War Helmut Kohl auch dabei?FCK1900 hat geschrieben:Ich hab es jetzt schon zweimal unabhängig voneinander gehört: Stefan Kuntz hat sich gestern anscheinend mit Lothar Matthäus im Deidesheimer Hof getroffen.
Ja auf den ersten ein Widerspruch, ich wills erläutern:ktown hat geschrieben: Und der nächste Scherz gleich hinterher?
Du redest seit Monaten, davon dass der Kardinalfehler das Fehlen eines Konzepts sei. Und jetzt "Brot und Spiele"?
Zu diesem unsäglichen Satz -bittere_pille hat geschrieben:
...Ein falscher Nebensatz in nem Interview reicht um ihm nen Strick zu drehen.....
Sehr, sehr guter Punkt, bittere_pille. Deswegen auch meine Hervorhebung.bittere_pille hat geschrieben:... Mit Schäfer hätte man die Möglichkeit mal wieder ein bisschen "back to the roots" zu gehen. Die Spieler sind teilweise sehr limitiert (was die Spieler beim FCK oft waren) und wenn sie dann wenigstens kämpfen/rennen, dann macht der Trainer schon mal nicht so viel falsch.
Das muss man nämlich auch erst mal hinkriegen, dass die Spieler sich so reinhaun wie letztes Heimspiel. Und das hat lange kein Trainer geschafft...
Bin mir nicht so sicher, ob das wirklich Schäfers Verdienst ist. Ich denke eher, dass die Mannschaft, die ja Fodas Entlassung wollte, sich in der Pflicht gesehen hat, diese Entscheidung durch eine entsprechende Leistung auf dem Platz zu rechtfertigen. Das wird auch noch ein paar Wochen so weitergehen. Interessant wirds, wenn dann die guten Gegner kommen. Da wird sich dann zeigen, was Schäfer tatsächlich drauf hat, denn dann werden Fitness und Einsatzbereitschaft alleine nicht mehr ausreichen. Der Schachzug mit Matmour gegen Cottbus macht Hoffnung, ist aber noch nicht genug, um hier wirklich ein fundiertes Urteil über OS fällen zu können. Warten wir es mal ab. Generell hätte ich mit einem etwas erfahreneren Trainer Marke Heiko Vogel ein besseres Bauchgefühl.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Sehr, sehr guter Punkt, bittere_pille. Deswegen auch meine Hervorhebung.bittere_pille hat geschrieben:... Mit Schäfer hätte man die Möglichkeit mal wieder ein bisschen "back to the roots" zu gehen. Die Spieler sind teilweise sehr limitiert (was die Spieler beim FCK oft waren) und wenn sie dann wenigstens kämpfen/rennen, dann macht der Trainer schon mal nicht so viel falsch.
Das muss man nämlich auch erst mal hinkriegen, dass die Spieler sich so reinhaun wie letztes Heimspiel. Und das hat lange kein Trainer geschafft...
Deine kurzen Beiträge ohne Inhalt sind aber auch nicht schlecht...BILD-Zeitung-Charakter !Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Haaachzzz, was liebe ich solche geradezu schon nobelpreisverdächtigen Beiträge.
Die Beiträge von HPB haben mit dem zu Recht übel beleumundeten Presseerzeugnis etwa so viel gemeinsam wie Hamburger mit haute cuisine.MäcDevil hat geschrieben:Deine kurzen Beiträge ohne Inhalt sind aber auch nicht schlecht...BILD-Zeitung-Charakter !
Bei Labbadia bin ich ja auf Deiner Seite.flammendes Inferno hat geschrieben:lieber Schäfer als Labbadia oder Schaaf...
er wirkt in seinen Interviews ähnlich "ruhig"Loweyos hat geschrieben:Bei Labbadia bin ich ja auf Deiner Seite.flammendes Inferno hat geschrieben:lieber Schäfer als Labbadia oder Schaaf...
Aber Schaaf? Das verstehe ich nicht.
Zu HDP: Stimmt. habe mich geirrt. In dieser Zeitung mit 4 buchstaben ist mehr Inhalt. Das nur nebenbei...Schlossberg hat geschrieben:Die Beiträge von HPB haben mit dem zu Recht übel beleumundeten Presseerzeugnis etwa so viel gemeinsam wie Hamburger mit haute cuisine.MäcDevil hat geschrieben:Deine kurzen Beiträge ohne Inhalt sind aber auch nicht schlecht...BILD-Zeitung-Charakter !
Aber das nur nebenbei.
In Sandhausen kann und darf es nur einen Sieger geben. Eine nochmalige Demütigung - nichts anderes war das 1:1 im Frühjahr - wäre unerträglich.
Danke für den Hinweis. Ist mir auch egal. Mir fehlt eigentlich nur die Gegenargumentation eines HDP und wollte keine Beleidigung mir durchlesen !Nummer vier hat geschrieben:@MäcDevil
wer lesen kann.........
Die restlichen Zeichen kannst Du Dir denken
Jetzt solltest du uns aber zumindest noch erklären, welchen Nobelpreis du meinst.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Haaachzzz, was liebe ich solche geradezu schon nobelpreisverdächtigen Beiträge.