Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@mxdingsbums
Da kannst du mal sehen, was Mann mit einem Zweizeiler so alles anfangen kann. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Karl

Beitrag von Karl »

Wutti10 hat geschrieben:So wie Fourtunis ( es ist mir scheißegal wie man diesen Namen richtig schreibt) sich in Aalen bewegt hat, schaffe ich noch nach einen Grillteller und zwei Flaschen Rotwein beim Griechen meines Vertrauens.
naja, er hat zwar das zweikampfverhalten eines sirtaki-tänzers und statistisch gesehen hätten 87% aller griechen im alter von 18-87 jahren selbst nach dem genuss von zwei flaschen ouzo noch eine geringere fehlpassquote, nichtfussballer eingeschlossen, aber das ist doch noch kein grund, an seinen fähigkeiten zu zweifeln! er verdient noch ne chance, schliesslich hat ihn vor jahren schonmal jemand einen pass spielen sehen, der sogar ankam... nur ist der inzwischen tot. also der beobachter, nicht der pass...

der spielt bestimmt, antrag auf freistellung läuft bereits!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Karl hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:So wie Fourtunis ( es ist mir scheißegal wie man diesen Namen richtig schreibt) sich in Aalen bewegt hat, schaffe ich noch nach einen Grillteller und zwei Flaschen Rotwein beim Griechen meines Vertrauens.
naja, er hat zwar das zweikampfverhalten eines sirtaki-tänzers und statistisch gesehen hätten 87% aller griechen im alter von 18-87 jahren selbst nach dem genuss von zwei flaschen ouzo noch eine geringere fehlpassquote, nichtfussballer eingeschlossen, aber das ist doch noch kein grund, an seinen fähigkeiten zu zweifeln! er verdient noch ne chance, schliesslich hat ihn vor jahren schonmal jemand einen pass spielen sehen, der sogar ankam... nur ist der inzwischen tot. also der beobachter, nicht der pass...

der spielt bestimmt, antrag auf freistellung läuft bereits!
Der Spieler braucht den richtigen Trainer im richtigen Verein zum richtigen Zeitpunkt und richtig Zuspruch. Schluß und Ende!
Für mich stellt sich die Frage was da falsch läuft beim FCK.
Sind es am Ende doch die falschen Personen, nicht fähig die gesamte Situation zu überblicken und für die Spieler nur auf dem Gelände des FCK zuständig zu sein?
In der Position zur Zeit weil vom Gnadenbrot des VV abhängig?
Hofschranzen, abnickend, ausführend, ohne eigene Ideen, geschweige denn Antrieb?
Es fehlt ein kompetenter Sportdirektor, zuständig für den gesamten sportlichen Lizenzspielerbereich des FCK, nicht Ehemalige mit Stallgeruch aber wenig Inspiration für das was an Notwendigem, innerhalb wie außerhalb des Trainingsgeländes, benötigt wird.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Seit1969 hat geschrieben: Der Spieler braucht den richtigen Trainer im richtigen Verein zum richtigen Zeitpunkt und richtig Zuspruch.
klingt nach:
pep guardiola, bayern, stammplatzgarantie

:)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben: Der Spieler braucht den richtigen Trainer im richtigen Verein zum richtigen Zeitpunkt und richtig Zuspruch.
klingt nach:
pep guardiola, bayern, stammplatzgarantie

:)
Machs doch einfacher: Der Spieler brauch einen Trainer! Davon gibt es viele.

