Weschtkurv hat geschrieben:Und was machen wir, wenn am Samstag ein gutes Heimspiel bestritten wird, (was ich auch hoffe) und wir 3 oder 4 zu Null in souveräner Manier gewinnen ?
- Genau -
Wir jubeln, und warten das nächste Auswärtsspiel ab, gell ?
Was passiert wenn das verloren wird is klar...
Aber wenn das auch noch souverän gewonnen wird ?
Und man zwei Spiele hintereinander guten, erfolgreichen Fussball gesehen hat ?
Was dann ???
Erstmal ist Aue ein Gegner auf Augenhöhe. Siehe Tabelle. Man sollte die Mannschaft nicht so unter Druck setzen. Bitte nicht immer diese überhöhte Erwartungshaltung. Ein Punkt wäre da gar kein Beinbruch. Und Aalen ... ein sauschweres Auswärtsspiel... auch da darf man einen Punkt durchaus als Erfolg verkaufen. Die Forderung zweier Siege wäre eine nahezu utopische Erwartungshaltung und damit würden wir Fans schon wieder die gleichen Fehler wie im Vorjahr machen. Sorry, das geht nun wirklich nicht!
Das geht nun wirklich nicht ?
Seh ich anders.
Wenn man aufsteigen will, und das wird die Mannschaft ja wohl wollen, muss man diese zwei Spiele (Aue/Aalen) einfach gewinnen.
Punkt. Ende. Aus.
Da sieht man mal, wie angespannt ich bin.
Mir muss man schon mit dem ganzen Zaun winken, der Pfahl reicht wohl nicht mehr aus...
ICH WILL DASS MIR GEWINNE !!!
Weschtkurv hat geschrieben:Da sieht man mal, wie angespannt ich bin.
Mir muss man schon mit dem ganzen Zaun winken, der Pfahl reicht wohl nicht mehr aus...
ICH WILL DASS MIR GEWINNE !!!
Ich auch! Und zwar beide Spiele ohne wenn und aber! Und ich wünsche mir eine klare Zielsetzung! Und wenn Spiele wie in Fürth verloren gehen, dann wünsche ich mir nicht so eine "kein-Beinbruch-Mentalität", sondern vor Ehrgeiz sprühende Verärgerung über die geschehene Niederlage. Wir können nicht jedes Spiel gewinnen, aber wir sollten jedes Spiel so angehen, dass es nur einen Sieger geben darf. Den FCK!
Weschtkurv hat geschrieben:...ICH WILL, DASS MIR GEWINNE !!! ...
... wünsche mir eine klare Zielsetzung! Und wenn Spiele wie in Fürth verloren gehen, dann wünsche ich mir nicht so eine "kein-Beinbruch-Mentalität", sondern vor Ehrgeiz sprühende Verärgerung über die geschehene Niederlage. Wir können nicht jedes Spiel gewinnen, aber wir sollten jedes Spiel so angehen, dass es nur einen Sieger geben darf. Den FCK!
Genau das war auch das Credo des hochgradig erfolgsbesessenen Kalli Feldkamp. Und genau das machte de' Betze unter seiner Ägide aus.
Tja, als Hennes Weisweiler zu seinem Keeper Toni Schaumacher sagte "Zeig mir einen zufriedenen Zweiten!", da kannte er den Trainer Franco Foda, den Niederlagen noch nicht einmal ansatzweise zu ärgern scheinen, halt noch nicht.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Also ich finde wenn wir morgen nicht gegen Aue gewinnen dann muss was passieren.Ich hoffe das es dann laute Pfiffe gibt und Foda raus rufe so laut das der Betze wackelt das Kuntz gezwungen ist zu handeln. wenn nämlich Fürth ihr Spiel gewinnen sind es schon 6 punkte vorsprung auf den 1.platz und falls karlsruhe gewinnt immerhin 4 punkte und daher muss Kuntz endlich dann die reissleine ziehen.
WKV, nicht nur in Lautern. Ich behaupte mal in der ganzen Pfalz.
