Südwestpfälzer hat geschrieben:"Wir haben jetzt eine Mannschaft, in der die Mischung passt zwischen Jung und Alt. In den nächsten Jahren muss es unser Ziel sein, aufzusteigen.."
Da müssen wir uns ja noch auf eine etwas längere Verweildauer einstellen.![]()
![]()
Uwe
Genau das spricht für ihn! Was bringt uns der Bezug von FF zum FCK? Naja egal ich halte Schaaf auch für unrealistisch. Fünfstücks Beförderung würde schon vollkommen ausreichen und wäre wohl die finanziell günstigste Lösung.VandeCholtiz hat geschrieben: Thomas Schaaf würde ich mir auch wünschen, aber er hat kaum Bezug zum FCK
Schaaf war erfolgreicher,ist aber mental ein ähnlicher Typ wie Kurz und FodaVandeCholtiz hat geschrieben: Thomas Schaaf würde ich mir auch wünschen
Runjaic (4.06)fände ich auch gut....Betze_Joe hat geschrieben: Mein Favorit wäre Kosta Runjajic, der hat aus dem Tabellenletzten der Hinrunde den Tabellenvierten der Rückrunde gemacht.. (und das mit dast identischem Personal)..
Wie beispielsweise zwei defensive Sechser und zwei zentrale Stürmer aufzustellen.Foda hat geschrieben:...man muss immer wieder neue Ideen haben...
VandeCholtiz hat geschrieben:Das Problem liegt doch darin, dass die Punkteausbeute im Moment (noch) stimmt. Solange dies der Fall ist, ist es sehr schwierig den Trainer zu entlassen.
Dann kommt das zweite Problem: Wer soll denn nach Foda kommen?
Thomas Schaaf würde ich mir auch wünschen, aber er hat kaum Bezug zum FCK und ob Schaaf überhaupt Interesse hat zum FCK zu kommen weiß auch keiner.
für Tonga oder Papua Neuguinea ?szymaniak hat geschrieben:Foda will in den nächsten Jahren einen A-Nationalspieler formen!!!
jan hat geschrieben:Ich bin wirklich kein Foda Fan, habe ihm aber in dieser Saison die Chance gegeben sich neu zu beweisen. Genutzt hat er diese bisher nicht.
Das hier ist der Thread der Foda Gegnerbetzewk hat geschrieben:Macht doch bitte mal einen Treat auf wo sich alle Foda Gegner Tag und Nacht austoben können.
Super Idee! Es sind ja nicht viele, aber die treten massiv in jedem Thread auf. So könnte man meinen, dass sie in der Mehrheit sind.betzewk hat geschrieben:Macht doch bitte mal einen Treat auf wo sich alle Foda Gegner Tag und Nacht austoben können. Dann könnte man die anderen Themen wieder sachlich abhandeln.