Na deswegen bin ich mit Sohnemann Mitglied geworden Hellen. Schon mal zwei mehr die an solchen Veranstaltungen teilnehmen werden.
Und ich bin froh dass ich kein Dienst habe und gleich hoch fahre werde. Und mein Auto wird voll werden.
Genau so wichtig erachte ich dass viele Interessierte sich die Satzungsausschusssitzungen antun. Gerade dort hört man Meinungsdifferenzen und kann für sich selbst eine Meinung bilden die bei Wahlen äußerst wichtig sind. Wenn ich höre dass gerade mal 3-7 Zuhörer im Schnitt anwesend sind ist das bei der Wichtigkeit des Themas beschämend.
Meine Anwesenheit wurde leider durch die Umlegung der Termine deutlich reduziert.
Gut reden können viele, Gutes tun wenige.
Und ich bin keine Petze sondern ein ColaJäcky Motivator! Einmal ist Keinmal!
wkv hat geschrieben:
Die Versammlung dürfte verdammt unangenehm werden. Es würde mich nicht wundern, liese sich Kuntz heute entschuldigen.
Glaube ich nicht, er wird wissen, was ihn erwartet und sich vermutlich bei unangenehmen Fragen wieder sehr gut rausreden zu wissen, ein Rhetoriker ist er ja schließlich allemal.
Die Leute sehen die Wurzel des Problems immer noch nicht und brüllen jetzt alle "KUNTZ RAUS!".
Dann frag mal, wer Mitglied im Verein ist von den Großmäulern. Keine 30%. Viel zu wenige Ultras, viel zu wenige Viel- oder Allesfahrer! 3 Euro als Student/Azubi und 5? als Arbeitnehmer im Monat sind ein Witz. Leute, trinkt 2 Bier weniger pro Fahrt und werdet Mitglied im Verein.
Aber klar, wenn du auf der Jahreshauptversammlung nur Stimmvolk sitzen hast, welches den Wahlempfehlungen (!) vom heiligen Stefan Folge leistet und bei welchen du dir sicher sein kannst, dass sie sich im Allgemeinen herzlich wenig mit der Vereinspolitik beschäftigen, dann ist das eben so. Dann hat man eben einen Aufsichtsrat, der seiner Aufgabe Aufsicht zu führen nur ungenügend nachkommt. Und dann muss man sich nicht wundern.
Was bitte hat das mit zwei Bier weniger trinken zu tun ....???? ich denke mal wenn der öffentlich Druck so groß wird .... ( ob Mitglied oder nicht ) dann muss wohl auch ein Herr Kuntz das tun was er auch gestern via Sky sehr dünnhäutig am Mikrofon geäußert hat ... nämlich zum Wohle des Vereins handeln .... und da geht es ihm ja angeblich nicht nach Namen ... also bleib ich dabei Kuntz raus .... übrigens das sagt ich der ihn sehr gut kennt der ihn als Spieler- und als Privatmann kennt.
Ein kleine Anekdote zu diesem angeblichen Herzblutfanatiker .... Der damalige Präsident hat ihn mal am Flughafen Frankfurt abgeholt als er in der Türkei war um ihn wieder auf den Betze zu holen ... nach langen Verhandlungen hat er zugesagt ..... um dann in Bielefeld zu unterschreiben .... Glaube mir die Wurzel des Übels ist diese Sonnenkönig mit seinen Stiefellecker und Ja-Sagern .....
Weil ich immer wieder gern das Argument zu hören bekomme (vor allem bei den jüngeren), dass es ja Geld kostet. Was absolut schwachsinnig ist, wenn man sich die Beiträge bei anderen Vereinen ansieht. Darüber hinaus sollte es machbar sein, mal alle 3 Jahre zu erscheinen und nen Zettelchen auszufüllen.
Zum Wohle des Vereins.. das hören wir doch so häufig.. Der AR ist zufrieden mit SK und SK ist zufrieden mit dem AR. Und völlig unabhängig von Kuntz wäre es schön, dort auch langfristig gesehen "wachere" Menschen sitzen zu haben.
@ Hell
da muss ich dir absolut recht geben was das finanzielle angeht in Sachen "Mitgliedschaft". Schön formuliert...wirklich...statt sich wie möchte gern trunkenbolde besonderst auswärts aufzuführen besser mal 2x Bier weniger im Kopp und dafür eine aktive Stimme "zahlen".
Jo Ansonsten..das spiel war mir gestern latte...habs erst abends im Videotext kurz nachgeschaut. Auf Köln hab ich kein Bock..das spar ich mir dieses Jahr....
wie war das
Lautern LEBT Fußball?
Wie lange müssen wir den alleinherrscer "Sonnenkönig" noch in diesem Maße ertragen?
So langsam arbeite ich mich raus. Meine Frau hat einen neuen Job bekommen (wie gewünscht 32 Stunden, HomeOffice und mehr Geld als bei der 40 Stunden Arbeit zuvor) und ich bin auch ein gutes Stück weiter im Bewerbungsprozess meiner Wunschstelle. So langsam keimt Hoffnung auf, Ende des Jahres mal wieder den Standort zu wechseln, diesmal dann langfristig. Ich muss "nur" noch persönlich so glänzen wie beim Telefoninterview, mich vorher in die Thematik weiter reinarbeiten und dann den aus den USA anreisenden CEO überzeugen und dann sieht es hoffentlich gut aus. Zumindest sondiere ich schon einmal den Markt an Häuserangeboten...
