bazi hat geschrieben:betzewk hat geschrieben:Macht doch bitte mal einen Treat auf wo sich alle Foda Gegner Tag und Nacht austoben können. Dann könnte man die anderen Themen wieder sachlich abhandeln.
Super Idee! Es sind ja nicht viele, aber die treten massiv in jedem Thread auf. So könnte man meinen, dass sie in der Mehrheit sind.
Es langweilt langsam, dass Foda an allem Schuld ist.
Ich übe auch Kritik an ihm, aber sachlich und fair.
Was hier aber teilweise geschrieben wird....da stellts einem die Haare auf.
Was ist hier erstmal los, wenn wir 3 Spiele am Stück verlieren? Braucht Foda dann Polizeischutz?
Wie gesagt, ist langsam absolut langweilig!
Bei Pepe war Kuntz halt zu langsam, da waren die Bayern schneller. Wahrscheinlich liegt ihm auch bayrisch besser als pfälzisch.

Einfach nur einmal herum geschwafelt, ohne das Oberstübchen zu aktivieren.
Hier geht es einzig allein um das Wohl u. Wehe, ja um die Existenz des FCK, und um sonst gar nichts.
Wir wollen alle, dass es beim FCK wieder aufwärts geht, sprich der Aufstieg in die 1. Liga.
Kuntz und Foda sind nur Angestellte des FCK u. keine unantastbaren Sonnenkönige.
Jeder, der sich im Fußball wirlich auskennt, der hat spätestens nach dem Spiel gg. Fürth erkannt, dass sich die Mannschaft des FCK nicht weiter entwickelt. Und zwar nicht nur stagniert, sondern sich rückwärts entwickelt, ein desolater führungsloser Haufen ist.
Mein Enkel mit 9 Jahren merkt ja schon, dass in dieser Mannschaft etwas stinkfaul ist.
Foda hatte jetzt 14 Monate Zeit nach dem Katastrophenabstiegsjahr eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die einen Fußball spielt, dem man mit Freude u. Begeisterung verfolgen kann.
Doch nach 14 Monaten muss jeder, der von Fußball nur ein bisschen was versteht, leider feststellen, dass wir einen langweiligen, statischen, unmodernen, systemlosen, taktisch äußerst limitierten, unintelligenten Fußball spielen. Die Mannschaft hat sich nach dem Abstiegsjahr noch nicht einen Deut verbessert.
Und dies wird sich auch nicht ändern, weil Foda für diese Liga schlicht u. ergreifend völlig überfordert ist. Da gibt es unter Experten u. Insidern keine 2 Meinungen.
Und die Hauptaufgabe von unserem großen Vorsitzenden, der vom FCK sehr gut bezahlt wird, ist es, zum Wohle des Vereins zu handeln u. nicht zum Wohle seines Freundes Foda.
Er trägt die Verantwortung für den ruhmreichen 1. FC Kaiserslautern und muss deshalb rechtzeitig negative Strömungen erkennen u. zum Wohle des Vereins diese negative Strömung wieder in die richtige Bahn lenken.
Und da gibt es nur eine Alternative:
Sofortige Entlassung des Trainers.
Wenn nicht, dann muss der AR handeln u. beide entlassen.
Wir können nicht warten bis November, wenn dann nur noch 8000 Zuschauer diesen Fodaschen Schlafwagenfußball sehen wollen, was gleichzeitig bedeutet, dass der FCK ein hohen finaziellen Schaden erleidet.
Ich sage, es geht hier einzig u. allein um unseren FCK, und nicht um Foda u. Kuntz.
Wenn Kuntz seiner Verantwortung für den FCK nicht mehr gerecht wird, dann muss er zusammen mit Foda entlassen werden, und zwar sofort.
Heidel hat das in Mainz rechtzeitig erkannt, dass der Aufstiegstrainer nicht geeignet bzw. fähig ist die Weichen in der 1. Liga richtig zu stellen zu können für den Erfolg der Mannschaft u. für das Wohl u. Wehe von Mainz 05.
Als er dies glasklar erkannt hat, ist er seiner Verantwortung voll u. ganz gerecht geworden u. hat sofort den Trainer entlassen u. den Jugendtrainer Tuchel für die Profimannschaft installiert. Der Erfolg ist klar zu erkennen.
Mainz spielt seit 5 Jahren in der Liga, ohne einmal in Abstiegsgefahr geraten zu sein.
Es war für ihn persönlich riskant. Aber das sind fähige Sportdirektoren, die auch etwas wagen, einen Ar... in der Hose haben, wenn auch mit Risiko verbunden, um den Verein optimnal aufzustellen; Fehlentwicklungen trotz Aufstieg zu erkennen u. unpopuläre Maßnahmen einzuleiten zum Wohle des gesamten Vereins.
So einen Mann mit Rückrat, der alles, aber auch alles im inne des Vereins tut, den wünsche ich mir auch beim FCK.
Jeder sieht, dass es so für den FCK nicht weiter gehen kann. 14 Monate Probezeit sind mehr als genug. Um Schaden vom FCK abzuwenden muss sofort im Sinne des Vereins gehandelt werden u. nicht im Sinne von angestellten Personen.
Und dieses Handeln kann nur heißen: Sofortige Entlassung von Foda, damit wir endlich wieder in die Erfolgsspur gelangen.