Erste Zerfallserscheinungenrosicky hat geschrieben:Ich war seit langem mal wieder beim Training.
Gut gefallen hat mir, dass FF ganz klare Ansagen gemacht hat. Das Spiel sollte geduldig in der eigenen Hälfte vorbereitet werden, sobald man aber in der gegnerischen Hälfte war hat er Kombinationen und schnelles Spielen mit wenigen Kontakten gefordert.
Nicht gut gefallen hat mir, dass viele Spieler mega unkonzentriert bei der Sache sind. Fehlpässe auf 5m dem Gegner direkt in den Fuß etc. Auch, dass bei Ansprachen des Trainers manche Spieler untereinander reden fand ich mehr als seltsam.
Warum Chris Löwe die ganze Zeit so geschaut hat, als würde es seit 3 Tagen regnen weiß ich auch nicht. Er stand fast immer frei, hat aber fast nie den Ball bekommen und ist auch in den Trinkpausen nicht mit den anderen zum Trinken, sondern hat alleine auf dem Platz geschmollt und ab und zu mit dem Co Trainer lamentiert...keine Ahnung was da los war..
Stimmung war Allgemein aber sehr gut.
Vielleicht hat er erfahren, dass er am Samstag auf die Bank muss - für Heintz.rosicky hat geschrieben: ...
Warum Chris Löwe die ganze Zeit so geschaut hat, als würde es seit 3 Tagen regnen weiß ich auch nicht.
...
Bei 'nem Spiel gegen die Baraggler wär'n die ruckzuck demontiert...Weschtkurv hat geschrieben:... siehts wohl so aus, dass die Sitze net alle bis Samstag aus de West verschwinden...
hehehe...do wär ich ach sofort debei...Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Bei 'nem Spiel gegen die Baraggler wär'n die ruckzuck demontiert...
Vielleicht sinn jo ä paar krank oder in UrlaubWeschtkurv hat geschrieben:hehehe...do wär ich ach sofort debei...Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Bei 'nem Spiel gegen die Baraggler wär'n die ruckzuck demontiert...
Aber um des gehts mir net.
Es is mir unbegreiflich, wie man als FCK sowas nicht anständig organisieren kann.
Der Termin stand lange fest.
Nun hat man ja Erfahrung wie lang der Ausbau und Einbau dauert, war ja schon öfters mal der Fall.
Zudem weis ich wieviel "Arbeiter" ich dazu brauche.
Also ?
Alles klar, oder ?
Das kommunizier ich dann auch so vor dem Länderspiel.
Und jetzt, einen Tag danach, ääätschbäätsch - kann sei dass noch ä paar Sitz iwwerich bleiwen...
ALDER FRAIND - HER MER DOCH UFF MIT DENNE FERZ !
Warum gibts dann im online-ticketshop keine karten mehr für die West?steffen hat geschrieben:Grad im Vorbericht bei FCK.de gelesen, dass bisher grad mal 23.000 Tickets verkauft wurden!
Echt traurig, aber was will man erwarten... Ich hoffe auf zumindest 28.000...wird wohl aber ein wunsch bleiben! Ich finds einfach beschämend, wenn das Stadion halb leer ist und selbst in der West noch viele Lücken sind!
Was will man machen?steffen hat geschrieben:Grad im Vorbericht bei FCK.de gelesen, dass bisher grad mal 23.000 Tickets verkauft wurden!
Echt traurig, aber was will man erwarten... Ich hoffe auf zumindest 28.000...wird wohl aber ein wunsch bleiben! Ich finds einfach beschämend, wenn das Stadion halb leer ist und selbst in der West noch viele Lücken sind!
Und wir Fans ?Seit1969 hat geschrieben: ...
Der Mut zur Konsequenz fehlt den Verantwortlichen zu Zeit und, dass Foda geht ist nur eine Frage des Weiterstümperns in den nächsten Spielen. Wer weiss schon wer von den Spielern auf dem Platz nur noch 95% geben?
Wenn's mal nur nicht zu lange hinausgezögert wird!
Natürlich bin ich oben.Weschtkurv hat geschrieben:Und wir Fans ?Seit1969 hat geschrieben: ...
Der Mut zur Konsequenz fehlt den Verantwortlichen zu Zeit und, dass Foda geht ist nur eine Frage des Weiterstümperns in den nächsten Spielen. Wer weiss schon wer von den Spielern auf dem Platz nur noch 95% geben?
Wenn's mal nur nicht zu lange hinausgezögert wird!
Stehen wir zu unserem Verein ?
Konsequent ? Ich finde "jein".
Eigentlich hat jeder die verdammte Pflicht hochzukommen, denn wegbleiben bringt nix.
Alle uff de Betze, und jubeln, wenn wir gewinnen.
Und wenn wir scheisse spielen, und verlieren, wird Foda raus gebrüllt.
Is doch ne spannende Konstellation, oder ?
Für nen Fan ne emotionale, feine Sache.
Ich freu mich uff de Betze morche, egal wies ausgeht, ich werde als Fan meinen Teil beitragen.
Positiv oder negativ - die Mannschaft hats in der Hand.
Aber wegbleiben - für mich keine Option.
Never.