Forum

14. August 2013: Deutschland gegen Paraguay auf dem Betze (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

herzdrigger hat geschrieben: Und dass die Nationalmannschaft in Mainz wohnt und trainiert finde ich schon unverschämt. Auch wir haben hier anständige Hotels und Trainingsmöglichkeiten.
Joo, das ist schon hart.
Wenn die N11 in München spielen und bei uns uffem Betze trainiere un im Zackzack übernachten würde, käme man damit noch klar. Aber ob die im Zackzack aufgenommen werden würden?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Also, ich hab kä Problem, wann die Nationalmannschaft im Stadion ihres ersten Ehrensspielführers spielt.
Un es is a kä Problem, dass die net in Lautre trainiere un wohne. In Lautre hän fünf Weltmeister tainiert un gewohnt. Spieler, die net Weltmeister sinn, trainiere und wohne tradionsgemäß in Mänz :party:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Der alter FCKler hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben: Und dass die Nationalmannschaft in Mainz wohnt und trainiert finde ich schon unverschämt. Auch wir haben hier anständige Hotels und Trainingsmöglichkeiten.
Joo, das ist schon hart.
Wenn die N11 in München spielen und bei uns uffem Betze trainiere un im Zackzack übernachten würde, käme man damit noch klar. Aber ob die im Zackzack aufgenommen werden würden?
Nie im Lewe net Rudi. :lol:
Bulligan1
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bulligan1 »

pfuideiwel hat geschrieben:Also, ich hab kä Problem, wann die Nationalmannschaft im Stadion ihres ersten Ehrensspielführers spielt.
Un es is a kä Problem, dass die net in Lautre trainiere un wohne. In Lautre hän fünf Weltmeister tainiert un gewohnt. Spieler, die net Weltmeister sinn, trainiere und wohne tradionsgemäß in Mänz :party:
Moment emol.Ich hab die extra ferr mei persönlich Fotoshooting no Meenz bestellt. :teufel2:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Eine prall gefüllte West, mit Kampf und stimmungserprobten Fans, die schmutzige Liedchen singen, das hätte doch was.
Wer sich ansehen will, wie Fansein in der Zukunft auszusehen hat, der muß zu einem solchen Spiel gehen.
Ich find es köstlich, wenn man seine Wurst in aller Ruhe essen kann, netten Plausch mit den Sitznachbarn führt und endlich keine fliegende Bierbecher erleben muß :teufel2:
Ich wünsche trotzdem jedem der das Spiel im FWS erlebt, einen tollen Tag.

P.S.
Ich hoffe es weint den Buben niemand nach, daß sie beim Depp wohnen und trainieren.
Es gibt doch eh nur 15 Min offenes Training, der Rest ist doch abgesperrt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Ach, alles halb so wild.
Die Meisten der "wir in Lautern haben aber auch die coolsten und krassesten Fans der Welt, die nie zu so einem Event gehen" schauen sich das Spiel dann doch wieder "rein zufällig" oder weil "Freunde vorbeikamen und es langweilig war" an und kommen natürlich zu dem Ergebnis, dass es aber auch wirklich ne ganz widerliche Kommerzkacke ist, die nur noch wenig mit Fußball zu tun hat.

Es ist so ganz anders was sonst in Lautern passiert. Viagogo, justpay, Trikot für 60 Euro, seltsame Gesänge und Smartphone auf Dauerfeuer gestellt. Nee, sowas gibt es bei FCK-Spielen nie. :D
Da is imma Stimmung.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

bittere_pille hat geschrieben:Ach, alles halb so wild.
Die Meisten der "wir in Lautern haben aber auch die coolsten und krassesten Fans der Welt, die nie zu so einem Event gehen" schauen sich das Spiel dann doch wieder "rein zufällig" oder weil "Freunde vorbeikamen und es langweilig war" an und kommen natürlich zu dem Ergebnis, dass es aber auch wirklich ne ganz widerliche Kommerzkacke ist, die nur noch wenig mit Fußball zu tun hat.

Es ist so ganz anders was sonst in Lautern passiert. Viagogo, justpay, Trikot für 60 Euro, seltsame Gesänge und Smartphone auf Dauerfeuer gestellt. Nee, sowas gibt es bei FCK-Spielen nie. :D
Da is imma Stimmung.
:applaus: :applaus: :applaus:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Lonly Devil hat geschrieben:
bittere_pille hat geschrieben:Ach, alles halb so wild.

Da is imma Stimmung.
:applaus: :applaus: :applaus:
pack deinen Spiegel wieder ein !!! :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Lonly Devil

@Yogi
Der Beitrag von @bittere Pille ist tatsächlich ein nettes Spiegelbild für vieles.

Ich für meinen Teil kann für mich, zumindest größtenteils (ca. 80% ), in Anspruch nehmen:
Wenn ich sage/schreibe, dass ich mir etwas nicht antue, dann ist das auch so.
Wobei es auch bei mir gelegentlich zu Ausrutschern dabei kommen kann.

Der Mensch ist nun einmal wankelmütig und durch veränderte Begleitumstände, kann sich durchaus auch die eigene Meinung ändern.

Das Spiel werde ich mir zumindest nicht komplett ansehen. Aus Neugierde gelegentliches reinschauen ist aber nicht auszuschließen.

Die N11 im Stadion habe ich noch nicht gesehen und das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht geschehen.

Für mich ist Fußball im Stadion:
Lautern gegen ....
fck1900fck

Beitrag von fck1900fck »

Hat irgendjemand noch 2 karten bitte per pn melden
basdri

Beitrag von basdri »

Wo ist eigentlich die forumseigene "Für immer Fritz-Walter-Stadion" Fraktion, wenn der DFB passend zum Länderspiel den Schriftzug seines ersten Ehrenspielführers überkleben lässt?
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

2:0 für Paraguay nach 12 Minuten :D :D :D.

Deine Nachricht enthält 42 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Foda als Nationaltrainer ? :lol:
Ob Löw oder Foda hauptsache nie Erfolg.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Westkurvler hat geschrieben:Foda als Nationaltrainer ? :lol:
Ob Löw oder Foda hauptsache nie Erfolg.
Geht nicht, die weibischen Hemdchen der Marke Löw stehen Foda nicht.
1:2 Gündogan!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Lonly Devil

basdri hat geschrieben:Wo ist eigentlich die forumseigene "Für immer Fritz-Walter-Stadion" Fraktion, wenn der DFB passend zum Länderspiel den Schriftzug seines ersten Ehrenspielführers überkleben lässt?
Hä ?
Was haben die gemacht ?

Diese scheinheiligen Wix.... haben den Namen unseres Stadions, UND IHRES 1. EHRENSPIELFÜHRERS überklebt ?

Wie war nochmal die Aussage von Niersbach, bei der Trauerfeier von Ottes ?
Von wegen Bern war die eigentliche Grundlage für den DFB usw.

UND DANN LASSEN DIESE SCHEINHEILIGEN WIX...
DEN NAMEN FRITZ WALTER -
DEN NAMEN DES ERSTEN EHRENSPIELFÜHRERS ÜBERKLEBEN ?

Haben die Angst, dass der Name Fritz Walter und sein Schatten den er wirft, den ach so strahlenden Glanz der Nutella-Boys überdeckt ?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem Thread zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =7&t=16884

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt