Man(n) kann mit der richtigen Erziehung nie früh genug anfangen.FCK58 hat geschrieben:...
.....habe ich dann meinen Sohnemann auf den Arm genommen und ein paar mal halblaut "Kaaaaaaiiiserslautern" gesungen. Und was soll ich sagen? Sofort war wieder Ruhe im Karton.
Schwerwiegender Erziehungsfehler:FCK58 hat geschrieben: Gegen den erheeeblichen Widerstand meiner besseren Hälfte habe ich dann meinen Sohnemann auf den Arm genommen und ein paar mal halblaut "Kaaaaaaiiiserslautern" gesungen. Und was soll ich sagen? Sofort war wieder Ruhe im Karton.
Als ich den heute nach dem Spiel auf den Arm genommen und ihm erzählt habe, dass - und wie - unsere Deppen verloren haben, hat der arme Kleine direkt losgeplärrt.herzdrigger hat geschrieben:Bring deinen Sohn mit an die Buzz. Da wird ihm geholfen.
Ich hab meinem nix davon erzählt. Er kann sehr wütend werden.. wer von den werten Herrschaften hier hat sich das Spektakel denn live angetan? Mein Beileid.FCK58 hat geschrieben:Als ich den heute nach dem Spiel auf den Arm genommen und ihm erzählt habe, dass - und wie - unsere Deppen verloren haben, hat der arme Kleine direkt losgeplärrt.herzdrigger hat geschrieben:Bring deinen Sohn mit an die Buzz. Da wird ihm geholfen.![]()
Glaube ich. Ich war recht teilnahmslos. Der Foda Fussball hat alles, was ich an Emotionen für den Fck habe, abgetötet.wkv hat geschrieben:Ich.
Wär mir auf dem Weg vom Acker zum Auto einer quer gekommen, ich hätte für nix garantieren können.
Das heisst, da liegt jetzt Deine Frau auf dem Parkplatz in Sandhausen mit nem Fck Schal an?wkv hat geschrieben:Ich hab vor lauter Zorn alles, was ich an FCK Utensilien dabei hatte, auf den Parkplatz geworfen.
Ich will nichts von dem, was ich an diesem Ort der Schande anhatte, jemals wieder im Schrank haben oder gar an.
Das darf ich gar nicht laut sagen...die hat heute Geburtstag und war zuhause....bene667 hat geschrieben:Das heisst, da liegt jetzt Deine Frau auf dem Parkplatz in Sandhausen mit nem Fck Schal an?wkv hat geschrieben:Ich hab vor lauter Zorn alles, was ich an FCK Utensilien dabei hatte, auf den Parkplatz geworfen.
Ich will nichts von dem, was ich an diesem Ort der Schande anhatte, jemals wieder im Schrank haben oder gar an.
"Alte " Petze ... aber es wird nicht mehr vorkommen .. und mit der Aussicht, dass Werner bald wieder im Anflug ist .... sowieso niemals ......herzdrigger hat geschrieben:Die OWL`s sind wieder im Land. Wie schön. Hoffentlich auch bald wieder an der Buzz ihr beiden.![]()
Werner, was soll ich sagen. Der BuzzWirt hatte zum letzten Heimspiel KEIN Jäcki Cola!Wird Zeit dass sich das wieder ändert.
Ich war vor ca. 20 Jahren das letzte mal in Derkheem uffem Worschtmarkt. Vielleicht machen auf dem Heimweg von Sandhausen einen kleinen Abstecher mit dem Radel nach Bad Dürkheim. Kommt wohl auf das Ergebnis des Spiels an und die Lust und Laune der Mitfahrer.
Ich war ein paar Jahre regelmäßig in Essingen bei Landau herbsten im Weingut Nicolay. Sehr gute Weine. Leider machen sie nichts mehr. Kann mich an eine 136° Oechsle Ortega Beerenauslese erinnern. Als Appetitanreger genial.
Glaube ich nicht, er wird wissen, was ihn erwartet und sich vermutlich bei unangenehmen Fragen wieder sehr gut rausreden zu wissen, ein Rhetoriker ist er ja schließlich allemal.wkv hat geschrieben: Die Versammlung dürfte verdammt unangenehm werden. Es würde mich nicht wundern, liese sich Kuntz heute entschuldigen.