Da kannst du mal sehen, was Mann mit einem Zweizeiler so alles anfangen kann.
naja, er hat zwar das zweikampfverhalten eines sirtaki-tänzers und statistisch gesehen hätten 87% aller griechen im alter von 18-87 jahren selbst nach dem genuss von zwei flaschen ouzo noch eine geringere fehlpassquote, nichtfussballer eingeschlossen, aber das ist doch noch kein grund, an seinen fähigkeiten zu zweifeln! er verdient noch ne chance, schliesslich hat ihn vor jahren schonmal jemand einen pass spielen sehen, der sogar ankam... nur ist der inzwischen tot. also der beobachter, nicht der pass...Wutti10 hat geschrieben:So wie Fourtunis ( es ist mir scheißegal wie man diesen Namen richtig schreibt) sich in Aalen bewegt hat, schaffe ich noch nach einen Grillteller und zwei Flaschen Rotwein beim Griechen meines Vertrauens.
Der Spieler braucht den richtigen Trainer im richtigen Verein zum richtigen Zeitpunkt und richtig Zuspruch. Schluß und Ende!Karl hat geschrieben:naja, er hat zwar das zweikampfverhalten eines sirtaki-tänzers und statistisch gesehen hätten 87% aller griechen im alter von 18-87 jahren selbst nach dem genuss von zwei flaschen ouzo noch eine geringere fehlpassquote, nichtfussballer eingeschlossen, aber das ist doch noch kein grund, an seinen fähigkeiten zu zweifeln! er verdient noch ne chance, schliesslich hat ihn vor jahren schonmal jemand einen pass spielen sehen, der sogar ankam... nur ist der inzwischen tot. also der beobachter, nicht der pass...Wutti10 hat geschrieben:So wie Fourtunis ( es ist mir scheißegal wie man diesen Namen richtig schreibt) sich in Aalen bewegt hat, schaffe ich noch nach einen Grillteller und zwei Flaschen Rotwein beim Griechen meines Vertrauens.
der spielt bestimmt, antrag auf freistellung läuft bereits!
klingt nach:Seit1969 hat geschrieben: Der Spieler braucht den richtigen Trainer im richtigen Verein zum richtigen Zeitpunkt und richtig Zuspruch.
Machs doch einfacher: Der Spieler brauch einen Trainer! Davon gibt es viele.AlbiundIssi hat geschrieben:klingt nach:Seit1969 hat geschrieben: Der Spieler braucht den richtigen Trainer im richtigen Verein zum richtigen Zeitpunkt und richtig Zuspruch.
pep guardiola, bayern, stammplatzgarantie
Danke für die ergänzende Erklärung, ansonsten hätten einige noch gedacht, es wäre der berühmte tödliche Pass gewesen.....Karl hat geschrieben:
.....schliesslich hat ihn vor jahren schonmal jemand einen pass spielen sehen, der sogar ankam... nur ist der inzwischen tot. also der beobachter, nicht der pass...
!
Ein ganz schlechtes Spiel von uns bei dem wir mit "Glück" irgendwie 1:0 gewinnen und danach ist Joda ähh Foda wegMäcDevil hat geschrieben:3:1 für den FCK !
Foda kann bei internen Problemen auch bei Sieg entlassen werden...der FCK braucht die 3 Punkte - jetzt ! Bevor sich noch andere Vereine der 2. BL berappeln z.B. Köln...
Was du da eingeworfen hast, will ich auch habenpfuideiwel hat geschrieben:Also, wenn ich mir über das kommende Spiel schon Gedanken machen soll, dann will ich mal positiv denken...
Wir sind der FCK![]()
Alle haben das Recht auf Wiedergutmachung.
Montag ist Wigutag![]()
Die Mannschaft wird kämpfen.
Wir werden 9 : 0 gewinnen.
Vorstand und Trainer sind![]()
Die West wird jubeln
und am Schluß ein riesiges Transparent zeigen:
Niemand hat die Absicht, Franco Foda zu entlassen!
fortounis und der tödliche pass? das kommissariat k6 (gemeinsame operative täterorientierung) der kripo westpfalz hatte da mal nach einer anonymen anzeige ermittelt und nach intensiven verhören festgestellt, dass beide behaupten sich gegenseitig nicht zu kennen. es konnten auch keine zeugen gefunden werden, die beide jemals zusammen oder auch nur im gleichen verein gesehen hätten. die anzeige muss ergo ein scherz gewesen sein...Der alter FCKler hat geschrieben:Danke für die ergänzende Erklärung, ansonsten hätten einige noch gedacht, es wäre der berühmte tödliche Pass gewesen.....Karl hat geschrieben:
.....schliesslich hat ihn vor jahren schonmal jemand einen pass spielen sehen, der sogar ankam... nur ist der inzwischen tot. also der beobachter, nicht der pass...
!
Hoffen wir mal das Beste für alle, ich würde Foda auch nur ungern aus dem Stadion gebrüllt sehen - hat er auch nicht verdient.Tyosuabka hat geschrieben:https://twitter.com/betzebub/status/373009696279367680
Ob da was dran ist.
fichtenherbert hat geschrieben:Kommen jetzt wieder mehr Zuschauer auf den Betze?
Jetzt zieht die Fodaausrede nicht mehr.
Trotzdem werden es nicht mehr als 25.000 zahlende Zuschauer sein,
Wetten?!
Red_Devil hat geschrieben:Montag gibs Verstärkung in der Westkurve:
Mo kündigt auf seiner Facebook-Seite an, das Spiel in der Westkurve zu gucken!!!
Karl hat geschrieben:...ach, deswegen die "berliner erklärung"...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wenn Mo seine Eier zeigt, wird die West ausverkauft sein.
dann viel Spass beim diskutierenRed_Devil hat geschrieben:Montag gibs Verstärkung in der Westkurve:
Mo kündigt auf seiner Facebook-Seite an, das Spiel in der Westkurve zu gucken!!!