Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Glückwunsch an FCK58

aber nicht immer kann man von der Größe des Neugeborenen auf die Endgültige Größe schließen ich hatte bei meiner Geburt 53cm und 4000g.

Und bin nun bei 164cm hängen geblieben.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ach wie schön. FCK Nachwuchs und ein Grund zum feiern! Herzliche Glückwünsche aus dem Lautertal lieber 58er. Kinder machen Spaß, halten jung und du siehst wer so alles mit mir auf den Betze fährt. Alles Jungs die mich zumindest vom Kopf her sehr jung halten. :D

Morgen früh um halb sechs entscheiden wir ob wir mit dem Rad oder mit dem Auto nach Sandhausen fahren. Nass werden wir auf jeden Fall, zumindest im Stadion. Kommt drauf an wann die Front das Lautertal erreicht, ob abgeschwächt oder mit Schmackes.

Die Diskussionen über die Medizinische Abteilung/ehemalige Abteilungen gehen mir so langsam auf die Nerven. Viele Posts ohne Ahnung und ohne Verstand geschrieben. Denke, dass Zoller morgen definitiv spielen wird und freue mich auf unser Heimspiel. Bin gespannt wen ich morgen von euch sehe.

Mal sehen ob die QWL´s in knappen neun Monaten ein Australien Geschenk auspacken dürfen. In diesem Sinne viele Grüße an die OWL- Teufels. :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vielen Dank an alle für die vielen, lieben Grüße.

@bene
Ottmar heißt er nicht. Genau aus dem Grund, aus welchem du deinem Filius den Namen Fritz Walter gegeben hast, würde ich meinen nicht Ottmar nennen. Aus Respekt. In der Beziehung sind wir eben unterschiedlich gestrickt - auch wenn wir das Gleiche wollen. Er heißt Philipp, nach einem sehr aufrechten und angesehenen Mann - meinem Großvater, den die braune Brut Anno ´33 in Colgenstein vom Birnbaum schießen wollte - als er die SA-Standarte runtergeholt hatte. Zum Glück waren seine Cousins dabei und wurden "recht aktiv". :skull:
Übrigens: Bei dem Wonneproppen kann es wirklich keine Zweifel geben. Der ist von mir. :love:
Der Junge Mann zieht schon wie eine KSB-Pumpe und wenn er den Kanal voll hat, schläft er dann mit dem Nippel in de Gosch widder oi. :love:
Kriegt er ihn dann aber weggenommen, setzt sofort das Geplärre ein. :lol:
Gegen den erheeeblichen Widerstand meiner besseren Hälfte habe ich dann meinen Sohnemann auf den Arm genommen und ein paar mal halblaut "Kaaaaaaiiiserslautern" gesungen. Und was soll ich sagen? Sofort war wieder Ruhe im Karton. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben:...
.....habe ich dann meinen Sohnemann auf den Arm genommen und ein paar mal halblaut "Kaaaaaaiiiserslautern" gesungen. Und was soll ich sagen? Sofort war wieder Ruhe im Karton. :teufel2:
Man(n) kann mit der richtigen Erziehung nie früh genug anfangen. :lol:

Möge Dir der Junior noch viel Freude im Leben bereiten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
herzdrigger

Moin, Moin, nach dem ersten Schutt der eben hier herunter gekommen ist werden wir die Aktion mit dem Rad kippen. Schade, aber schon nass los fahren ist .....
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

FCK58 hat geschrieben: Gegen den erheeeblichen Widerstand meiner besseren Hälfte habe ich dann meinen Sohnemann auf den Arm genommen und ein paar mal halblaut "Kaaaaaaiiiserslautern" gesungen. Und was soll ich sagen? Sofort war wieder Ruhe im Karton. :teufel2:
Schwerwiegender Erziehungsfehler:
Der muss mitsingen, je früher je besser! :huepf: :schild:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
herzdrigger

Bring deinen Sohn mit an die Buzz. Da wird ihm geholfen. :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Lasst den armen Jungen doch mal in Ruhe. Ist ja furchtbar das ganze Spektakel hier mitzulesen.
Natürlich wünsche ich dem neuen Erdenbewohner alles Gute für seine Zukunft und daß ihm die Wege äußert gut gelegt werden.
Aber man sollte ihm auch seinen Freiraum lassen.
Die Erziehungstipps an allen Ecken und Enden sind ja furchtbar....

sorry, aber das ist meine Meinung :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias

Beitrag von Mathias »

und damit gebe ich gleichzeitig auch mal einen Erzehungstipp ab.......
http://www.ksta.de/familie/-raus-in-die ... 81390.html
recht interessanter Artikel! Sollte man gelesen und sich an seine eigene Nase packen und erinnern.
Dann noch passend dazu das entsprechende Interview:
http://www.ksta.de/familie/-interview-h ... 81630.html
FCK58

