Ich nicht ... . Die Chance hatte er schon vor ein paar Wochen. Und nichts hat sich bei ihm gebessert. Naja, vielleicht klappts ja jetzt unterm neuen Trainer -.-WolframWuttke hat geschrieben: Dann möchte ich jetzt endlich Fortounis über 90 Min. sehen.
...reicht dir das gezeigte bisher von fortounis noch nicht?? Schade für Flo Riedel - mehr als eine Alternative (momentan) für Dick. Hoffen wir, das Dick wieder zur alten Stärke zurück findet. Matmour wird weiß Gott woanders gebraucht!WolframWuttke hat geschrieben:Oh Mann! Da hätte er endlich mal seine -überfällige- Chance bekommen....
Zum Glück hat Matmour sich hinten rechts ganz gut gemacht.
Dann möchte ich jetzt endlich Fortounis über 90 Min. sehen.
Nur für die 2.Liga mag das ja noch klappen.Seit1969 hat geschrieben:Mehrere Wochen? Ganz spontan sage ich mal frühestens Ende November.
Da wird sich mal zeigen inwieweit Dick, auch ohne direkten Konkurrenten, zur Höchstform auflaufen kann.
Wir haben für die Position die Königslösung gefunden meiner Meinung nach.Seit1969 hat geschrieben:Mehrere Wochen? Ganz spontan sage ich mal frühestens Ende November.
Da wird sich mal zeigen inwieweit Dick, auch ohne direkten Konkurrenten, zur Höchstform auflaufen kann.
Ich sehe Karim Matmour als RV! Definitiv vor Dick.Seit1969 hat geschrieben:Mehrere Wochen? Ganz spontan sage ich mal frühestens Ende November.
Bei und heißt mehrere Wochen gleich eine halbe Saison! Dies kann am Heilfleisch der Spieler (s. auch Götze), aber auch an der Rehaabteilung liegen.Seit1969 hat geschrieben:Mehrere Wochen? Ganz spontan sage ich mal frühestens Ende November.