte, müsste rombach im enddarm wehtun...
Karl hat geschrieben:...vielleich hört der prof dem strutz mal zu. was der gerade uber management, vereinsaufbau oder trainerentscheidungen sagte, müsste rombach im enddarm wehtun...
und schminken kann er auch noch , gründe ma nen karnevalsverein
Interessant, das Rombach öffentlich sagt, was von Vereinsseite gesagt wird hat oft nichts mit dem zu tun, was intern gedacht wird.
Für mich hat sich das im Kontext so angehört:
Was wir im Aufsichtsrat denken hat nichts mit den Aussagen und dem Handeln der Personen in der Öffentlichkeit zu tun. Gemeint ist wohl Kuntz. Foda ist ja nicht mehr da.
Der Rotz von dem Deppensender kann man sich nicht mehr antun - also was wollt Ihr? Nicht einschalten, Quote drücken und dem SWR-Pack den nackten Hintern zeigen... sollten die FCK-Offizielle bei der nächsten Einladung endlich auch mal tun...
Rombach hats ja geplaudert, nächste Woche kommt ein neuer Trainer, die Bild sagt Runjaic wirds.
Genug Geld ist da, um in unserem Rahmen einen Trainer zu verpflichten.
Strutz sagt, dass der Name eine Überraschung wird....
Zuletzt geändert von werauchimmer am 15.09.2013, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Er sagt, es gäbe fast ausschließlich noch leistungsbezogene Verträge. Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass die Spieler einfach nicht besser können...richtig?!
Kuntz betont, dass erst was gesagt wird, wenn was entschieden ist.
Rombach betont, dass er und Kuntz in engem Kontakt sind und labert dann drauf los und verrät eigentlich alles bis auf den Namen des Neuen.