Beitrag von FCK58 »

herzdrigger hat geschrieben:Bring deinen Sohn mit an die Buzz. Da wird ihm geholfen. :lol:
Als ich den heute nach dem Spiel auf den Arm genommen und ihm erzählt habe, dass - und wie - unsere Deppen verloren haben, hat der arme Kleine direkt losgeplärrt. 8-)

@Mathias
Des sinn kää Erziehungstipps. So frozzelt Man(n) halt bei uns in de Palz unn des es alles norre guud gemäänt. Die frejen sich äwe aach ää bissel mit mer. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Bring deinen Sohn mit an die Buzz. Da wird ihm geholfen. :lol:
Als ich den heute nach dem Spiel auf den Arm genommen und ihm erzählt habe, dass - und wie - unsere Deppen verloren haben, hat der arme Kleine direkt losgeplärrt. 8-)
Ich hab meinem nix davon erzählt. Er kann sehr wütend werden.. wer von den werten Herrschaften hier hat sich das Spektakel denn live angetan? Mein Beileid.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wkv

Beitrag von wkv »

Ich.

Wär mir auf dem Weg vom Acker zum Auto einer quer gekommen, ich hätte für nix garantieren können.
bene667

Beitrag von bene667 »

wkv hat geschrieben:Ich.

Wär mir auf dem Weg vom Acker zum Auto einer quer gekommen, ich hätte für nix garantieren können.
Glaube ich. Ich war recht teilnahmslos. Der Foda Fussball hat alles, was ich an Emotionen für den Fck habe, abgetötet.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

wkv

Beitrag von wkv »

Ich hab vor lauter Zorn alles, was ich an FCK Utensilien dabei hatte, auf den Parkplatz geworfen.

Ich will nichts von dem, was ich an diesem Ort der Schande anhatte, jemals wieder im Schrank haben oder gar an.
bene667

Beitrag von bene667 »

wkv hat geschrieben:Ich hab vor lauter Zorn alles, was ich an FCK Utensilien dabei hatte, auf den Parkplatz geworfen.

Ich will nichts von dem, was ich an diesem Ort der Schande anhatte, jemals wieder im Schrank haben oder gar an.
Das heisst, da liegt jetzt Deine Frau auf dem Parkplatz in Sandhausen mit nem Fck Schal an? :lol:

kulak

Beitrag von kulak »

meinn OWL-Premieren Post hier :)

nichtsdestrotz freu ich mich auf Köln. zu geil waren die Spiele dort in letzter Vergangenheit.
Die Blitz-Rote beim Bundesliga-Comeback, wo die Stimmung richtig geil war in der zweiten Halbzeit. Und das verrückte 3:3 letzte Saison war auch ein geiles Auswärtsspiel.
Ich werde dort sein und alles geben und habe die Hoffnung bis dahin einen Trainer auf der Bank zu haben der ein Konzept hat. Ach was sag ich: der die Mannschaft einfach besser auf- und einstellt.
wkv

Beitrag von wkv »

bene667 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ich hab vor lauter Zorn alles, was ich an FCK Utensilien dabei hatte, auf den Parkplatz geworfen.

Das heisst, da liegt jetzt Deine Frau auf dem Parkplatz in Sandhausen mit nem Fck Schal an? :lol:
Das darf ich gar nicht laut sagen...die hat heute Geburtstag und war zuhause....

SIe hat Verständnis für meine Liebe zum Verein, zumal sie mich entwurzelt hat....
Hell

Beitrag von Hell »

Weiß gar nicht was ihr habt, war doch alles super. Kaum Regen, angenehme Temperaturen, kurze Wege...

...
nur das Spiel war irgendwie nich so meins.
:D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich habe es geschafft! Habe am Freitag Arbeit eingetragen gehabt (meine Güte, was ein Satzbau. Ist das Pluquamperfekt? Ich habs vergessen...was solls)
Hate alle Tage, an denen ich nicht "kann", auf einen Zettel geschrieben und im Büro abgegeben.
Nur den 20.09. Den habe ich vergesen - ich doof!
Habe aber heute alles geklärt. Bis auf den Alkohol ist alles dabei. Werde das Spiel schauen können. Wenn auch nur auf Leinwand.
herzdrigger

Das Fenster auf machen, Tieeef einatmen, Tieeef ausatmen und in die Welt hinaus rufen: Positiv, positiv, positiv! :nachdenklich:

Mit dem Auto angereist und trotzdem nass. Bis auf die Unterhose. Kreisliga Kick, wenn überhaupt. Und die Fehlerkette beginnt schon lange in der Vergangenheit. Hühnerhaufen ist noch ein Kosewort.

