Forum

U23: Spiel gegen Neckarelz verschoben (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

U23: Spiel gegen Neckarelz verschoben

Das für Samstag, 10. August 2013, angesetzte Regionalligaspiel der Lautrer U23 gegen die SpVgg Neckarelz wird verlegt. Das Spiel gegen die Baden-Württemberger wird am Samstag, 12. Oktober 2013, nachgeholt.

Weil am Mittwoch, 14. August 2013, die deutsche Nationalmannschaft im Freundschaftsspiel in Kaiserslautern auf Paraguay trifft, soll das Grün im Fritz-Walter-Stadion auf Bitten des DFB in der Vorwoche des Spiels geschont werden. Um den beiden Nationalteams im Fritz-Walter-Stadion einen optimalen Rasen zu gewährleisten, empfängt der Nachwuchs der Roten Teufel die Spielvereinigung Neckarelz somit nicht am kommenden Samstag, 10. August 2013, sondern am 12. Oktober 2013 um 14.00 Uhr auf dem Betzenberg.

Mit der Spielverlegung erhält Konrad Fünfstücks Team gleichsam etwas mehr Zeit, sich auf die Partie gegen den Lokalrivalen Eintracht Trier vorzubereiten. Am vierten Spieltag der Regionalliga Südwest trifft die U23 des FCK dann am Samstag, 17. August 2013, um 14.00 Uhr im Trierer Moselstadion auf die Eintracht.
link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... hoben.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

paulgeht hat geschrieben:
U23: Spiel gegen Neckarelz verschoben
Wer hat den wieviel bekommen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Das Länderspiel steht doch nicht erst seit gestern fest und jetzt fällt denen ein, dass das Neckarelz-Spiel an diesem Termin nichts für den Rasen ist?
wfbyankee
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

Ja, das kann man ja unmöglich auf Platz 4 stattfinden lassen. Da kann man für die erwarteten 300 Zuschauer kaum den nötigen Platz schaffen. Oder funktioniert dort justpay nicht? 8-)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Ja gut, theoretisch reicht da auch der Volkspark, aber Sicherheit usw., eh klar.

Beim großen, allwissenden DFB wundert es mich aber, dass man das nicht schon bei der Spielplangestaltung eingeplant hat.
Es wird doch sonst alles berücksichtigt.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Geil.

Was auf einmal möglich ist, wenn der DFB ihre Wohlstandsjünglinge und die Perfektion des Events gefährdet sieht...
Antworten