ich bin alles andere als ein Foda Fanbetzefan94 hat geschrieben: Menschlich verständlich bei einer Autoritätsperson?
MMn ganz schlechter Stil, egal, was die Ursache ist!
....richtig, denk einfach besser nach!!! ...ist doch immer besser du hast zwei Gleichwertige oder einer der auf dem Sprung ist, den anderen zu überholen und dann macht er den Bockmist...!!! ..wärst da nicht sauer oder würdest sagen: na ja, ich habe ja noch den anderen...???paulgeht hat geschrieben:Also Foda ist sauer, weil Riedel fast genauso gut (oder stärker?) ist als Dick?
Weschtkurv hat geschrieben:Man muss aber auch nicht Waldorfmethoden bei unseren sensiblen Rasenkünstlern einsetzen - nicht dass die demnächst als Vorbereitung aufs Spiel ihren Namen tanzen, gell ?
Die Mischung machts - und ein Anschiss hat noch keinem geschadet - Basta !
...genau deiner Meinung - wir können das für gut oder eben schlecht finden, nicht förderlich, was auch immer - er hat so reagiert, so entschieden und wird seine Gründe gehabt haben - er ist der Entscheider und hält die Rübe hin!!! Ob das alles pädagogisch wertvoll ist, sei dahin gestellt. Flo Riedel wird sich seine Gedanken gemacht haben, nicht mehr nicht weniger!!! Seine Position wird sich wohl kaum verschlechtert haben!!!paulgeht hat geschrieben:@hessenFCK: ich glaube ich verstehe jetzt was du meinst. Aber ich denke nicht, dass Foda so reagiert hat, weil der Fehler ausgerechnet Riedel unterlaufen war, in den er quasi so viel Hoffnung setzt, und den er dann sozusagen aus persönlicher "Enttäuschung" auf die Bank gesetzt hat.
Letztlich ist das Haarspalterei und ganz allgemein sollte man diesen Vorfall, auch wenn er sicher interessant für die Spekulationen zum Verhältnis Trainer/Team ist, wohl auch nicht zuuu breit treten.