Einige scheinen es noch immer nicht kapiert zu haben, dass bei nicht Entlastung der Verein in die Insolvenz gegangen wäre!red devil worms hat geschrieben:Ich teile Eure Ansicht zu 100 Prozent!!!
Der Redebeitrag von Euch war der Beste den ich auf der JHV gehört habe!!!
Leider haben einige die vor Beginn der JHV bitter böse über Vorstand und Aufsichtsrat gemotzt haben bei der Entlastung den Schwanz eingezogen. Ich bin Eurem Rat gefolgt und habe den Vorstand nicht entlastet!!! Deswegen musste ich mich übelst von meinen Sitznachbaren beschimpfen lassen.
Jedenfalls will ich Euch sagen: WEITER SO!!! Nur zusammen schaffen wir es unseren FCK am Leben zu halten!!!
Dass der Verein bei nicht-Entlastung in Insolvenz gegangen wäre, ist pure Spekulation!Betze-bub hat geschrieben:Einige scheinen es noch immer nicht kapiert zu haben, dass bei nicht Entlastung der Verein in die Insolvenz gegangen wäre!red devil worms hat geschrieben:Ich teile Eure Ansicht zu 100 Prozent!!!
Leider haben einige die vor Beginn der JHV bitter böse über Vorstand und Aufsichtsrat gemotzt haben bei der Entlastung den Schwanz eingezogen. Ich bin Eurem Rat gefolgt und habe den Vorstand nicht entlastet!!! Deswegen musste ich mich übelst von meinen Sitznachbaren beschimpfen lassen.
Jedenfalls will ich Euch sagen: WEITER SO!!! Nur zusammen schaffen wir es unseren FCK am Leben zu halten!!!
Die Beschimpfungen wo du da ansprichst, war eher umgekehrt. Da wurde nicht nur beschimpft, sondern auch gedroht! Jedes Mitglied hat ein Recht auf seine eigene Meinung! Und Gott sei Dank hat die Mehrheit (wie du so schön sagst den Schwanz eingezogen) für Entlastung gestimmt!
Den einzigsten Satz wo ich dir zustimme, ist dass wir zusammen halten müssen!
So wie ich das verstanden habe, wäre der Verein nur Handlungsunfähig gewesen, bei einer Nichtentlastung des kompletten Aufsichtsrates aber nicht bei einer Nichtentlastung des Vorstandes, da der Aufsichtsrat bei Investitionen zustimmen muss.Betze-bub hat geschrieben:
Einige scheinen es noch immer nicht kapiert zu haben, dass bei nicht Entlastung der Verein in die Insolvenz gegangen wäre!
Natürlich habe ich kapiert was passieren könnte!!!Betze-bub hat geschrieben:Einige scheinen es noch immer nicht kapiert zu haben, dass bei nicht Entlastung der Verein in die Insolvenz gegangen wäre!red devil worms hat geschrieben:Ich teile Eure Ansicht zu 100 Prozent!!!
Die Beschimpfungen wo du da ansprichst, war eher umgekehrt. Da wurde nicht nur beschimpft, sondern auch gedroht! Jedes Mitglied hat ein Recht auf seine eigene Meinung! Und Gott sei Dank hat die Mehrheit (wie du so schön sagst den Schwanz eingezogen) für Entlastung gestimmt!
zu spät, zu spät! Hatte vor ein paar Tagen angeboten, daß ich noch 2 Personen mitnehmen kann. Hab mich aber wegen der vorgestrigen JHV entschieden, nicht zu fahren. Karten hatte ich über jemand in Köln bestellt, sind aber jetzt weg. Wegen der Karten: Guck dir mal folgendes an.hellström76 hat geschrieben:die entscheidungen die bei der jhv gefallen sind waren wohl die einzig richtigen.wer weiß das schon.jeztz heißt es eben "vertrauen in die entscheidenden personen" setzen.
würde gerne mal off topic oder wie das sich nennt,ein kurzes anliegen vorbringen.und zwar such ich noch ne mitfahrgelegenheit für morgen.wer fanclubs oder auch privatfahrer kennt die noch platz haben könnte sie doch bitte mit tel.nr hier rein stellen.hab noch keine karte,wird aber kein ding sein.bin aus dem raum landau,kann aber theoretisch überall zusteigen.alles klar,danke im voraus.
p.s. gibts ein plätzchen hier im forum für solche geschichten?
wenn nicht wär das ne gute sache,zu jedem awaymatch ne übersicht der fanclubs zu erstellen die einen bus einsetzen.wenns das schon gibt oder ich nur doof bin mir solche infos zu besorgen,sorry dafür.
alla hob ronnie
Mann, es kapiert keiner noch nicht mal nix! Die Sponsoren nenne ich am Ende der JHV....... Dies war nicht als Druckmittel ausgesprochen worden, obwohl es B. klar war, daß es manche so auffassen würden. Es dürfte doch wohl klar sein, daß bei einer evtl. Nichtentlastung diese Namen niemand erfahren hätte. Keine Entlastung, keine Sponsoren! Niemand hätte wahrscheinlich davon erfahren, daß DVAG und Lotto noch was "zubuttern" werden. Nachfolger hätte man sicher nicht informiert - klar, wenn dann Nachfolger dagewesen wären, hätten diese mit DVAG und Lotto vor den Mitgliedern geprahlt und bestimmt nicht darauf verwiesen, daß dies bereits von ihren Vorgängern "gedealt" worden war. Wie Du mir, so ich meinen Erben! Soviel zu Herzblut.......red devil worms hat geschrieben:Natürlich habe ich kapiert was passieren könnte!!!Betze-bub hat geschrieben: Einige scheinen es noch immer nicht kapiert zu haben, dass bei nicht Entlastung der Verein in die Insolvenz gegangen wäre!
Mit meiner Stimme war ich gegen die Entlastung der Herren Jäggi, Göbel und Jaworski!!! Den Aufsichtsrat habe ich sehr wohl entlastet, da ich auch weiß das sonst der Verein nicht mehr handlungsfähig gewesen wäre. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die DVAG und Lotto den Verein hätten sterben lassen nur weil die Herren die hauptamtlich im Vorstand sind nicht entlastet worden wären. Immerhin hätten wir dann noch einen Vorstand bestehend aus 3 Mitgliedern und einen kompletten Aufsichtsrat gehabt!!!
Und was heißt hier eigentlich die Beschimpfungen waren eher umgekehrt??
Warst Du dabei wie ich beschimpft wurde???
Ich stimme Dir völlig zu, dass jeder seine eigene Meinung hat! Daher habe ich den Vorstand (Jäggi, Göbel, Jaworski) nicht entlastet! Ich halte das immernoch für richtig!!! Ist eben meine Meinung!!!
Wusste nicht, daß das Spiel im Gebirge ausgetragen wird...Marky hat geschrieben:Kölner, morgen erlebt ihr wieder euren schlimmsten Alptraum...
ALLE FÜR DEN FCK!!!
Wenn du es schon so genau nimmst mit der neuen deutschen Rechtschreibung: dass statt daßbetzeherz hat geschrieben:Wusste nicht, daß das Spiel im Gebirge ausgetragen wird...Marky hat geschrieben:Kölner, morgen erlebt ihr wieder euren schlimmsten Alptraum...
ALLE FÜR DEN FCK!!!
Daß glaub ich nicht, war früher auch nicht so, da schrieb man daß wie daß,devil-nk hat geschrieben:Wenn du es schon so genau nimmst mit der neuen deutschen Rechtschreibung: dass statt daßbetzeherz hat geschrieben: Wusste nicht, daß das Spiel im Gebirge ausgetragen wird...
Witzbold