Forum

Danke FCK-Fans - Ihr seid unglaublich! (NSU-Fussball.de)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

FW 1920 hat geschrieben:... was hast du gegen Sandhausen. Das ist ein sympathischer Verein ...
Frag doch mal KN29, wie er das denn sehe!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
khteufel

Beitrag von khteufel »

Peugeottreter hat geschrieben:Respekt! Das will man von Fck-Fans auf Reisen hören bzw. lesen! Vielleicht ensteht da ja mal wieder eine etwas andere Fankultur, als saufen,raufen und Phyro, weil das wäre die Werbung die wir wieder bräuchten, neben der auf dem Spielfeld.
Allen Jungs danke für Euer Auftreten!!!

Es waren nicht nur Jungs dabei! Da bin ich mir persönlich ganz sicher :lol:
„ Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben“
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

was sich seit diesen hoffenheim spielen getan hat ist unglaublich .

auch das erlebnis rund um dieses spiel hat doch mit dem erlebnis relegation zu tun, so kanns weitergehen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

basdri hat geschrieben:Ich bin positiv überrascht.
Einer Fanszene, die ansonsten auch gegen unterklassige Gegner im Pokal oder für 50 mitgereiste Ingolstädter die Taschentücher zückt hätte ich das nicht unbedingt zugetraut.
Das hatten sie verdient !

Entwerder die gegnerischen Fans kommen in einer uns angemessenen Anzahl, oder die sollen mit ihrem Arsch zu Hause bleiben. :shock:

Unsere Auswärtsfahrer machen denen auch nicht selten die Hütte voll. :schild:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

mir wird jetzt auch erst noch einmal klar, dass wir uns mit Heilbronn und Neckarsulm direkt im näheren Einzugsgebiet von der TSG Hupenhausen befunden haben. Also geografisch war ich mir darüber im Klaren, aber irgendwie habe ich das die letzten Tage ausgeblendet.

Insofern ist das natürlich auch in dieser Hinsicht eine feine Sache, ein bisschen Werbung für sich gemacht zu haben.

In diesem Sinne: eat this, Dietmar.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
peter111

Beitrag von peter111 »

So sind wir halt - leider geil!!!__________________________________________________
--- Fußballmafia DFB ---
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Samstag war geil und ich habe schon Karten für Aalen bestellt
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Ein Erlebnis. Aber die Hitze :cry: Wasserspiele gratis und ein schöner Nachmittag. Das Abklatschen der gegnerischen Mannschaft :). Warum kann man im Hochsommer solche Spiele nicht einfach auf die Abendstunden legen ?
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Lonly Devil hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Ich bin positiv überrascht.
Einer Fanszene, die ansonsten auch gegen unterklassige Gegner im Pokal oder für 50 mitgereiste Ingolstädter die Taschentücher zückt hätte ich das nicht unbedingt zugetraut.
Das hatten sie verdient !

Entwerder die gegnerischen Fans kommen in einer uns angemessenen Anzahl, oder die sollen mit ihrem Arsch zu Hause bleiben. :shock:

Unsere Auswärtsfahrer machen denen auch nicht selten die Hütte voll. :schild:
Gerade wenn man zu einer klaren Minderheit gehört, gebührt dem Respekt, als wenn man wie die Bazis mit 5000 Mann mitreist, weil sein Klub direkt vor dem eigenen Hintern spielt.

Ansonsten eine tolle Geschichte, mit dem NSU und der honorierten Außendarstellung.
fck19

Beitrag von fck19 »

heute hatte sogar die bayern deppe etwas stimmung , s04 hat auf de ränge wie um platz versagt , aber saarbrücken wäre wahnsinn , kk h 4 ever 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Benutzernamen hat geschrieben:
Gerade wenn man zu einer klaren Minderheit gehört, gebührt dem Respekt, als wenn man wie die Bazis mit 5000 Mann mitreist, weil sein Klub direkt vor dem eigenen Hintern spielt.

Ansonsten eine tolle Geschichte, mit dem NSU und der honorierten Außendarstellung.
Im Prinzip muss ich Dir Recht geben.

Aber es Kotzt mich nun einmal an ständig in ein leeres Stadion zu blicken.
Wo aber auch die fehlenden Heimfans in Süd - Nord und Ost ihren Teil dazu beitragen.

