Ja, dieses 1:1 gegen neun Mann von vor fast genau vier Monaten, das verfolgt mich immer noch.Thomas hat geschrieben:... "Verfolgerduell" ...
JaHellboy hat geschrieben: Occean - Idrissou
War das jetzt bös?
Genauso lässt Foda spielen, mit Sippel als Stoßstürmer und Mo im Tor. Nachdem 80 Minuten Aue das Spiel dominiert, wechselt FF und bringt Flo Dick als Spielmacher.RedDevil82 hat geschrieben:Tippe Foda läßt so spielen:
Sippel
Dick Simunek Orban Löwe
Riedel Karl Borysiuk Heintz
Ring
Idrissou
Da brennt in der Defensive nix an. Vorne hilft uns der liebe Gott. Bis Samstag!!!!
Klar,Franco Fehlerlos weiß alles am besten,der alte erfahrere Fuchs.Vertrauen wir im blind und klatschen und singen,egal,was passiert.Er führt uns auf dem richtigen Weg.Man sollte den Vertrag vorzeitig um 3 Jahre verlängern,bevor er abgeworben wird.bazi hat geschrieben: Denke, dass Foda das am besten beurteilen kann.
Selten so nen Schmarrn gelesen. Natürlich weiß er es besser als wir alle hier. Wir sind doch alle Startrainer und meinen alles besser zu wissen.flammendes Inferno hat geschrieben:Klar,Franco Fehlerlos weiß alles am besten,der alte erfahrere Fuchs.Vertrauen wir im blind und klatschen und singen,egal,was passiert.Er führt uns auf dem richtigen Weg.Man sollte den Vertrag vorzeitig um 3 Jahre verlängern,bevor er abgeworben wird.bazi hat geschrieben: Denke, dass Foda das am besten beurteilen kann.
Mensch Bazi,bazi hat geschrieben: ...Denke, dass Foda das am besten beurteilen kann.
Das hatte ich doch auch geschrieben,du alter Kaiserschmarrnbazi hat geschrieben: Natürlich weiß er es besser als wir alle hier.
Jetzt hast du mich erkannt, MistLoweyos hat geschrieben:Mensch Bazi,bazi hat geschrieben: ...Denke, dass Foda das am besten beurteilen kann.
ich überleg grad ob Du ein Witzbold bist oder vielleicht doch Foda persönlich.