EchterLauterer hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Derstroff weg, Local Player Regelung nicht erfüllt.
Vertrag für Zimmer, Local Player Regelung erfüllt.
Wenn er jetzt auch Einsatzzeit bekommt, freut mich das nochmehr für ihn.
Wir hatten da schonmal einen, der einen Vertrag unterschreiben mußte, weil wir damals unbedingt noch einen deutschen Spieler brauchten. Das ist lang lang her ... Klose oder so ähnlich hieß der damals. Hat man nie mehr was gehört von dem. Wie es heißt, ist er jetzt irgendwo in Italien ...
Dann lies doch bitte den ganzen Post genau durch. Ich wünsche ihm jede Menge Einsatzzeit, nur ist der Zeitpunkt nunmal extrem merkwürdig oder nicht? Ich bin aber einer der wenigen, der hier wohl hinter FF steht, der immerhin unseren Nachwuchs förderte, was ja hier viel gar nicht begreifen wollen.
Warum hat man ZImmer den Vertrag nicht schon vor drei-vier Wochen gegeben? Da war er auch schon mit im Trainingslager etc. Wenn ich die Local-Player Regelung richtig verstehe, dann müssen die Spieler vier Jahre lang im Verein ausgebildet worden sein. Das ist bei Sippel, Orban und Heintz soweit ich weiß der Fall, bei den restlichen (Zellner, Wooten) ist das glaube ich anders, da sie erst zur A-Jugend oder später kamen und daher nicht zählen, ich kann mich da aber auch täuschen.