Unatraktive Gegner, ohne Berührungs/Reibungspunkte und dann "beleidigen" ( :lol: ) sie uns auch noch durch solche Fanmassen.
Waren das wirklich Fans vom FCI, oder war es ein "verordneter Betriebsausflug" von Audi. Damit überhaupt jemand mitfährt ?

Zum Thema:

Es ist schön um und über das Spiel, in Heilbronn gegen die NSU, diese öffentliche wenn auch regional begrenzte Wahrnehmung erzeugt zu haben.
Fußballfans können offensichtlich doch noch etwas anderes, als Chaos zu verbreiten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Yves

Beitrag von Yves »

Lonly Devil hat geschrieben:(...)Waren das wirklich Fans vom FCI, oder war es ein "verordneter Betriebsausflug" von Audi. Damit überhaupt jemand mitfährt ?
Also ... auch wenn es nur 50 Fans waren, so fand ich aber doch, dass sie sich alle Mühe gegeben haben. Sowas wie eine Choreo und dann noch dazu eine Menge Fahnen. OK - sie haben es nicht geschafft die "Zaunfahne" der Teufelsbande zu überhängen - aber trotz allem.

Was das Gewedel mit den Taschentüchern angeht - ich finde das cool. Es geht von mir aus auch nicht in Richtung gegnerischer Fans, sondern vor allem an die gegnerische Mannschaft. Und da kenne ich sowieso keine Freunde.
Bei dem Pokalspiel ist das allemal was anderes und wäre auch definitiv unangebracht gewesen. Denn die Jungs von der NSU wollten und konnten uns ja nicht weh tun.

Netter haufen.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Nee die Taschentücher sollten nur bei wichtigeren oder grandiosen Siegen rausgeholt werden und nicht bei jedem Pflichtsieg gegen Ingolstadt, Aalen oder Sandhausen.

Da muss man sich auch nicht wundern wenn uns nach Niederlagen (auswärts oder daheim) zugewunken wird.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:... Da muss man sich auch nicht wundern, wenn uns nach Niederlagen (auswärts oder daheim) zugewunken wird.
Können wir doch bestens mit leben, wenn uns von gegnerischen Fans zugewinkt wird, oder?!?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Luzifers Diener

Beitrag von Luzifers Diener »

Wir haben einfach die geilsten Fan`s der Welt!! :teufel2:
Und irgendwie scheint neues Potential geweckt, oder altes wieder erweckt worden zu sein.
Es macht auf diese Weise zumindest auch wieder jedem nicht Fußballfan klar, warum man so verrückt nach diesem einen Verein is! :D
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Luzifers Diener hat geschrieben:Wir haben einfach die geilsten Fan`s der Welt!! :teufel2:
Und irgendwie scheint neues Potential geweckt, oder altes wieder erweckt worden zu sein.
Es macht auf diese Weise zumindest auch wieder jedem nicht Fußballfan klar, warum man so verrückt nach diesem einen Verein is! :D
...da muss ich dir vollumfänglich recht geben. Ich habe mal einen Freund von mir, der Fan eines anderen Zweitligisten ist, Name tut nichts zur Sache, gefragt - warum er Fan dieses Vereines sei? Eine richtige Antwort gab es nicht!? Wir FCK-Fans kennen die Antwort (siehe oben). Auch wenn es mal wieder nicht gut läuft - diese Fankultur ist stärker!!!
ezrider

Beitrag von ezrider »

Yves hat geschrieben: Also ... auch wenn es nur 50 Fans waren,...
Jetzt redet mal nicht klein, wie der FC Ingolstadt seine Fans mobilisiert hat. Ich habe einmal grob durchgezählt (ging ja schnell) und 60-70 waren es schon! :lol:
maxsz

Beitrag von maxsz »

Kommt zwar etwas spät und war vllt auch schon irgendwo, aber ich denke das passt ganz gut zum Thema:
Leserbrief aus der Rheinpfalz:

Bild

Einfach schön, wie wir uns in jüngster Zeit präsentieren und es wäre ne feine Sache, wenn wir in Zukunft weiterhin solche Nachrichten über uns lesen könnten. So gewinnt man Leute für den Verein :schild:
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
Lestat
Beitrag von Lestat »

Ich schreib das mal hier rein da es ja um die Sportunion geht:
Die Neckarsulmer Sportunion hat ein erneute dicke Überraschung im Bitburger - WFV - Pokal nur denkbar knapp verpasst. Dem Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach musst sich die Sportunion erst nach Elfmeterschießen mit 5:4 (2:2) geschlagen geben.
Schade irgendwie.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Antworten