Forum

Vorab-Diskussion: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Schlossberg hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Allerdings waren 2010 unsere Standards eine Waffe
und so haben wir Fürth damals geknackt (auswärts).
Ah ja.
Geknackt haben da aber nur ein paar Schneebälle.

:shock: Langsam mache ich mir auch Sorgen um
meine geistige Gesundheit. Wieso hatte ich
ein 1:0 nach Amedick Tor im Kopf :?: .

War wohl ein absurder Mix aus dem Sieg 2008 dort
und dem 2:1 in Pauli 2009 :lol: . Au weia.
Omnia vincit amor
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Wir sollten das Spiel in Füth unbedingt gewinnen. Ich denke es ist sehr wichtig gerade in Liga 2 sich von Anfang an oben fest zu setzen wenn man aufsteigen möchte. Das stärkt das Selbstvertrauen der eigenen Mannschaft, gibt Sicherheit und Mut und nimmt dem ein oder anderen Gegner die Hoffnung gegen uns was mitnehmen zu können. Deshalb klares Ziel am Montag Auswärtssieg !!!
teufel2908
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufel2908 »

Julian D. hat schon 2 Tore heute geschossen. Unglaublich was wir alles ziehen lassen und bei anderen Vereinen blühen sie dann auf!!!
wkv

Beitrag von wkv »

Nicht ganz das Thema, aber wenn ich den Yannick Stark bei Sechzig sehe, könnte ich Plaque bekommen.

Den hätte ich so gerne bei uns gesehen.
maracuja123

Beitrag von maracuja123 »

Das wir die jungen Eigengewächse mit Potential verkaufen, dass verstehe ich auch nur bedingt. Für das bisschen Geld was wir von Dortmund bekommen haben damit er dort in der zweiten spielt. Eine wirkliche Chance in der ersten hat er aus meiner Sicht beim BVB eh nicht. Was mir auch schwer fällt zu verstehen, dass die Jungen wenn sie nicht gleich Stammspieler sind übers wechseln nachdenken. Im Zweifel sollten sie in unseren zweiten Spielpraxis sammeln.

Direkt zum Spiel: Wir sollten voll auf Sieg spielen. Zum einen haben wir die Mannschaft dazu, und wirklich zu verlieren, haben wir auch noch nichts.

Ich würde im Sturm eventuell auch mal Occean gegen seinen alten Club von Anfang an bringen. Ich glaub der hat auch das Zeug uns die Saison Spaß zu bringen.
godmK

Beitrag von godmK »

Büskens ist nach 3 spieltagen schon fertig mit der welt. Gut das der Typ nicht bei uns auf der Bank landete. Ich will gar nicht auf das Interview zu sprechen kommen, dass er seinen Spieler verteidigt ist natürlich super.

Das ist auch das, was viele hier letztes Jahr bei Foda nicht verstanden haben. Im spiel und unter vier Augen die leute auch mal hart ran nehmen und in den Interviews verteidigen. Aber okay, dass erzähl ich seit 12 monaten und trotzdem regen sich die LEute hier woche für woche über fodas interviews auf "weil er alles schön redet" -nein er prangert einfach niemanden öffentlich an. --- Okay kurzer Exkurs zurück zu Büskens.

Am dritten Spieltag nach der ersten vergebenen Chance gestern, nach gefühlt 10min schon die Flasche 10m wegzudonnern und wie ein gestörter auf und ab zu springen. Also nunja, viel spaß Fortuna, dass wird ne harte Saison wenn bei jedem von euch die Nerven so blank liegen.
mster

Beitrag von mster »

Weiß eigentlich jemand ob es vor Ort noch Karten für den Gästeblock gibt? Oder ist der tatsächlich komplett ausverkauft? Im FCK-Ticketshop ist das Spiel nicht mehr gelistet...
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

Auf FCK.de stand diese Info

Etwa 1.500 Schlachtenbummler aus der Pfalz reisen mit ihrem Team zur Partie nach Fürth, für die nur noch vor Ort Karten erworben werden können.

Ich denke du solltest noch eine Karte für den Gästeblock bekommen. :teufel2:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Bild Vorbericht ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
mster

Beitrag von mster »

chrissi98 hat geschrieben:Auf FCK.de stand diese Info

Etwa 1.500 Schlachtenbummler aus der Pfalz reisen mit ihrem Team zur Partie nach Fürth, für die nur noch vor Ort Karten erworben werden können.

Ich denke du solltest noch eine Karte für den Gästeblock bekommen. :teufel2:
Danke! Ich glaube ich rufe morgen früh mal beim FCK an wieviele Tickets zurückgegangen sind und für welche Bereiche die sind (Steh-/Sitzplatz).
Marky

Beitrag von Marky »

Lonly Devil hat geschrieben:[ Bild ] Vorbericht ?
Der kommt heute!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit Markys Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=16866

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt