Auf einen Auswärtssieg heute Abend!!
Trollt sie aus dem ehemals größten Sportgelände des Deutschen Reiches!herzdrigger hat geschrieben:... haut sie aus ihrem eigenen Stadion!
Das habe ich auch im VB berücksichtigt. Die Fürther spielen in Bestbesetzung - auch Mavraj ist am Start.Laut SpVgg-Pressesprecher Immanuel Kästlen hat Sparv doch noch mal mit Mika-Matti Paatelainen gesprochen, dem finnischen Nationaltrainer. Jetzt ist alles anders. Sparv fliegt nicht ab, er will unbedingt am Montag gegen die Roten Teufel und am Freitag beim Karlsruher SC fürs Kleeblatt auflaufen. Ob der 26-Jährige damit seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet hat, wird sich zeigen. Beliebt gemacht hat sich Sparv bei Paatelainen sicher nicht.
1202naheteufel93 hat geschrieben: Habe was von 1.200 Fans gehört die mitreisen. Kann das jemand bestätigen?
Dann kann ja nichts schief gehenflammendes Inferno hat geschrieben:1202naheteufel93 hat geschrieben: Habe was von 1.200 Fans gehört die mitreisen. Kann das jemand bestätigen?
wir fahren spontan hin
Direkter Wiederaufstieg...wie soll das für uns gehen?Wenn es nach dem gebürtigen Mainzer geht, soll es in dieser Saison der direkte Wiederaufstieg sein.
Wobei man berücksichtigen muss, dass Ring fehlt. Sprich: Falls umgestellt wird, dann liegt das nicht zwingend hauptsächlich daran, sich am Gegner auszurichten, sondern eben auch an personellen Zwängen.FCKjung hat geschrieben:Fände es falsch jetzt wieder auf einen Stürmer umzustellen!
Das wäre für mich wieder ein Understatement das man wieder den Schwanz einzieht. Immer das Spiel auf den Gegner ausrichten ist doch Käse. Dem Gegner einfach mal das eigene Spiel ins Gesicht drücken! Naja mal sehen, Auswärtssieg!
Ich Tippe auf das Gegenteil, 4-4-2 bleibtRossoDiabolo hat geschrieben:Nach Fodas Worten auf der PK muss man mit einem 4-2-3-1 rechnen. Das finde ich absolut in Ordnung bei einem Auswärtsspiel in Fürth!
Ich tippe allerdings auf Fortuonis auf der 10 anstatt Jenssen.
Bet's go Betze!
Bis dahin ist es natürlich noch ein weiter Weg. Brehme hatte ja 21 Punkte nach 7 Spielen. Kann mich noch gut an die Saison erinnern, es war die erste für mich mit DK. Ich hatte mir gerade das Lincoln-Trikot gekauft und dann trumpfte der Junge direkt auf. Über seinen Abgang hülle ich an dieser Stelle den Mantel des Schweigens. Er lehrt uns aber eins, Spieler kommen und gehen, der FCK bleibt. Leider kam dann der schreckliche April in der Liga und vor allem im UEFA-Cup gegen Alaves...naja Schnee von gesternHans-Peter Brehme hat geschrieben:@Drachenflieger: Du meinst, Foda könnte Brehmes Startrekord einstellen?