9 Punkte nach dem Spiel.Lonly Devil hat geschrieben: Macht sie fertig diese TROLLS und fegt sie aus ihrem Stadion.
Platz 1. Allein da oben.
Mal wieder die übliche Stimmungsmache.......szymaniak hat geschrieben:Heute Abend um 20:15 Uhr beginnt die erste richtige Standortbestimmung bzw. Bewährungsprobe in der neuen Saison für das Profiteam des FCK.
Keinen Punkt liegen zu lassen ist allerdings das Beste!grasnarbe hat geschrieben: Sich mit den Besten in der Liga zu messen und evtl. nicht zu gewinnen, das ist kein Beinbruch.
34 Spiele = 102 Punkte ......ich bin dabeiherzdrigger hat geschrieben:Keinen Punkt liegen zu lassen ist allerdings das Beste!grasnarbe hat geschrieben: Sich mit den Besten in der Liga zu messen und evtl. nicht zu gewinnen, das ist kein Beinbruch.
Nur 9 Punkte nach dem Spiel ? ?grasnarbe hat geschrieben:9 Punkte nach dem Spiel.Lonly Devil hat geschrieben: Macht sie fertig diese TROLLS und fegt sie aus ihrem Stadion.
Platz 1. Allein da oben.
Falsch!Ich erinnere mich dort nur an ein 0:0, ansonsten gab es nur Niederlagen. (ohne jetzt recherchiert zu haben)
Puh das ist schwierig heute, ich vermute Foda versucht hartes Pressing gegen Fürth spielen zu lassen, Occean und Boysiuk sollten das Spiel gegen den Ball mehr forcieren können als Ring und Zoller.Marky hat geschrieben:@kulak und die anderen Experten: Wie wird das taktisch heute aussehen? Legt mal los bitte;)
Super! Dank dir.kulak hat geschrieben:Puh das ist schwierig heute, ich vermute Foda versucht hartes Pressing gegen Fürth spielen zu lassen, Occean und Boysiuk sollten das Spiel gegen den Ball mehr forcieren können als Ring und Zoller.Marky hat geschrieben:@kulak und die anderen Experten: Wie wird das taktisch heute aussehen? Legt mal los bitte;)
Offensiv könnte die Pressinsresistenz Borysiuks ein Fixpunkt sein. Entweder mit Diagonalbälle auf die hoch stehenden Außen Gaus und Matmour oder direkten Anspielen auf Mo, der versucht den Ball zu halten und dann auf Occean oder die Außen ablegt.
verschenkt die 2 spitzen.Marky hat geschrieben:Zoller tatsächlich nur auf der Bank - so beginnt der FCK in Fürth:
Aufstellung #FCK: Sippel, - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Matmour, Karl, Borysiuk, Gaus - Idrissou, Occean
Bank: #FCK: Hohs, Heintz, Jenssen, Drazan, Stöger, Wooten, Zoller