Red_Devil hat geschrieben:Montag gibs Verstärkung in der Westkurve:
Mo kündigt auf seiner Facebook-Seite an, das Spiel in der Westkurve zu gucken!!!
hoffentlich ist seine EX nicht in der West,,
..dann hat MO nämlich ein Prob
Red_Devil hat geschrieben:Montag gibs Verstärkung in der Westkurve:
Mo kündigt auf seiner Facebook-Seite an, das Spiel in der Westkurve zu gucken!!!
...neee, das sind doch alles nur missverständnisse und sprachprobleme. breno hatte das mit dem "anfeuern" ja auch nur falsch gegoogelt...Yogi hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:Montag gibs Verstärkung in der Westkurve:
hoffentlich ist seine EX nicht in der West,,
..dann hat MO nämlich ein Prob
Wir werden am Montag siegen, und wie!tüddy hat geschrieben:Jetzt sind die Spieler in der Bringschuld und deshalb kann es nur ein Heimsieg geben !!

Man darf sich sicher sein, dass die GesternFCK58 hat geschrieben:Die Jungs sind jetzt heiß, sie haben etwas gut zu machen, mit dem Trainerwechsel werden die Karten wieder neu gemischt und der Gegner weiß, was im blühen wird. Die Spieler aus Cottbus werden mit braunen Bremsspuren in der Hose ins Stadion einlaufen.
Ich Wette eine Kiste Bier, dass dies ein Heimsieg mit 2 Toren Unterschied wird.
Nein, denn die verunsicherten mit Bauchweh können und dürfen jetzt befreit aufspielen.bagaasch 54 hat geschrieben:Man kann eigentlich nur Bauchschmerzen bekommen,wenn man an das Montag -Spiel denkt.
Braune Bremsspuren in der Hose ?FCK58 hat geschrieben:Die Jungs sind jetzt heiß, sie haben etwas gut zu machen, mit dem Trainerwechsel werden die Karten wieder neu gemischt und der Gegner weiß, was im blühen wird. Die Spieler aus Cottbus werden mit braunen Bremsspuren in der Hose ins Stadion einlaufen.
Ich Wette eine Kiste Bier, dass dies ein Heimsieg mit 2 Toren Unterschied wird.
Diese Frage wird eventuell in der näheren Zukunft beantwortet werden.bagaasch 54 hat geschrieben:...
....
Lag es wirklich nur an Trainer? oder:
Ist die Qualität der Spieler doch nicht so gut ,wie von vielen angenommen?
Das Spiel ohne Mo kann Segen oder Fluch zugleich sein.bagaasch 54 hat geschrieben: Ein Spiel ohne Mo!
Sollte sich dies womöglich positiv auf die
Spielanlage auswirken.
Fragen über Fragen!
Schlossberg hat geschrieben:Aufgrund der Meldung von heute habe ich meine Prognose für die Zuschauerzahl am Montag deutlich nach oben korrigiert.
Gute Besserung.Rieddevil hat geschrieben:Leider kann ich nicht kommen da ich im Krankenhaus binSchlossberg hat geschrieben:Aufgrund der Meldung von heute habe ich meine Prognose für die Zuschauerzahl am Montag deutlich nach oben korrigiert.![]()
![]()
![]()
Deshalb alle die können geht hin und feuert den FCK an![]()
![]()
Alles kann, nichts MUSS.FCK1900 hat geschrieben:Der Betze muss brennen!geldnutzer hat geschrieben:Hat der Trainerwechsel,das Zuschauerinteresse positiv beeinflusst?
Wie viele Zuschauer werden am Montag erwartet? ich gehe mal von rd. 30.000 aus.
Das ist aus mindestens zwei Gründen krass falsch.mxhfckbetze hat geschrieben:Alles kann, nichts MUSS.