Stimmt. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Anschiß vor Leuten, die das nix anging, nix bringt.Weschtkurv hat geschrieben:Die Mischung machts - und ein Anschiss hat noch keinem geschadet - Basta !
Nur Hass.
Stimmt. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Anschiß vor Leuten, die das nix anging, nix bringt.Weschtkurv hat geschrieben:Die Mischung machts - und ein Anschiss hat noch keinem geschadet - Basta !
Wie hält man es dann in den Stadien heutzutage aus?wkv hat geschrieben:Stimmt. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Anschiß vor Leuten, die das nix anging, nix bringt.Weschtkurv hat geschrieben:Die Mischung machts - und ein Anschiss hat noch keinem geschadet - Basta !
Nur Hass.
Darum habe ich meinen Latein- und Religionsleherer respektiert, der hatte natürliche Autorität, untermalt mit einem zauberhaften Molto Ultimo Molto Fortissimo, angesichts dessen mein späterer Spieß vor Neid erblasst wäre.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Kasernenhofton kann natürliche Autorität einer Führungskraft (und damit einhergehende Akzeptanz auf Seiten der Mitarbeiter) nicht ersetzen.
Vor Leuten, die das nix anging ?wkv hat geschrieben: Stimmt. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Anschiß vor Leuten, die das nix anging, nix bringt.
Nur Hass.
...super dein Kommentar - egal was er tut, er bekommt von einigen immer auf die Mütze. Dafür sind die Trainingsspiele da - um zu probieren und auch mal seinem Ärger Luft zu machen. Riedel wird es weg stecken, er wird schon wissen, was er gemacht hat. Der arme Konstantinos sollte sich, gerade wegen seines großen Talentes, mal an die eigene Nase fassen. Lautern ist nun wirklich nicht mehr seine Heimat...!!!Weschtkurv hat geschrieben:So lange er "90 min.Powerfussball" (hat er gesagtantikochteufel hat geschrieben:Aha - der NEUE Foda fährt sozusagen auch schon mal aus der Strickjacke![]()
----------------------------------------------------) spielen lässt, und wir bis zum Schluss oben bleiben, kann er ruhig mal aus der Strickjacke fahren.
Und Fussball is kein Ponyhofgetätschel.
Da wird schonmal Klartext gesprochen, wenn was scheisse war.
Mein Gott, der arme Konstantinos, und jetzt der arme Florian...hallo - die Spieler haben Vorgaben, die sollen sie auch wie Profis umsetzen.
Oder zumindestens versuchen.
Konzentration heist das Zauberwort, auch - oder gerade für einen Ergänzungsspieler bei einem Testspiel.
Dass da ein Trainer mal aus der Haut - oder Strickjacke - fährt is doch völlig normal.
Schliesslich kriegt er ja auch den ganzen Scheiss ab, wenns wegen sowas ne Niederlage setzt, ne ?
Es spricht ja für Fodas Ehrgeiz, dass ihn dieses Tor ärgert. Aber das ist schon eine Nummer. Natürlich wissen wir nicht, ob da zuvor was vorgefallen ist, aber einen Spieler einfach auf die Bank "zu knallen" und zu 10. weiterzuspielen - sorgt sicher nicht für eine Bombenstimmung.Ktown2Xberg hat geschrieben:[...]
Ja, und dann war da noch Foda, der Riedel nach seinem Fehler vor dem 1:3, direkt und ungespitzt in die Reservebank gestampft hat. Der FCK hat dann erst mal ein paar Minuten zu 10 gespielt
Eine Bewertung dessen erspar ich mir.
Und:
Riedel war unkonzentriert vor dem Gegentor. Mich hat vor allem die Art und Weise bzw. der Tofall bei der Ansprache an Riedel erschreckt. Der Wurde über den halben Platz lautstark zu Foda beordert und dann mit den Worten " kannst dich gleich setzten" empfangen. Riedel selbst schien mir in der Situation auch ein wenig perplex zu sein.
[...]
Gut. Mein Job passt. Da sind wir auch ein Team. Mit einem Vorgesetzten.Weschtkurv hat geschrieben: Und um bei deinem Job zu bleiben, ich sehs so :
- Lieber mal lospoltern - hinterher kann man ja nochmal drüber reden.
Genau.wkv hat geschrieben: ...
Ist eben Ansichtssache.
Kein Thema - aber ich behaupte, dass die Guten auch mal schnell verdammt laut werden, wenn ein "Spieler" so dermassen gegen das Vereinbarte verstösst, dass es saugefährlich wird. Oder noch schlimmer.wkv hat geschrieben:Ich hab "Trainer" erlebt, die im "Spiel" niemals rumgeplärrt haben. Sondern ruhig "Anweisungen" und "Aufstellungen" gegeben haben. "Nachbesprechung" war hinterher, wenn man etwas Ruhe hatte.
Die Guten sind so.
...eben gerade, weil der ganz nah an Dick dran ist, womöglich schon vorbei gezogen ist (es fehlt nicht mehr viel - dieser Meinung bin ich auch, obwohl ich Dick-Fan bin) - schon mal überlegt, dass gerade das Foda in Rage gebracht hat!!??sandberg1973 hat geschrieben:viele im forum sind doch der meinung,dass riedl sportlich schon lange an dick vorbeigezogen ist ,ich auch.
nach diesem anschiss ,ob ,und in der art ,berechtigt oder nicht, wird der gute riedl wieder hinten
anstehen müssen , da kann er keine ansprüche stellen ,sondern muss erst wiedergutmachung betreiben.
wäre diese aktion im letzten jahr passiert,wäre hier der siedepunkt schon erreicht.
warten wir mal ab ,ob nach dem spiel gegen fürth, das wohlwollen noch so ausgeprägt sein wird