Achja: einen Kurz 3.0 als Nachfolger von Kurz 2.0 braucht niemand.
Mit den Versionsnummer bin ich mir gar nicht so sicher. Eigentlich wäre Kurz 1.2 und 1.3 die richtigere Bezeichnung. Wenn ich sarkastisch wäre, wäre Foda eigentlich Kurz 1.1.0.2... :lol:
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Karl hat geschrieben:
.....schliesslich hat ihn vor jahren schonmal jemand einen pass spielen sehen, der sogar ankam... nur ist der inzwischen tot. also der beobachter, nicht der pass...
!
Danke für die ergänzende Erklärung, ansonsten hätten einige noch gedacht, es wäre der berühmte tödliche Pass gewesen..... :shock:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Tja was soll man erwarten. Das Leben ist kein Wunschkonzert aber dennoch wäre ich mit einem geholperten und gestolperten Sieg zufrieden. Foda fliegt trotzdem und alles wird gut. Auf eine Niederlage für den FCK zu hoffen wiederstrebt mir.
!! druff un dewedder !!
The Big Easy

Beitrag von The Big Easy »

[/quote]
Machs doch einfacher: Der Spieler brauch einen Trainer! Davon gibt es viele.

Achja: einen Kurz 3.0 als Nachfolger von Kurz 2.0 braucht niemand.
Mit den Versionsnummer bin ich mir gar nicht so sicher. Eigentlich wäre Kurz 1.2 und 1.3 die richtigere Bezeichnung. Wenn ich sarkastisch wäre, wäre Foda eigentlich Kurz 1.1.0.2... :lol:[/quote]

Was genau hast du gegen Kurz? Unter ihm haben wir den attraktivsten Fußball der letzten 10 Jahre gesehen. Und genau das willst du doch sehen, oder? Mit der Trümmertruppen wären wir auch unter Heynkes abgestiegen. Draufhauen kann man immer schnell, aber wenn ein finanzschwacher Verein wie wir auf einen Schlag seine 5 besten Spieler verliert, wird der Klassenerhalt eben schwierig. Das werden dieses Jahr auch die Freiburger mit ihrem Super-Trainer zu spüren bekommen.
Nichts Genaues weiß man nicht
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

3:1 für den FCK !
Foda kann bei internen Problemen auch bei Sieg entlassen werden...der FCK braucht die 3 Punkte - jetzt ! Bevor sich noch andere Vereine der 2. BL berappeln z.B. Köln...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

MäcDevil hat geschrieben:3:1 für den FCK !
Foda kann bei internen Problemen auch bei Sieg entlassen werden...der FCK braucht die 3 Punkte - jetzt ! Bevor sich noch andere Vereine der 2. BL berappeln z.B. Köln...
Ein ganz schlechtes Spiel von uns bei dem wir mit "Glück" irgendwie 1:0 gewinnen und danach ist Joda ähh Foda weg
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Also, wenn ich mir über das kommende Spiel schon Gedanken machen soll, dann will ich mal positiv denken...

Wir sind der FCK :love
Alle haben das Recht auf Wiedergutmachung.
Montag ist Wigutag :pyro:
Die Mannschaft wird kämpfen.
Wir werden 9 : 0 gewinnen.
Vorstand und Trainer sind :D
Die West wird jubeln
und am Schluß ein riesiges Transparent zeigen:
Niemand hat die Absicht, Franco Foda zu entlassen!
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

pfuideiwel hat geschrieben:Also, wenn ich mir über das kommende Spiel schon Gedanken machen soll, dann will ich mal positiv denken...

Wir sind der FCK :love
Alle haben das Recht auf Wiedergutmachung.
Montag ist Wigutag :pyro:
Die Mannschaft wird kämpfen.
Wir werden 9 : 0 gewinnen.
Vorstand und Trainer sind :D
Die West wird jubeln
und am Schluß ein riesiges Transparent zeigen:
Niemand hat die Absicht, Franco Foda zu entlassen!
Was du da eingeworfen hast, will ich auch haben :lol:

Ich habe da ganz andere Alpträume. Wir gewinnen glanzlos 2:1 und der Trainer bleibt, der rest versinkt in Lethargie
Aufstieg!
Karl

