Forum

DFB-Pokal: Mittwoch, 19:00 Uhr gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

DFB-Pokal: Mittwoch, 19:00 Uhr gegen Hertha BSC

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die zweite Runde im DFB-Pokal terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern spielt demnach am Mittwoch, den 25. September 2013 gegen Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC. Anstoß im Fritz-Walter-Stadion ist um 19:00 Uhr.

Das Live-Spiel der zweiten Runde ist die Partie zwischen Darmstadt 98 und Schalke 04, welches mittwochs im Free-TV von der ARD übertragen wird. Alle anderen Spiele sind nur im Pay-TV bei Sky zu sehen - und natürlich im Stadion!

Quelle: Der Betze brennt / DFB
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hontman

Beitrag von Hontman »

20:30 wäre mir lieber gewesen aber egal... Dann kann der kartenverkauf ja starten ;)
TuK_Kugelfang

Beitrag von TuK_Kugelfang »

Kann das Live-Spiel nicht nachvollziehen (hätte diesmal tatsächlich die Bayern als spannendste Partie angesehen, alternativ Freiburg-Stuttgart) und die zeitgliche Terminierung beider Frankfurter Vereine bzw. Kaiserslautern und Saarbrücken finde ich auch irgendwie komisch.
Lautern ist der geilste Club der Welt!
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Und somit kann das Spiel in Köln am Wochenende davor auch nichts sonntags stattfinden, da die Kölner bereits am Dienstag Pokal spielen.
BraveEagle

Beitrag von BraveEagle »

Kann mir jemand sagen wann der Kartenvorverkauf startet?
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Yes hatte befürchtet, dass wir Dienstags ran müssen, dann hätt ich versuchen können, meine schicht zu tauschen. 19 Uhr ist zwar nicht perfekt, dafür wirds auch bei eventueller Verlängerung und Elfmeterschiessen nicht zu spät.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

TuK_Kugelfang hat geschrieben:Kann das Live-Spiel nicht nachvollziehen (hätte diesmal tatsächlich die Bayern als spannendste Partie angesehen, alternativ Freiburg-Stuttgart) und die zeitgliche Terminierung beider Frankfurter Vereine bzw. Kaiserslautern und Saarbrücken finde ich auch irgendwie komisch.
Darmstadt hat sich das durchaus verdient.
Und mal ernsthaft, das 5:0 der Bayern gegen
Hannover will doch niemand sehen :D.

Wenns nach sportlicher Spannung gehen würde,
dann wäre unser Spiel gegen Hertha auch ziemlich
Vorne dabei, deutlich vor den Bayern.
Omnia vincit amor
Flo

Beitrag von Flo »

Red_Devil hat geschrieben:Und somit kann das Spiel in Köln am Wochenende davor auch nichts sonntags stattfinden, da die Kölner bereits am Dienstag Pokal spielen.
Freitag oder Samstag dann.
kk

Beitrag von kk »

Hoffentlich lassen sie die Hertha Lolita zuhause.

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Schön.
Freue mich für die Lilien, dass Sie ein FreeTV Spiel bekommen haben, ausßerdem kann da was gehen gegen Schalke. Das kann man dann auch ruhig in ganz Deutschland sehen :D
wkv

Beitrag von wkv »

19 Uhr ist Fuck. Elendiger Scheissdrecksfuck! Wie soll man unter der Woche das schaffen?
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Dumme Uhrzeit!
Wann startet eigentlich der Kartenverkauf??????
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

wkv hat geschrieben:19 Uhr ist Fuck. Elendiger Scheissdrecksfuck! Wie soll man unter der Woche das schaffen?
Sunset um 19:16, das gibt ein Flutlichtspiel. Fang doch einfach ne Stunde früher an zu arbeiten.
sdw

Beitrag von sdw »

hgmanz hat geschrieben:Fang doch einfach ne Stunde früher an zu arbeiten.
Es gibt auch Menschen ohne Gleitzeit / Kernarbeitszeit, deren Beginn und Ende ihrer Arbeitszeit fest ist. Wenn dann z.B. bei Schichtarbeitern der nachfolgende Arbeiter nicht bereit ist wenigstens ~1h früher zu übernehmen, dann geht da gar nichts mit "fang doch früher an, damit du früher gehen kannst."
wkv

Beitrag von wkv »

und mir muss mal einer erklären, wieso Darmstadt vs. Schalke interessanter sein soll, als der FCK vs. Hertha.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

19:00 Uhr ist schon mal besser als 20:30 Uhr. Da hat man auch noch eine reelle Chance nach dem Spiel einen Zug Richtung Westen zu bekommen.

Nächste Runde gibt's dann ein Livespiel für uns.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

sdw hat geschrieben:
hgmanz hat geschrieben:Fang doch einfach ne Stunde früher an zu arbeiten.
Es gibt auch Menschen ohne Gleitzeit / Kernarbeitszeit, deren Beginn und Ende ihrer Arbeitszeit fest ist. Wenn dann z.B. bei Schichtarbeitern der nachfolgende Arbeiter nicht bereit ist wenigstens ~1h früher zu übernehmen, dann geht da gar nichts mit "fang doch früher an, damit du früher gehen kannst."
Danke für Deinen Vortrag.
WKV kann, wenn er will!
wkv

Beitrag von wkv »

Nein, kann WKV nicht. Ich hab keine Gleitzeit....ich hab feste Schichtzeiten.

