Rene Jäggi?cjägi hat geschrieben:Komme grad vom Deidesheimer Hof. Und was glaubt ihr wen ich dort gesichtet habe?
Bleeeeed ja, aber dass er weiß wie Fußball geht streite ich ihm nicht ab.hessenFCK hat geschrieben:..hier zieht doch nicht jemand den Loddar in Betracht.... ...was nehmt ihr all für Medikamente - da gibts nun wirklich kein für und wieder - sorry, der Bub iss einfach nur bleeeeedBetzi191 hat geschrieben:Matthäus? Hmm, schwierig.
Bin einerseits davon überzeugt, dass er, sofern er eine Chance in Deutschland bekäme, sie auch zu nutzen wüsste....
Andererseits, wenn man sich sein Drumherum vor Augen führt...
*Prost*desTeufelsGeneral hat geschrieben:zur Personalie Loddar Maddäus......
sollte das wirklich stimmen, dass sich Stefan Kuntz mit ihm im Deidesheimer Hof, oder sonst wo getroffen hat, fände ich das sehr interessant !
Ich finde den Loddar auch ganz witzig und sehe schon die ganzen jungen Hühner durch die Altstadt auf den Betze rennen, aber auf der anderen Seite muss man auch wirklich mal die positiven Seiten sehen. Loddar ist sicher einer, der polarisiert, er lebt Fussball, ist ein Experte, kennt das Metier und hat ganz sicher auch herausragende Kontakte.
Es würde mich wirklich ganz ernsthaft interessieren, ob er es schaffen würde, dass alles bei uns umzusetzen.
Udo Jürgens ??cjägi hat geschrieben:Komme grad vom Deidesheimer Hof. Und was glaubt ihr wen ich dort gesichtet habe?
Weil Kuntz vielleicht nicht überzeugt davon ist, dass Runjaic besser ist als Schäfer...YouriDjorkaeff hat geschrieben:Schäfer hat einen guten Job gemacht, keine Frage!
Allerdings brauchen wir einen erfahrenen Trainer an der Seitenlinie. Einen mit Konzept, Plan und Durchsetzungsvermögen.
Bitte so schnell wie möglich einen guten Coach verpflichten. Was spricht denn eigentlich gegen Runjaic? Warum kann Kuntz (jetzt hätte ich schon fast Knutz geschrieben) Runjaic nicht einfach verpflichten?
... und bringt womöglich noch viel, viel Geld mit, um sich endlich, endlich in Deutschland als Trainer beweisen zu dürfen.desTeufelsGeneral hat geschrieben:zur Personalie Loddar Maddäus...
... lebt Fussball, ist ein Experte, kennt das Metier und hat ganz sicher auch herausragende Kontakte...
wozuauchimmer hat geschrieben:Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass es mit dem FCK noch einmal etwas wird.
Abwarten & Tee trinken,...also Rumeiern und Ausprobieren, dann anschließend das Bauchgefühl entscheiden lassen? Wenn ihm das mal nicht am Ende Bauchschmerzen bereitet.tom.d-182 hat geschrieben:Abwarten halte ich für richtig.
Deshalb einfach mal abwarten
Ein bißchen Stimmung aufhellen ist aber in der jetzigen Situation genau richtig, siehe Zuschauerzahl gestern. Klar ist es nicht alles aber ein Anfang.wozuauchimmer hat geschrieben:Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass es mit dem FCK noch einmal etwas wird.
Ich frage mich, was an dem Spiel gestern ausser der kämpferischen Einstellung besser war als zuvor.
Vom Ergebnis her nichts. Ein Heimunentschieden für einen Verein, der ernsthaft aufsteigen will, ist viel zu wenig.Was hier einige von sich geben, nennt man wohl, sich etwas vormachen, sich in die Tasche lügen oder auf Optimismus machen. Jedenfalls ist alles an den Haaren herbeigezogen.
Sympathie für Schäfer hin oder her. Damit gewinnt man keine Spiele. Die Mannschaftsaufstellung hat schon gezeigt, dass keine eigene Sichtweise hat, sondern durchaus bislang mit Foda konform war. Ein Trainer, der wirklich Fussball versteht, hätte wahrscheinlich eine andere Aufstellung gewählt.
Ein bisschen Stimmung aufhellen ist zu wenig. Die schlägt schon nach dem nächsten Auswärtsspiel um. Wetten?
Der FCK kann sich solche Spielchen, wie sie Kuntz jetzt wieder treibt, eigentlich nicht mehr leisten. Die Tabellensituation ist derart, dass der Anschluss an die Aufstiegsplätze leicht wieder reissen kann (wie vor der Winterpause letzter Saison).
Der FCK braucht jetzt (noch zur Länderspielpause) einen gestandenen Trainer, der modernen Fussball verseht und der unbeeinflusst vom Umfeld des Vereins ist, auch von Kuntz! Als Lehrling von solch einem Trainer kann Schäfer vielleicht auch mal ein guter Trainer werden.
Eine Alternative wäre: Sportdirektor mit Trainings und Taktikkompetanz, unter dem Schäfer lernen kann.
Also vor 3 Tagen hat das schonmal jemand erzählt. Entweder SK und Loddar haben eine Romanze oder irgendwer will sich wichtig machen. Ich halte es für recht unwahrscheinlich das sie sich für solche Gespräche ausgerechnet in der Umgebung treffenFCK1900 hat geschrieben:Ich hab es jetzt schon zweimal unabhängig voneinander gehört: Stefan Kuntz hat sich gestern anscheinend mit Lothar Matthäus im Deidesheimer Hof getroffen.
....gibt wenige, aber dein Kommentar ist spitze. Ich habe es auch nicht verstanden, was gestern so zwingend anders war, zu den Spielen vorher - nehmen wir mal Aalen komplett raus!wozuauchimmer hat geschrieben:Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass es mit dem FCK noch einmal etwas wird.
Ich frage mich, was an dem Spiel gestern ausser der kämpferischen Einstellung besser war als zuvor.
Vom Ergebnis her nichts. Ein Heimunentschieden für einen Verein, der ernsthaft aufsteigen will, ist viel zu wenig.Was hier einige von sich geben, nennt man wohl, sich etwas vormachen, sich in die Tasche lügen oder auf Optimismus machen. Jedenfalls ist alles an den Haaren herbeigezogen.
Sympathie für Schäfer hin oder her. Damit gewinnt man keine Spiele. Die Mannschaftsaufstellung hat schon gezeigt, dass keine eigene Sichtweise hat, sondern durchaus bislang mit Foda konform war. Ein Trainer, der wirklich Fussball versteht, hätte wahrscheinlich eine andere Aufstellung gewählt.
Ein bisschen Stimmung aufhellen ist zu wenig. Die schlägt schon nach dem nächsten Auswärtsspiel um. Wetten?
Der FCK kann sich solche Spielchen, wie sie Kuntz jetzt wieder treibt, eigentlich nicht mehr leisten. Die Tabellensituation ist derart, dass der Anschluss an die Aufstiegsplätze leicht wieder reissen kann (wie vor der Winterpause letzter Saison).
Der FCK braucht jetzt (noch zur Länderspielpause) einen gestandenen Trainer, der modernen Fussball verseht und der unbeeinflusst vom Umfeld des Vereins ist, auch von Kuntz! Als Lehrling von solch einem Trainer kann Schäfer vielleicht auch mal ein guter Trainer werden.
Eine Alternative wäre: Sportdirektor mit Trainings und Taktikkompetanz, unter dem Schäfer lernen kann.