West Devil Lautern hat geschrieben:Was soll man von jemanden erwarten, der wie der gesammte AR handlungsunfähig ist?
Nichtmal Stefan K, der hat sein angekündigtes Interview gestern kurzfristig ausfallen lassenLaOla43 hat geschrieben: ist scheinbar kein Spieler mehr bereit .. sich öffentlich mal zu äußern
Und du hast den AR gewählt.West Devil Lautern hat geschrieben:Was soll man von jemanden erwarten, der wie der gesammte AR handlungsunfähig ist?
kann nicht funktionieren, weil wir ja HEUTE noch einen neuen TRAINER benötigen, aber gut, den können sie natürlich auch ohne jede presskonferenz arbeiten lassenFCK-Satan hat geschrieben:Also ich fänds mal geil wenn mal 1-2 Wochen von keinem aus dem Verein ein Statement abgegeben werden würde, einfach mal Fr.... halten is ja doch immer das gleiche polemische Gelaber... Kein Bericht vom Wurstmarkt, keine Autogrammstunde etc, einfach mal in Ruhe arbeiten und Taten sprechen lassen, danach kann man vielleicht mal wieder drüber nachdenken... Maulkorb für Alle...
Ist dort so üblich.mster hat geschrieben:Vielleicht (oder vermutlich sehr wahrscheinlich) interpretiere ich da jetzt zuviel rein, aber mich wundert ein wenig dass der Auftritt von Rombach von FCK-Seite so groß angekündigt wird. Oder gibt es jede Woche eine entsprechende Meldung dass Spieler XY dort zu Gast ist? Ist eine ernstgemeinte Frage, ich verfolge die News auf der FCK-Homepage nur sporadisch.
Ja, leider immer wieder aufs neue.Weschtkurv hat geschrieben:Jetzt wird auch noch der Prof. vom Deppensender vorgeführt...nää - diese erneute Peinlichkeit erspar ich mir.
Man muss sich dieses Wochenende eh schon genug schämen...
Alleweil isses mol widder richdich mies fer uns Lautrefans.
Und ich dachte immer, das sei live.salamander hat geschrieben:Was wird er schon sagen?
Danke für diese Worte,genau so habe ich mir seinesalamander hat geschrieben:Was wird er schon sagen?
- Kuntz macht immer noch einen Spitzenjob in allen Belangen.
- Seine Sportkompetenz steht außer Frage, er hat in den letzten beiden Jahren jeweils einen Top-Kader zusammen gestellt
- Die letzte Saison war ein Erfolg, für das Pech mit Hopp konnte keiner was, hätte Dortmund normal gespielt wären wir jetzt in Liga 1 und keiner würde meckern.
- Foda musste gehen, weil das Verhältnis zur Mannschaft zerrüttet war. Grundsätzliche war man aber mit ihm zufrieden. Unattraktives Spiel können nur die monieren, die mit dem Kopf immer noch in den Wolken der 1. Liga stecken.
- Deshalb ist er auch von der Mannschaft enttäuscht, die die erhoffte Reaktion nach Fodas Demission nicht gezeigt hat und den guten Olli gestern im Regen stehen ließ.
- Einen Sportdirektor können wir uns in Liga 2 nicht leisten, wir brauchen das Geld fürs Team.
- SK als Schuldigen für die aktuelle Situation auszumachen, ist absurd. Er arbeitet 16 Stunden am Tag für den FCK und kann nichts dafür, wenn eine komplette Mannschaft verletzt ist oder Ring freistehend dem Torwart in die Arme köpft.
- Unruhe wird von Außen in den Verein getragen, von Medien, anonymen Internetforen und Dauerkritikern, die Eigeninteressen verfolgen. Die echten Fans sind mit SK voll zufrieden.
Fazit: Wir hoffen, in einem Zeitraum von 5 Jahren wieder ins Oberhaus zu kommen, aber wir werden den Verein so aufstellen, dass er auch in Liga 2 überleben kann. Dazu gehört auch, dass der Sportetat bei Nichtaufstieg spürbar zurückgefahren werden wird.
Auch wenn es niemand hören will und keiner glauben mag (am wenigsten er selbst), aber das ist nicht seine Aufgabe.Thomas hat geschrieben:Als Studiogast wird Prof. Dieter Rombach, der Vorsitzende des Aufsichtsrates, im Gespräch mit SWR-Moderator Holger Wienpahl über die Situation des pfälzischen Bundesligisten und sicherlich auch über das Spiel in Sandhausen sprechen. (...)
Was genau ist nicht seine Aufgabe? Den Verein nach außen zu repräsentieren und Stefan Kuntz den Rücken zu stärken? Aber ansonsten macht er ja nichts.Mörserknecht hat geschrieben: Auch wenn es niemand hören will und keiner glauben mag (am wenigsten er selbst), aber das ist nicht seine Aufgabe.