Darmstadt hat sich das durchaus verdient.TuK_Kugelfang hat geschrieben:Kann das Live-Spiel nicht nachvollziehen (hätte diesmal tatsächlich die Bayern als spannendste Partie angesehen, alternativ Freiburg-Stuttgart) und die zeitgliche Terminierung beider Frankfurter Vereine bzw. Kaiserslautern und Saarbrücken finde ich auch irgendwie komisch.
Sunset um 19:16, das gibt ein Flutlichtspiel. Fang doch einfach ne Stunde früher an zu arbeiten.wkv hat geschrieben:19 Uhr ist Fuck. Elendiger Scheissdrecksfuck! Wie soll man unter der Woche das schaffen?
Es gibt auch Menschen ohne Gleitzeit / Kernarbeitszeit, deren Beginn und Ende ihrer Arbeitszeit fest ist. Wenn dann z.B. bei Schichtarbeitern der nachfolgende Arbeiter nicht bereit ist wenigstens ~1h früher zu übernehmen, dann geht da gar nichts mit "fang doch früher an, damit du früher gehen kannst."hgmanz hat geschrieben:Fang doch einfach ne Stunde früher an zu arbeiten.
Danke für Deinen Vortrag.sdw hat geschrieben:Es gibt auch Menschen ohne Gleitzeit / Kernarbeitszeit, deren Beginn und Ende ihrer Arbeitszeit fest ist. Wenn dann z.B. bei Schichtarbeitern der nachfolgende Arbeiter nicht bereit ist wenigstens ~1h früher zu übernehmen, dann geht da gar nichts mit "fang doch früher an, damit du früher gehen kannst."hgmanz hat geschrieben:Fang doch einfach ne Stunde früher an zu arbeiten.
ahja. tschuldigung, ich wusste nicht, dass der dfb-pokal kinderbelustigung ist. aber danke für den hinweis, dann solltest du dem dfb vielleicht eine austragung um 16:00 uhr direkt nach den hausaufgaben und die liveübertragung im kinderkanal von ard und zdf nahelegen...szymaniak hat geschrieben:Unverantwortlich gegenüber Kindern u. Jugendliche, die morgens zur Schule gehen müssen u. zusätzliche noch eine längere Heimreise haben.
Das Wichtigste ist immer noch, dass unser Nachwuchs ausgeschlafen morgens in die Schule kommt.
Naja das Livespiel find ich schon ok. Ich denke die ard wittert da die SensationTuK_Kugelfang hat geschrieben:Kann das Live-Spiel nicht nachvollziehen (hätte diesmal tatsächlich die Bayern als spannendste Partie angesehen, alternativ Freiburg-Stuttgart) und die zeitgliche Terminierung beider Frankfurter Vereine bzw. Kaiserslautern und Saarbrücken finde ich auch irgendwie komisch.
So, zurück vom Berg!szymaniak hat geschrieben:
Geld ist nicht alles. Verantwortung übernehmen etc. pp . ist weitaus wichtiger.
Man hört immer nur Bildung, Bildung, Bildung, geht es aber an`s Eingemachte, dann ist das Geld plötzlich wichtiger als Bildung.