Was machen die mit unserem FCK ??? Ich glaub es nicht. Lachnummer der Nation.

Wer kommt denn nachher zur Fanversammlung?
wkv

Beitrag von wkv »

Ich bin froh, dass ich es nicht einrichten kann, weil ich mal wieder Dienst habe.

Die Versammlung dürfte verdammt unangenehm werden. Es würde mich nicht wundern, liese sich Kuntz heute entschuldigen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Keine 10 Pferde würden mich da hinbringen.
Der Kleinen kränkelt ganz leicht. Entweder gehe ich ne Runde mit ihm Karusell fahren oder etwas in den Wald. Der Fck hat im Moment keinen hohen Stellenwert bei mir. Leider..das war schon anders :cry:

BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

herzdrigger hat geschrieben:Die OWL`s sind wieder im Land. Wie schön. Hoffentlich auch bald wieder an der Buzz ihr beiden. :wink:

Werner, was soll ich sagen. Der BuzzWirt hatte zum letzten Heimspiel KEIN Jäcki Cola! :shock: Wird Zeit dass sich das wieder ändert.

Ich war vor ca. 20 Jahren das letzte mal in Derkheem uffem Worschtmarkt. Vielleicht machen auf dem Heimweg von Sandhausen einen kleinen Abstecher mit dem Radel nach Bad Dürkheim. Kommt wohl auf das Ergebnis des Spiels an und die Lust und Laune der Mitfahrer.

Ich war ein paar Jahre regelmäßig in Essingen bei Landau herbsten im Weingut Nicolay. Sehr gute Weine. Leider machen sie nichts mehr. Kann mich an eine 136° Oechsle Ortega Beerenauslese erinnern. Als Appetitanreger genial. :D
"Alte " Petze ... aber es wird nicht mehr vorkommen .. und mit der Aussicht, dass Werner bald wieder im Anflug ist .... sowieso niemals ......
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Na jetzt habe ich eine Nacht über die " Schande von Sandhausen geschlafen " nach Aalen war mein Kommentar : FODA RAUS ! jetzt bin ich der Meinung : KUNTZ RAUS!!!!!! HABER RAUS !!!!!!!!!!!! wie leidenschaftslos die gestern auf der Tribüne gesessen haben war nur jämmerlich ..... Ich hoffe das dieser Luftleere Raum was die Trainerfrage angeht so oder so schnell gelöst wird ...... entweder macht man mit Oli Schäfer weiter oder mach verpflichtet sofort einen neuen Trainer ...... aber das ewig hin und her gibt diesen Ballerinas nur noch mehr die Möglichkeit zu verstecken .....
und jetzt meine Subjektive Meinung ..... ich würde mal anstelle Löwe den jungen Zimmer reinwerfen ... denn der Löwe hat kein Kraft um einen Freistoß geschweige denn eine gute Flanke zu schlagen ..... dann wird es Zeit das dieser schwerfällige Ackergaul Karl durch den agilen Borisyuk ersetzt wird .... ein Alexander Ring sollte nach Länderspielen einfach pausieren denn zum zweiten Mal hat er versagt wie gesagt das ist meine subjektive Meinung. :teufel2:
Hell

Beitrag von Hell »

wkv hat geschrieben: Die Versammlung dürfte verdammt unangenehm werden. Es würde mich nicht wundern, liese sich Kuntz heute entschuldigen.
Glaube ich nicht, er wird wissen, was ihn erwartet und sich vermutlich bei unangenehmen Fragen wieder sehr gut rausreden zu wissen, ein Rhetoriker ist er ja schließlich allemal.

Die Leute sehen die Wurzel des Problems immer noch nicht und brüllen jetzt alle "KUNTZ RAUS!".
Dann frag mal, wer Mitglied im Verein ist von den Großmäulern. Keine 30%. Viel zu wenige Ultras, viel zu wenige Viel- oder Allesfahrer! 3 Euro als Student/Azubi und 5? als Arbeitnehmer im Monat sind ein Witz. Leute, trinkt 2 Bier weniger pro Fahrt und werdet Mitglied im Verein.
Aber klar, wenn du auf der Jahreshauptversammlung nur Stimmvolk sitzen hast, welches den Wahlempfehlungen (!) vom heiligen Stefan Folge leistet und bei welchen du dir sicher sein kannst, dass sie sich im Allgemeinen herzlich wenig mit der Vereinspolitik beschäftigen, dann ist das eben so. Dann hat man eben einen Aufsichtsrat, der seiner Aufgabe Aufsicht zu führen nur ungenügend nachkommt. Und dann muss man sich nicht wundern.
Antworten