ich biete zwei Tickets im Gästeblock C2, Vollzahler, zusammen 33 EUR (2 x 13 EUR, 2 x 1 EUR Vvk-Gebühr, 5 EUR Versand bezahlt) zur Abholung in Ludwigshafen.
Biete 3 Steher in C2. Einzelpreis: 13 Euro
Verkaufe sie auch einzeln. Gleich zuschlagen, damit ich die Tickets noch rechtzeitig verschicken kann. Sie können auch bei mir in Eppelheim bei Heidelberg abgeholt werden.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Hallo biete 3 Steher im Gästeblock C2. Gerne Abholung oder Übergabe am Sasmtag direkt. Preis wäre pro Karte 17€ auch einzeln verkaufbar. Einfach kurz eine PN schreiben. Gruß Klose 11
#####erledigt#####
Zuletzt geändert von Klose11 am 11.09.2013, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Einer unserer Mitfahrer am Samstag zum Spiel nach Sandhausen ist ausgefallen, deshalb suchen wir einen Mitfahrer. Fahren ab KL oder Grünstadt (Mitfahrerparkplatz)
Sitzplatzkarte zum Originalpreis.
Hab kurzfristig (aufgrund von Krankheit) einen Steher Gästeblock B1 zum OP von 15€ anzubieten!
Abholung in Ludwigshafen oder frühzeitig am Stadion!
PN, Email oder SMS/Whatsapp ( 017632080129 )
WEG WEG WEG!
Zuletzt geändert von Block 7.1 am 13.09.2013, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«
(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
[quote="hightower"]Servus ... wir ham eine Karte für Block D2 (Sitzer) neben dem offiziellen Gäste-Sitzer übrig.
Karte ist ermäßigt (Schüler, Student, Rentner ...usw.) und hat 19 Euronen gekostet.
Übergabe in Heidelberg möglich. Versand natürlich auch, dann zusätzlich natürlich Versandkosten !
Bei Interesse PN[/quote]
*hochschieb* ... würde die Karte auch für 15 Euro abgeben ... Übergabe vorm Stadion natürlich auch möglich.