Frag doch mal KN29, wie er das denn sehe!FW 1920 hat geschrieben:... was hast du gegen Sandhausen. Das ist ein sympathischer Verein ...
Frag doch mal KN29, wie er das denn sehe!FW 1920 hat geschrieben:... was hast du gegen Sandhausen. Das ist ein sympathischer Verein ...
Peugeottreter hat geschrieben:Respekt! Das will man von Fck-Fans auf Reisen hören bzw. lesen! Vielleicht ensteht da ja mal wieder eine etwas andere Fankultur, als saufen,raufen und Phyro, weil das wäre die Werbung die wir wieder bräuchten, neben der auf dem Spielfeld.
Allen Jungs danke für Euer Auftreten!!!
Das hatten sie verdient !basdri hat geschrieben:Ich bin positiv überrascht.
Einer Fanszene, die ansonsten auch gegen unterklassige Gegner im Pokal oder für 50 mitgereiste Ingolstädter die Taschentücher zückt hätte ich das nicht unbedingt zugetraut.
Gerade wenn man zu einer klaren Minderheit gehört, gebührt dem Respekt, als wenn man wie die Bazis mit 5000 Mann mitreist, weil sein Klub direkt vor dem eigenen Hintern spielt.Lonly Devil hat geschrieben:Das hatten sie verdient !basdri hat geschrieben:Ich bin positiv überrascht.
Einer Fanszene, die ansonsten auch gegen unterklassige Gegner im Pokal oder für 50 mitgereiste Ingolstädter die Taschentücher zückt hätte ich das nicht unbedingt zugetraut.
Entwerder die gegnerischen Fans kommen in einer uns angemessenen Anzahl, oder die sollen mit ihrem Arsch zu Hause bleiben.![]()
Unsere Auswärtsfahrer machen denen auch nicht selten die Hütte voll.
Im Prinzip muss ich Dir Recht geben.Benutzernamen hat geschrieben:
Gerade wenn man zu einer klaren Minderheit gehört, gebührt dem Respekt, als wenn man wie die Bazis mit 5000 Mann mitreist, weil sein Klub direkt vor dem eigenen Hintern spielt.
Ansonsten eine tolle Geschichte, mit dem NSU und der honorierten Außendarstellung.
Also ... auch wenn es nur 50 Fans waren, so fand ich aber doch, dass sie sich alle Mühe gegeben haben. Sowas wie eine Choreo und dann noch dazu eine Menge Fahnen. OK - sie haben es nicht geschafft die "Zaunfahne" der Teufelsbande zu überhängen - aber trotz allem.Lonly Devil hat geschrieben:(...)Waren das wirklich Fans vom FCI, oder war es ein "verordneter Betriebsausflug" von Audi. Damit überhaupt jemand mitfährt ?
Können wir doch bestens mit leben, wenn uns von gegnerischen Fans zugewinkt wird, oder?!?rot_weißer_Partybus hat geschrieben:... Da muss man sich auch nicht wundern, wenn uns nach Niederlagen (auswärts oder daheim) zugewunken wird.
...da muss ich dir vollumfänglich recht geben. Ich habe mal einen Freund von mir, der Fan eines anderen Zweitligisten ist, Name tut nichts zur Sache, gefragt - warum er Fan dieses Vereines sei? Eine richtige Antwort gab es nicht!? Wir FCK-Fans kennen die Antwort (siehe oben). Auch wenn es mal wieder nicht gut läuft - diese Fankultur ist stärker!!!Luzifers Diener hat geschrieben:Wir haben einfach die geilsten Fan`s der Welt!!![]()
Und irgendwie scheint neues Potential geweckt, oder altes wieder erweckt worden zu sein.
Es macht auf diese Weise zumindest auch wieder jedem nicht Fußballfan klar, warum man so verrückt nach diesem einen Verein is!
Jetzt redet mal nicht klein, wie der FC Ingolstadt seine Fans mobilisiert hat. Ich habe einmal grob durchgezählt (ging ja schnell) und 60-70 waren es schon!Yves hat geschrieben: Also ... auch wenn es nur 50 Fans waren,...