Ist doch eigentlich egal welchen Namen der Trainer hat. Wenn ich wieder gestern Abend in SWR aktuell den Kommentar des Trainers gehört habe dass unsere Ansprüche zu hoch sind stellen sich bei mir schon wieder die Nackenhaare und Aggressivität kommt in mir hoch.
Was wir wollen ist Konstanz und eine KLUGE taktische Aufstellung. Agieren statt reagieren.
Was wir nicht wollen ist "Bäumchen- wechsel dich" und alle 6 Monate 6-8 neue Spieler. Identifikation ???
Ist es nicht möglich in der 2. Liga über eine längere Zeit eine Konstanz rein zu bringen?
Jeder der ein bisschen was von Fußball versteht weiß:
Wir haben ein gutes Orchester, nur am Gleichklang fehlt es. Und wer ist für den Gleichklang verantwortlich?
Ne, ne, unser Trainer redet sich zumindest bei mir um Kopf und Kragen. Und ich habe eigentlich viel Geduld. Und die neigt sich so langsam dem Ende zu.
Ich kann das leider auch nur bestätigen. Mit jedem, mit dem ich hier (Vorderpfalz Düw) gesprochen habe, ist es das Gleiche.
Nicht ein Einziger hält etwas von Franco Foda. Hier ist man sich einig, dass der Mann inkompetent ist. Der Husarenstreich mit Zoller hat das Ganze abgerundet.
Ich hätte heute eine Karte haben können (für umme, wohlgemerkt) und selbst bei einer Anreise von 35 Minuten bin ich raus. Ich vergeude meine Zeit nicht damit. Seit der Relegation ist meine Leidenschaft dahin. Zudem ertrage ich es nicht, wenn am Ende wieder die "bedingungslose Unterstützung" eintritt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich hab es ja erwähnt, das Spiel in Fürth hab ich am Montag Abend in Österreich, zwischen Graz und Wien sehen dürfen.
Mit dabei die Freunde meines Kumpels, Graz-Fans.
Selbst dort.... einer meinte, die Meisterschaft mit Graz sei mit der historisch niedrigsten Punktzahl eingefahren worden, und mehr oder weniger äusserst glücklich, weil der Einäugige unter den Blinden dann eben gewonnen hatte....
Und so viele Attribute, die man aus Grazer Sicht Foda unterstellt, sah ich in den vergangenen Monaten bestätigt.
Ja, den Gedanken, Occean an alter Wirkungsstätte spielen zu lassen kann man haben.
Aber dafür den erfolgreichsten Torschützen raus zu nehmen, das ist grandios. Auch ich wollte gerne einmal Occean und Idrissou zusammen sehen. Aber nicht gerade im Spitzenspiel, und nicht gerade dann, wenn der Sturmpartner von Mo gerade alles trifft.
Ich bin mir sehr sicher, Zoller hätte das Ding von Occean vernetzt.
Zudem haben Mo und Occean alles andere als harmoniert, das kann oder muss man einfach früher erkennen. So etwas hinterlässt mich fassungslos.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58 hat geschrieben:Sorry, aber die Top 3 sind inakzeptabel.
Alles was schlechter als Platz 2 ist, ist nicht zu akzeptieren.
Foda hatte im letzten Jahr eine Mannschaft die aufstiegsfähig war und er hat sie in diesem Jahr wieder. Ergo: Platz 1 oder 2. Alles andere zählt nicht. Schließlich hat man ja deutlich gesehen, wie man in der Relegation verpfiffen werden kann.
Foda hat diese Saison die TOP-Elf der 2. BL !
Aber im Winter unter den TOP 3 das geht und dann in der Rückrunde den direkten Aufstieg klar machen - damit kann ich leben !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
bene667 hat geschrieben:Zudem haben Mo und Occean alles andere als harmoniert, das kann oder muss man einfach früher erkennen. So etwas hinterlässt mich fassungslos.
Das ist der Punkt, wo ich IN DER VORBEREITUNG gesagt habe, dass ich das gerne einmal gesehen hätte.
VORBEREITUNG.
Nicht Pflichtspiel, und nicht Spitzenspiel, und nicht zum ersten Mal.