Bei Sebastian und Familie steht also wieder mal ein Paradigmenwechsel an.
Nundenn. Wünschen wir ihm das beste!
Beim Umzug kann ich nur bedingt helfen. Deine derzeitige Wohnstatt kann ich gerne mit ausräumen. Aber an der neuen Lebensverweilstätte möchte ich ungern helfen. Oder vielleicht doch? Wäre ja eigentlich mal eine nette Angelegenheit für einen Wochenendtrip.
"Schaun mer mal" wie man dort zu sagen pflegt. Oder: "Basst scho"
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mattes, danke fur Dein Angebot - hat ja bei den letzten beiden Umzügen auch sensationell geklappt Diesmal würden wir aber auch aufgrund der Entfernung und weil wir mittlerweile zwei LKW bräuchten doch auf ein Umzugsunternehmen zurückgreifen. Aber wir könnten danebenstehen und grillen
oh Herr je...zieht der Sebastian mit Familie ins "Ausland"!?
ansonsten...der morgen beginnt "bescheiden"....wieder in absehbarer Zeit einer weniger auf der arbeit. Wieder jemand neuen anlernen.....ach geht mir das auf den.....shayze.
Und genau in dem Zeitraum war/ist ein Kurztripp geplant. *wusa*
gestern haben die Scheissböcke sehr souverän 0:4 gewonnen....was haben wir dem entgegen zu setzen?
Nächste Woche Pokal...gegen Hertha.....wenn wir die beiden Spiele gewinnen - steigen wir auf.
Wenn Köln spielt wie gestern und wir wie Samstag, dann werden wir mal eben richtig schön vernascht. Alternativ : Köln liegt uns und Herr Trainer schafft es, sowas wie Willen bei den Jungs wachzukitzeln.
Und Hertha? Nicht unser Gegner. Da gehe ich ohne Erwartungen hin..
Das ist ja abartig, was da im Runjaic Thread abgeht
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mich zuerst so in Misskredit bringen zu wollen, und dann das jetzt geschriebene, dass ist eine ganze Spur zu weit.
Vielleicht ist die Administration nicht da?
Thomas ist auf dem Betzenberg, stand übrigens neben mir, als ich angeblich vor dem Kerl weggrannte...wohlgemerkt, humpelnd mit Knorpelschaden Kniegelenk rechts.
Veteran, Du magst ja in jeder Beziehung 100% Recht haben.
Nichtsdestoweniger frage ich mich, ob in Deiner Nähe denn wirklich keine deutsche Eiche wächst, an der Du Dir ein Beispiel hättest nehmen können.
Wir haben hier echte psychologische Störungsmuster, und einen leichten Anflug von Paranoia. du weißt ja, wo ich arbeite und wen ich bei so etwas fragen kann. Der Typ hat seit 14 Tagen nix anderes zu tun, als zuerst über drei verschiedene, mindestens drei verschiedene Accounts zu diskreditieren, und als man das anhand von meinen Posts widerlegen kann, wird er bedrohend.
Ich nehme die Bedrohung sehr ernst. Nicht, dass ich auch nur ansatzweise Bedenken hätte, mich nicht meiner Haut wehren zu können. Aber brauchen tu ich das nicht wirklich.
Aber ich gehe keinen cm zurück, und hier auf den Sack hauen werde ich erst Recht nicht.
Was ja so verblüffend ist: der scheint das echt zu glauben das du, WKV, für Fodas Entlassung verantwortlich bist. Seine Hartnäckigkeit in der Beziehung ist bedenklich. Der hört ja gar nicht mehr auf damit.
Wie kommt der nur auf sowas? und wieso jetzt bei Foda? Was treibt ihn?
Du hast schon recht: ein übler Schabernack ist das nicht mehr!
grasnarbe hat geschrieben:Was ja so verblüffend ist: der scheint das echt zu glauben das du, WKV, für Fodas Entlassung verantwortlich bist. Seine Hartnäckigkeit in der Beziehung ist bedenklich. Der hört ja gar nicht mehr auf damit.
Wie kommt der nur auf sowas? und wieso jetzt bei Foda? Was treibt ihn?
Du hast schon recht: ein übler Schabernack ist das nicht mehr!
Und genau das ist das Pathologische. Der projeziert wider besseres Wissen etwas persönliches, traumatisches auf meine Person und macht mich in Stellvertretung "verantwortlich".
He du Eiche, war vor dir da (wohl doch nicht, sorry), bin nach dir gegangen (definitv!).
Alle waren da. De Buzzwirt, de Rudi un die Spätzünderin, de Myxim un de herzdrigger.
Was ist mit mit dem Bild mit KR???
Und einen Fußkranken habe ich auch nicht gesehen.
Zuletzt geändert von herzdrigger am 17.09.2013, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.