das sind doch die ergebnisse von letzter runde unter ff.flammendes Inferno hat geschrieben:FCK - Erzgebirge Aue 2:1
VfR Aalen - FCK 1:1
FCK - Energie Cottbus 2:1
SV Sandhausen - FCK 1:1
1. FC Köln - FCK 3:3
FCK - 1860 München 1:1
Arminia Bielefeld - FCK 1:1
FCK - Karlsruher SC 0:1
VfL Bochum - FCK 1:1
12 Punkte
nur eine Niederlage aus 9 Spielen,so wird sich Foda über Wasser halten
und ob Jogi Weltmeister wird ist mir S-egal...
aber Platzsturmbereit,wenn wir nicht aufsteigen und Foda nicht fliegt
Ohne Zweifel war Löw gut genug für einen neuen Entwicklungsschub bei unserer Elf, jetzt muß aber bald ebenso selbstverständlich der nächste Schritt kommen, denn gegenwärtig stagniert unsere "Nati" - das sah man allzu deutlich bei der letzten EM und gegenwärtig erst recht.jan hat geschrieben:
Nur behaupte ich das die Nationalmannschaft mit einem anderen Trainer schon einen Titel gewonnen hätte in den letzten Jahren, oder 2014 gewinnen würde!
Genauso wäre ich deutlich optimistischer mit einem anderen Trainer beim FCK was den Aufstieg anbelangt.
Luke86 hat geschrieben:
Ziel sollte es sein ein stimmiges Konzept aufzubauen, dessen Fundament und Strukturen sukzessive gestärkt werden (Stichworte Jugend, Taktik und Fan- und Spielerbindung). Ob das 1, 3 oder 5 Jahre dauert bis wir erfolgreich sind, wäre mir egal, solange erkennbar ist, dass man einen größeren Plan verfolgt.
Gemach, gemach
Selbst nach sieben Siegen und einer darauf folgender Heimniederlage gegen Karlsruhe könnte bei mir jeder Trainer die Koffer packen. Paaah.....flammendes Inferno hat geschrieben:FCK - Erzgebirge Aue 2:1
VfR Aalen - FCK 1:1
FCK - Energie Cottbus 2:1
SV Sandhausen - FCK 1:1
1. FC Köln - FCK 3:3
FCK - 1860 München 1:1
Arminia Bielefeld - FCK 1:1
FCK - Karlsruher SC 0:1
VfL Bochum - FCK 1:1
12 Punkte
nur eine Niederlage aus 9 Spielen,so wird sich Foda über Wasser halten
und ob Jogi Weltmeister wird ist mir S-egal...
aber Platzsturmbereit,wenn wir nicht aufsteigen und Foda nicht fliegt
bazi hat geschrieben:Ich sag ja nur, dass es nach einer Niederlage zu früh ist über den Trainer zu diskutieren. Zudem haben wir gegen Fürth verloren, deren Kader ist nicht unbedingt schlechter als unserer.
Auch die Bayern haben den besten Kader und werden Spiele verlieren.
Ich sags jetzt nochmal...es geht net um diese eine scheiß Niederlage, sondern um die letzten 40 beschissenen Spiele!bazi hat geschrieben:Ich sag ja nur, dass es nach einer Niederlage zu früh ist über den Trainer zu diskuttieren. Zudem haben wir gegen Fürth verloren, deren Kader ist nicht unbedingt schlechter als unserer.
Es geht ja nicht nur um diese Niederlage.bazi hat geschrieben:Ich sag ja nur, dass es nach einer Niederlage zu früh ist über den Trainer zu diskuttieren. Zudem haben wir gegen Fürth verloren, deren Kader ist nicht unbedingt schlechter als unserer.
Nie im Leben!bazi hat geschrieben: ...(Fan seit ca. 50 Jahren)
...wohin das letztendlich führt, zumindest bei manchen, mit den planbaren Aufstiegen, das wird man dann sehen. Wir werden es erleben, dass in Sinsheim irgendwann eine Ruine steht - vielleicht pilgern da gerade mal soviel Menschen (Fans kann man das nicht nennen) hin, wie sie zu Auswärtsspielen mit bringen!!!szymaniak hat geschrieben:Man kann Aufstiege nur schwerlich planen. Mit viel Geld wie z.B. Hoffenheim kann man schon so gut wie fast sicher jedoch den Aufstieg planen. Leverkusen u. Wolfsburg haben dies ebenfalls schon so vorgemacht. RB Leipzig wird folgen, was bedeutet, dass der FCK in der Dt. Rangliste nicht mehr unter den TOP 20 steht. Vieleicht schon bald nicht mehr unter den TOP 25, wenn ein gewisser Herr Foda beim FCK Trainer bleibt.
Wie gesagt, Aufstiege sind mit viel Geld sogar planbar, aber ganz gewiss nicht mit Foda als Trainer.
sein Geniestreich war,Zoller draussen zu lassen,auf diese Idee wäre ausser ihm niemand gekommenhessenFCK hat geschrieben: Wo sind seine neuen Ideen, bei diesem Kader