Das ist aber nicht das Problem, sondern war eher allgemein gesprochen.

So viele Leute von uns kommen von weit außerhalb. Die meinte ich.

Wenn ich an dem Tag arbeite, hab ich keine Probleme mit der Terminierung. Aber ich werde da sicher eine Ausnahme sein.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

19:00 Uhr ist die ideale Zeit. Bei Anstoß 20:30 Uhr würde das Spiel bei eventueller Verlängerug u. Elfmeterschießen um 23:30 Uhr enden.
Unverantwortlich gegenüber Kindern u. Jugendliche, die morgens zur Schule gehen müssen u. zusätzliche noch eine längere Heimreise haben.
Dies sollte der DFB ohnehin mehr in seine Überlegungen mit einbeziehen u. nicht nur wie man mehr Geld generiert.
Das Wichtigste ist immer noch, dass unser Nachwuchs ausgeschlafen morgens in die Schule kommt.
Geld ist nicht alles. Verantwortung übernehmen etc. pp . ist weitaus wichtiger.
Man hört immer nur Bildung, Bildung, Bildung, geht es aber an`s Eingemachte, dann ist das Geld plötzlich wichtiger als Bildung.
So ist unsere Gesellschaft halt heute. Große Worte, nichts dahinter. Oftmals sogar heuchlerisch.
Wie steht es schon in der Bibel geschrieben?
Nicht nach ihren Worten, an ihren Taten sollt ihr sie messen............
Karl

Beitrag von Karl »

szymaniak hat geschrieben:Unverantwortlich gegenüber Kindern u. Jugendliche, die morgens zur Schule gehen müssen u. zusätzliche noch eine längere Heimreise haben.
Das Wichtigste ist immer noch, dass unser Nachwuchs ausgeschlafen morgens in die Schule kommt.
ahja. tschuldigung, ich wusste nicht, dass der dfb-pokal kinderbelustigung ist. aber danke für den hinweis, dann solltest du dem dfb vielleicht eine austragung um 16:00 uhr direkt nach den hausaufgaben und die liveübertragung im kinderkanal von ard und zdf nahelegen... :nachdenklich:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

TuK_Kugelfang hat geschrieben:Kann das Live-Spiel nicht nachvollziehen (hätte diesmal tatsächlich die Bayern als spannendste Partie angesehen, alternativ Freiburg-Stuttgart) und die zeitgliche Terminierung beider Frankfurter Vereine bzw. Kaiserslautern und Saarbrücken finde ich auch irgendwie komisch.
Naja das Livespiel find ich schon ok. Ich denke die ard wittert da die Sensation :teufel2:

Zeitgleich FSV - Ingolstadt sowie SGE - Bochum dürfte für die Polzei eher kein Problem sein.

Die Ultras der SGE findest du sogar häufiger im FSV Stadion und viele Gästefans dürften wohl weder von Bochum und erst recht nicht aus Ingolstadt kommen.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

szymaniak hat geschrieben:
Geld ist nicht alles. Verantwortung übernehmen etc. pp . ist weitaus wichtiger.
Man hört immer nur Bildung, Bildung, Bildung, geht es aber an`s Eingemachte, dann ist das Geld plötzlich wichtiger als Bildung.
So, zurück vom Berg!

Und Top-Beitrag mal wieder von Dir!

Wo kommen wir dahin, wenn die 12-jährigen Rotzlöffel bis um 23.30 ein Elfmeterschießen im DFB-Pokal auf dem gefürchteten Betzenberg ansehen?
Am nächsten Tag dösen sie dann wie Jendrisek in den ersten beiden Stunden im wichtigen Reli-Unterricht weg.
Bin da gerade auch empört und frage mich, wo wir da hinkommen. Noch mehr wo wir herkommen.
Ist das Bibelzitat von Matthäus? Hiob?

Scheiße, die jungen Leute müssen echt früher ins Bett. Am Ende ist die DFL noch schuld, wenn die crystal meth nehmen. Ein Witz. Scheiß-Blatter und der Niersbach guckt dem Untergang auch mal wieder schweigend zu. Ah, nee der is ja DFB, aber egal, alles die gleiche Sippe(l).

"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

(4. Mose 31,17-18)

Qualle, äh Quelle: http://www.bibelzitate.de/gbz.html
Zuletzt geändert von bittere_pille am 22.08.2013, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Dfb-Pokal wurde vor 20 Jahren aber auch schon unter der (Arbeits)Woche gespielt oder?
Oder ist das erst seit neustem das man sich über 7 Uhr abends ärgern muss?
LordDevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LordDevil »

So mal was anderes:

Da sehen wir ja vllt (unseren) Sandro Wagner.
Sammy1983

Beitrag von Sammy1983 »

ich rechne mit einigen KSC-Fans.
Hoffentlich hauen wir die rauß.
ALLE AUF DIE 9!!!
ALLE AUF DIE 9!!!

Hoffentlich treffen wir dann auf Wiesbaden-Süd!!!
wird mal wieder Zeit, dass die wissen wer die wahre Nr.1 im Land ist!!!
:teufel2:
Antworten