desTeufelsGeneral hat geschrieben:ich habe vor kurzem ein Wahlplakat der NPD gelesen.
" MINIROCK STATT MINARETT "
ihr müsst zugeben, ein erdrückendes Argument.....
Hielt letzte Woche nachts an einer Ampelkreuzung und seh wie einer neben mir auf nem Fahrrad steht, das er an der Ampelstange angelehnt hatte, eine Zange in der Hand und ein NPD Plakat von der Stange runterriss.
Wollte noch kurz aufgeblenden, dass er besser sieht....
Wurde aber gleich grün und ich musste weiterfahren.
Ich hätte ohne die Aktion das Plakat gar nicht gesehen, so hoch hing es.
Wahrscheinlich nicht ohne Grund.
FCK58 hat geschrieben:Der war zwar trocken, wie ein Furz - dafür aber ein waschechter Kepptn.
...und bevor ich´s noch vorgesse: Moin,moin allerseits.
PS: Ist von den üblichen Verdächtigen jemand in Eisenberg? Bin selbst am Überlegen.
Nee, ich will mich nicht verdächtig machen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Länderspielpause halt Mattes. Da geht die Party zu Hause ab.
Das erste mal dass ich mich über die Terminierung der Spiele so richtig ärgere. Köln, Bochum und Bielefeld hatten wir auf der Liste und die fallen definitiv komplett hinten runter. Merde!
Einzig beim FSV könnte es klappen.
Auch die Umlegung der Termine für den Satzungsausschuss sind letztendlich nicht so prickelnd da ich an mindestens zwei Terminen schon getauschte Bereitschaftsdienste habe.
Mal sehen was ich da noch drehen kann.
Kommenden Samstag dann mit dem Rad nach Sandhausen. Wie sieht es aus Erika? Das Wetter wird sich evtl. bis Samstag etwas stabilisieren.
Da der 1. Worschtmarkt-Samstag verregnet ist, wird die Fahrradaktion auf den nächsten Samstag verlegt. Die Fahrradtour no Deerkm ist mittlerweile "Tradition".
Wobei ich kein Problem habe bei Regen nach Sandhausen zu fahren. Die Karte habe ich schon.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Spätzünder hat geschrieben:Da der 1. Worschtmarkt-Samstag verregnet ist, wird die Fahrradaktion auf den nächsten Samstag verlegt. Die Fahrradtour no Deerkm ist mittlerweile "Tradition".
Wobei ich kein Problem habe bei Regen nach Sandhausen zu fahren. Die Karte habe ich schon.
Also de Worschde war ganz gut geschdern ;-)Jetzt mimm Bu noch ämol niwwer und Karusell fahre..
Er Kinnerkarusell, ich Schorlekarusell
Henri Fritz Walters 2. Wurstmarkt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
...und ehe du dich versiehst ist es sein 16., er liegt entweder in ner Kotzlache vor den Schubkarchständchen oder du musst dir Sorgen machen, dass du früher als geplant Großvater wirst.
Hell hat geschrieben:...und ehe du dich versiehst ist es sein 16., er liegt entweder in ner Kotzlache vor den Schubkarchständchen oder du musst dir Sorgen machen, dass du früher als geplant Großvater wirst.
That's life Ich habe auch oft nur knapp überlebt..im Ernst, es ist schon ein neuartiges Gefühl, sich um einen Menschen Sorgen zu machen.. ich hoffe, dass ihm nie etwas passiert.
Wenn ich denke, was wir alles getrieben haben..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
am Ende der Straße steht ein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich hab 20 Kinder, meine Frau ist schön.
Alle komm'n vorbei, ich brauch nie rauszugehen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
herzdrigger hat geschrieben:
Ob nach 20 Kindern die Frau noch schön ist?
Er sagt ja nicht, die "Mutter meiner Kinder"..er meint sicher seine 20-jährige Geliebte
Schlossberg hat geschrieben:
Warum nicht, spricht für positive Selbsteinschätzung des eigenen Erbguts.
Spricht heute eher für Kinder- und Betreuungsgeld ermöglichen mir das Leben wie im Asi-TV.
Mattes, was man stetig sucht oder hofft zu finden kommt sowieso nicht einfach angeflogen, lieber selbst Fuß fassen und seine Ziele verwirklichen. Sowas bricht man besser nicht über's Knie.