Wenn man FF entlässt, dann darf man ihn nicht dauerhaft durch OS ersetzen. Es müssen endlich Nägel mit Köpfen gemacht, die Weichen neu und konsequent gestellt werden!hessenFCK hat geschrieben:....gibt wenige, aber dein Kommentar ist spitze. Ich habe es auch nicht verstanden, was gestern so zwingend anders war, zu den Spielen vorher - nehmen wir mal Aalen komplett raus!
Außer vielleicht, dass man es sich wieder allerseits schön geredet hat und der Fußball, wie seit Jahren zu kurz kommt.
Man muss sich manchmal fragen, mit wie wenig der gemeine Betzefan doch zufrieden zu sein scheint. Ein bisschen kämpfen, ein wenig rennen und 5 mal vor dem Spiel den alten Betze-Mythos beschwören (das kommt immer dann besonders gut, wenn einer noch ein wenig Stallgeruch hat OS) und letztendlich noch mit 10 Mann einen Punkt holen - Prima, wenn das alles ist!
Ich denke, dann sind die meißten auch wirklich zufrieden mit OS und RL als Trainergespann - dann gibts auch keine Perspektive, dann müßt ihr mit dem zufrieden sein, was nun ist - nicht die alten Zeiten beschwören, die sind rum, die sind nur Erinnerung! Auch nicht einen anderen Fußball fordern, den wird es mit den FF´s und OS´s nicht geben (auch nicht mit Loddar)!
Na und ?Schlossberg hat geschrieben:Wie Kuntz da herumeiert, verstärkt nur noch den bereits bestehenden Eindruck.
...
...sagen wir mal so: bisher hat SK in seinen Entscheidungen nicht immer glücklich agiert - doch wenn Loddar die Richtung ist/wäre, dann gute Nacht!1:0 hat geschrieben:"Das mitreißende Spiel". Wenn man das schon ließt.
Ein 2:2 zuhause gegen den Tabellen-13ten.
Stand heute wird das Spiel in Sandhausen nicht viel anders verlaufen - ob mit oder ohne Schäfer auf der Bank.
Achja, das Matthäusgerücht ging auch im Lautrer Globus an den Stammtischen rum. Dann wird's wohl stimmen.
Man kann auch alles schlecht redenhessenFCK hat geschrieben:
....gibt wenige, aber dein Kommentar ist spitze. Ich habe es auch nicht verstanden, was gestern so zwingend anders war, zu den Spielen vorher - nehmen wir mal Aalen komplett raus!
Außer vielleicht, dass man es sich wieder allerseits schön geredet hat und der Fußball, wie seit Jahren zu kurz kommt.
Man muss sich manchmal fragen, mit wie wenig der gemeine Betzefan doch zufrieden zu sein scheint. Ein bisschen kämpfen, ein wenig rennen und 5 mal vor dem Spiel den alten Betze-Mythos beschwören (das kommt immer dann besonders gut, wenn einer noch ein wenig Stallgeruch hat OS) und letztendlich noch mit 10 Mann einen Punkt holen - Prima, wenn das alles ist!
Ich denke, dann sind die meißten auch wirklich zufrieden mit OS und RL als Trainergespann - dann gibts auch keine Perspektive, dann müßt ihr mit dem zufrieden sein, was nun ist - nicht die alten Zeiten beschwören, die sind rum, die sind nur Erinnerung! Auch nicht einen anderen Fußball fordern, den wird es mit den FF´s und OS´s nicht geben (auch nicht mit Loddar)!
Was soll dieses dämliche Rumgemecker über alles verdammt nochmal..schalt mal deinen Gripps ein...!1:0 hat geschrieben:"Das mitreißende Spiel". Wenn man das schon ließt.
Ein 2:2 zuhause gegen den Tabellen-13ten.
Stand heute wird das Spiel in Sandhausen nicht viel anders verlaufen - ob mit oder ohne Schäfer auf der Bank.
Und warum? Warum nicht LM? Wegen seiner Weiberaffären? Wegen seinem schlechte Englisch? Weil er bei Bayern war? Ich war und bin nicht besoffen, doch der Mann hat Ahnung von Fußball. FAKT! Schon mal Interviews und Analysen mit ihm gesehen?......Immer druff uff!!!!!Hans Dampf hat geschrieben:Männers hört mir doch mit dem Lodda auf. Allein der Name treibt einem schon die Gänsehaut auf den Buckel.![]()
Gehts noch??!!
Es ist 12:50 und Ihr seid wohl schon besoffen oder immer noch. Anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären. OK der Post war jetzt OT aber was muss das muss.
Korrekt! Ich bitte dich! Damals gegen so kleine Lichter wie Barca, Madrid, Glasgow und die anderen mittelklassigen Klubs aus dem Ausland haben wir das ja auch so gemacht!tom.d-182 hat geschrieben: Man kann auch alles schlecht reden![]()
Als gemeiner Betzefan muss ich wohl erwarten, dass wir jeden Gegner mit 10 ach mit 9 Mann und auf einem Bein hüpfend mit mindestens 5:0 vom Berg jage...
...Werner glückwunsch - da bekommst wenigstens Fußball zu sehen - mal wieder was fürs Auge!FCK_Malmö hat geschrieben:Ist das ein Versprechen? Depp genug biste ja schon.wernerg1958 hat geschrieben:... o.leck o.leck wenn Loddar off de Betze ich no Mänz awwer 100%
Woher nimmst du das Wissen, dass Schäfer kein Konzept hat und vermutest eben dies bei Runjaic? Wegen ein paar Spielen in Duisburg?YouriDjorkaeff hat geschrieben:Schäfer hat einen guten Job gemacht, keine Frage!
Allerdings brauchen wir einen erfahrenen Trainer an der Seitenlinie. Einen mit Konzept, Plan und Durchsetzungsvermögen.
Bitte so schnell wie möglich einen guten Coach verpflichten. Was spricht denn eigentlich gegen Runjaic? Warum kann Kuntz (jetzt hätte ich schon fast Knutz geschrieben) Runjaic nicht einfach verpflichten?
Ja, das habe ich auch erst gedacht. Mit einem Heimunentschieden wird man doch nicht aufsteigen können. Aber es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe extra mal nachgeschaut: es gab tasächlich Mannschaften, die auch mit einem Heimunentschieden in die erste Liga aufgestiegen sind und sogar einige - Du wirst es kaum glauben - die auch mal ein oder sogar mehrere Heimspiele verloren haben.wozuauchimmer hat geschrieben:
Vom Ergebnis her nichts. Ein Heimunentschieden für einen Verein, der ernsthaft aufsteigen will, ist viel zu wenig.Was hier einige von sich geben, nennt man wohl, sich etwas vormachen, sich in die Tasche lügen oder auf Optimismus machen. Jedenfalls ist alles an den Haaren herbeigezogen.
Dich, als du an einem Spiegel vorbeigegangen bist?cjägi hat geschrieben:Komme grad vom Deidesheimer Hof. Und was glaubt ihr wen ich dort gesichtet habe?
Oder aufs Auge - so wie die paar mitgereisten Deppen (warens dreihundert ?), die ihre Idioten in Hannover haben Brillieren sehen...hessenFCK hat geschrieben: ...Werner glückwunsch - da bekommst wenigstens Fußball zu sehen - mal wieder was fürs Auge!