Beitrag von Karl »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:
.....schliesslich hat ihn vor jahren schonmal jemand einen pass spielen sehen, der sogar ankam... nur ist der inzwischen tot. also der beobachter, nicht der pass...
!
Danke für die ergänzende Erklärung, ansonsten hätten einige noch gedacht, es wäre der berühmte tödliche Pass gewesen..... :shock:
fortounis und der tödliche pass? das kommissariat k6 (gemeinsame operative täterorientierung) der kripo westpfalz hatte da mal nach einer anonymen anzeige ermittelt und nach intensiven verhören festgestellt, dass beide behaupten sich gegenseitig nicht zu kennen. es konnten auch keine zeugen gefunden werden, die beide jemals zusammen oder auch nur im gleichen verein gesehen hätten. die anzeige muss ergo ein scherz gewesen sein...
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Für mich ist eines sicher: Egal was es für Konsequenzen hätte oder nicht, ich könnte NIEMALS dafür sein, dass der FCK verliert. Deshalb: 3:0 (souveräner Sieg, in dem der Funke auf die Ränge springen wird)
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Meiner Meinung nach hat der Ausgang des Spiels am Montag nichts mit der Entscheidung der Verantwortlichen pro oder contra Foda zu tun.

Das ist ne Grundsatzentscheidung die jetzt schon so pressiert, dass sich intern schon genug Gedanken gemacht werden...

Für mich zählt nichts anderes als ein Sieg des FCK am Montag! Wir brauchen dringedn 3 Punkte!

Zu hoffen, dass wir verlieren nur damit Foda dann entlassen wird ist für mich, auf gut deutsch, kompletter Schwachsinn!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Tyosuabka hat geschrieben:https://twitter.com/betzebub/status/373009696279367680

Ob da was dran ist. :shock:
Hoffen wir mal das Beste für alle, ich würde Foda auch nur ungern aus dem Stadion gebrüllt sehen - hat er auch nicht verdient.

Ich wäre sehr froh darüber, wie gesagt, es würde nur Beschädigte geben, das muss nicht sein.

Ob wir dann einen Mann bekommen, der auch die Bezeichnung Trainer verdient hat, der mit den Jungs systematisch arbeitet und Ihnen (und damit auch uns) Begeisterung einhaucht, das wissen die Sterne und das ist die eigentliche Krux.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Montag gibs Verstärkung in der Westkurve:

Mo kündigt auf seiner Facebook-Seite an, das Spiel in der Westkurve zu gucken!!!
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Kommen jetzt wieder mehr Zuschauer auf den Betze?
Jetzt zieht die Fodaausrede nicht mehr.
Trotzdem werden es nicht mehr als 25.000 zahlende Zuschauer sein,
Wetten?!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

fichtenherbert hat geschrieben:Kommen jetzt wieder mehr Zuschauer auf den Betze?
Jetzt zieht die Fodaausrede nicht mehr.
Trotzdem werden es nicht mehr als 25.000 zahlende Zuschauer sein,
Wetten?!

Doch ich glaube es könnten Montag jetzt durchaus
an die 30 000 werden, zumindest brutto.

Foda weg, vllt letztmals noch recht angenehme
Temperaturen. Sportlich auch ein interessantes
Spiel. Ohne Hemmschwelle Foda könnte da jetzt
was gehen.
Omnia vincit amor
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Red_Devil hat geschrieben:Montag gibs Verstärkung in der Westkurve:

Mo kündigt auf seiner Facebook-Seite an, das Spiel in der Westkurve zu gucken!!!

Der Kerl zeigt Eier :teufel2:

Ich würde mir echt wünschen, wir hätten mehr von M0´s Sorte!
Schorle und Bier
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Wenn Mo seine Eier zeigt, wird die West ausverkauft sein.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Karl

Beitrag von Karl »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wenn Mo seine Eier zeigt, wird die West ausverkauft sein.
...ach, deswegen die "berliner erklärung"... :D
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Karl hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wenn Mo seine Eier zeigt, wird die West ausverkauft sein.
...ach, deswegen die "berliner erklärung"... :D
:D :D :applaus:
Schorle und Bier
Yogi

Beitrag von Yogi »

Red_Devil hat geschrieben:Montag gibs Verstärkung in der Westkurve:

dann viel Spass beim diskutieren :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Gesperrt