Ich behaupte mal 2. Liga ist ein hartes Brot, da kann man spielerisch nicht glänzen !!!tüddy hat geschrieben:Ich sag es nochmal- mit diesem kader in liga2 muss ein anderer , zum zunge schnalzender fussball möglich sein !!! da is dann der übungsleiter gefragt....zum thema : ich tippe auf ein hart erkämpften 2:1 sieg ohne spielerische glanzpunkte(leider wie immer)!
Stimmt! Unser Wahnsinnskader.tüddy hat geschrieben:Ich sag es nochmal- mit diesem kader in liga2 muss ein anderer , zum zunge schnalzender fussball möglich sein !!! da is dann der übungsleiter gefragt....zum thema : ich tippe auf ein hart erkämpften 2:1 sieg ohne spielerische glanzpunkte(leider wie immer)!
Alushi hast du vergessen. Den ich für überbewertet gehalten habe, als ich ihn hab spielen sehen, und nun als wichtig einschätze, ohne dass er ein weiteres Spiel gemacht hat. Eigentlich schade, dass das unsere letzte Hoffnung auf etwas mehr Spielkultur ist.bittere_pille hat geschrieben:Stöger, Borysiuk, Drazan, Zoller, Ring, Torrejon und Fourtounis (bestimmt einen vergessen) können ein feines Bällchen spielen, aber die Superspieler sind das auch nicht....
Es wurden Wooten und co. vergessen. Jene Spieler, die bisher noch keine Fehler gemacht haben. Spieler die nicht zum Einsatz kamen wären im Nachhinein, wenn es nicht rund läuft im Spiel oder 'mal schief geht, doch die bessere Personalie zur Aufstellung gewesen.TreuDemFCK hat geschrieben:Alushi hast du vergessen. Den ich für überbewertet gehalten habe, als ich ihn hab spielen sehen, und nun als wichtig einschätze, ohne dass er ein weiteres Spiel gemacht hat. Eigentlich schade, dass das unsere letzte Hoffnung auf etwas mehr Spielkultur ist.bittere_pille hat geschrieben:Stöger, Borysiuk, Drazan, Zoller, Ring, Torrejon und Fourtounis (bestimmt einen vergessen) können ein feines Bällchen spielen, aber die Superspieler sind das auch nicht....
Ich hätte das Wort "realistisch" einbauen sollen. Denn, dass Wooten "& co." unter Fränky noch eine realistische Chance bekommen, glaube ich nicht. Alushi wohl eher.Lonly Devil hat geschrieben:Es wurden Wooten und co. vergessen. Jene Spieler, die bisher noch keine Fehler gemacht haben. Spieler die nicht zum Einsatz kamen wären im Nachhinein, wenn es nicht rund läuft im Spiel oder 'mal schief geht, doch die bessere Personalie zur Aufstellung gewesen.TreuDemFCK hat geschrieben: Alushi hast du vergessen. Den ich für überbewertet gehalten habe, als ich ihn hab spielen sehen, und nun als wichtig einschätze, ohne dass er ein weiteres Spiel gemacht hat. Eigentlich schade, dass das unsere letzte Hoffnung auf etwas mehr Spielkultur ist.
Bei all den Ronaldos - Robbens - Götzes - Lewandowskis, aber für unsere Verhältnisse in abgeschwächter Form in unserem Kader, gibt es aber einzig und allein nur einen Schuldigen ( ohne diesen jetzt völlig herausnehmen zu wollen ).
Wenn die Spiele auf der Konsole/PC ( mit der jeweils eigenen Wunschaufstellung ) nachgespielt werden, dann funktioniert es schließlich ja auch.
Eine Selbstverständlichkeit der Offensive (bettel), die einfach fehlt. In diesem Punkt auf den Übungsleiter zu warten, wäre fatal. Die Leute dafür haben wir, allerdings spielen wir uns systemisch tot und müssen jedesmal auf die 3-4 halbgaren Chancen hoffen.Yogi hat geschrieben:..tüddy hat geschrieben:Ich sag es nochmal- mit diesem kader in liga2 muss ein anderer , zum zunge schnalzender fussball möglich sein !!! da is dann der übungsleiter gefragt....zum thema : ich tippe auf ein hart erkämpften 2:1 sieg ohne spielerische glanzpunkte(leider wie immer)!
Das Grundproblem sehe ich aber darin, daß immer noch zu viele Fussballerische Fehler gemacht werden.
( schlechtes Passspiel, zu langsames umschalten nach vorne, keine Spielstruktur, viel zu wenig über die Außen) Standards und Flanken immer noch mehr als schlecht.
und vorallem *** 3-4 gute Chancen in 90 min sind zu wenig***** um die Massen in Euphorie zu versetzen
..
Das ist etwas, was man z.B. auch hinterfragen kann.Fragile X Factor hat geschrieben:
Wir haben zweifellos das bessere Team...
Nein.TreuDemFCK hat geschrieben:
Ich hätte das Wort "realistisch" einbauen sollen. Denn, dass Wooten "& co." unter Fränky noch eine realistische Chance bekommen, glaube ich nicht. Alushi wohl eher.
Fragile X Factor hat geschrieben: Die Einzigen, die beide Seiten erlösen können, wäre die Mannschaft, die unabhängig von Fodas Fähigkeiten und Korsett, eine Siegermentalität entwickelt und uns aus der Identitätskrise schiesst.
Armin Veh im kicker hat geschrieben:"Wenn man die Basics wie Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft vernachlässigt, dann ist das System zweitranging."
Das ist ja das Schlimme an der ganzen Geschichte!Betzebu^^ hat geschrieben:Was eine Stimmung hier.. nach 3 Spielen. Lasst uns doch erstmal 10-12 Spieltage abwarten, ich bin mir sicher wir stehen dann auf platz 1-2 , die Mannschaft hat potential und wird das auf dauer auch abrufen - selbst mit Foda
Er setzt ihn auf seiner gelernten Position ein.er ist zwar noch etwas abschlussschwach, aber auch da wird er sich bessern.Schulbu_1900 hat geschrieben:Gehört zwar nicht in diesen Thread aber ich sehe gerade das Spiel von Bochum gegen Pauli. Was hat der Neururer mit Supa Richie gemacht ? Der geht ja ab wie ein gedoptes Hinkel.... auch wenn er abschlussschwach ist, wie immer. Sukuta Pasu Du bist der Beste Mann , Sukuta Pasu......
Naja ... ist doch letztendlich egal wer die Binde trägt, oder? Ein Führungsspieler bist Du nicht, weil Du an der Reihe bist, oder weil der Trainer Dir das verordnet. Mir ist es ehrlich gesagt egal wer das C am Arm hat. Und wenn die Wechselei dazu führt, dass sich zB Willi Orban als junger Spieler geehrt fühlt und dadurch zukünftig etwas mehr raus holt, soll es mir recht sein.LDH hat geschrieben:Wenn ich das schon lese. Dick soll an der Reihe sein, das Kapitänsamt für ein Spiel zu übernehmen bevor es wieder wechselt.
BULLSHIT!!!!
Was für ein Kindergarten. Haben wir Führungsspieler oder nicht? Das sind die gleichen sinnlosen Wechsel, die es auch auf dem Platz gibt.
Irgendwann reichts mir mit den "Fehleinschätzungen". Denn Fehler macht da oben ja niemand...