Ich meine, dass man auch sachlich bleiben kann, auch wenn man den User nicht mag. Es ist mehr als offensichtlich, was er/sie sagen wollte.FCK58 hat geschrieben:@bene
Annehmen kannst du viel. `n Hunni von Papi, ein unseriöses Angebot von der hübschen Nachbarin oder was weiß ich was.
Wenn es ihm aber zu viel "Arbeit" ist, zu schreiben was er will/meint, dann soll er´s doch besser gleich ganz bleiben lassen. Oder meinst du etwa nicht?
bene667 hat geschrieben:Ich meine, dass man auch sachlich bleiben kann, auch wenn man den User nicht mag. Es ist mehr als offensichtlich, was er/sie sagen wollte.FCK58 hat geschrieben:@bene
Annehmen kannst du viel. `n Hunni von Papi, ein unseriöses Angebot von der hübschen Nachbarin oder was weiß ich was.
Wenn es ihm aber zu viel "Arbeit" ist, zu schreiben was er will/meint, dann soll er´s doch besser gleich ganz bleiben lassen. Oder meinst du etwa nicht?
Dick links?Hellboy hat geschrieben:Sippel
Riedel - Heintz - Simunek - Dick
Matmour - Borysiuk - Ring - Gaus
Mo Fußballgott - Zoller
franco90foda hat geschrieben:Fahr mit nem Kumpel runter.
So wie letztes Jahr.Da haben wir noch vor Ort Karten im Gästebereich bekommen, da die ganze Tribüne hinterm Tor für FCKler war!
Meint ihr da hat sich was geändert???
Karten vor Ort kaufen müsste auch am Samstag drin sein.oder?
Zum Spiel...Auch wenn die 5-1 auf den Sack bekommen habe, wir sind immer für eine negativ Überraschung gut!
Hoffe das beste!
Ich würde das mal probieren. Da Gaus i.d.R. an der Außenlinie klebt, wäre Dick vielleicht eine gute Ergänzung, da er als Rechtsfuß öfter nach innen ziehen müsste. Dann kämen da vllt auch mal Flanken an. Ich hab nix gegen Löwe, aber in Kombi mit Gaus taugt das für mich nix, weil dann im Zweifel beide sich außen festlaufen und niemand mal reinzieht.Schlossberg hat geschrieben:Dick links?Hellboy hat geschrieben:Sippel
Mo Fußballgott - Zoller
Das würde den Gegner immerhin verwirren.
Kann jemand etwas von diesem Testspiel berichten?Die RP hat geschrieben:Definitiv noch einige Wochen ausfallen wird Orbans Innenverteidigerkollege Marc Torrejón. Der 27-Jährige ist nach langwieriger Schambeinentzündung erst langsam auf dem Weg der Besserung. Während des Aufbautrainings hat er nun zudem bei einem Sturz vom Fahrrad Prellungen erlitten. Auch ... und Enis Alushi fallen noch aus. Alushi ist nach seinem vor elf Monaten erlittenen Kreuzbandriss dabei, seinen Trainingsrückstand aufzuarbeiten. Am Dienstagabend kam der 27-Jährige in einem Testspiel des FCK II zu einem 70-Minuten-Einsatz.
letztes Mal waren es 3.000 Freitags 18.00.Rieddevil hat geschrieben: Hat jemand eine Ahnung wieviel FCK Fans dabei sind?
Dick wahrscheinlich am meisten.Schlossberg hat geschrieben:Dick links?Hellboy hat geschrieben:Sippel
Mo Fußballgott - Zoller
Und dann schlägt er vielleicht aus Versehen eine Flanke in den gegnerischen 16er.Eilesäsch hat geschrieben:Dick wahrscheinlich am meisten.Schlossberg hat geschrieben: Dick links?
Hatte er die Dinger bisher immer nur in unseren 16er geschlagen ?Hellboy hat geschrieben: ...
Und dann schlägt er vielleicht aus Versehen eine Flanke in den gegnerischen 16er.
Got it?