Verkauf?moddi1.FCK hat geschrieben:Kann den Verkauf (hoffentlich kein allzugroßes Geschenk)) nachvollziehen.
Du hast schon mitbekommen, warum Duisburg zwangsabgestiegen ist und welchen Stellenwert de Wit bei unserem Trainer genoß?
Eben. 26 Jahre alt, 3 Kreuzbandrisse. Eigentlich Karriere beendet.Webinho hat geschrieben:Pierro ist im Moment fit und keiner weiß, ob und wann er sich wieder verletzt.
Sorry Kollege, aber der Bochumer mit den 3 Kreuzbandrissen hat am Montag vor einer Woche ein Tor geschossen! Kann man also nicht sagen, dass so ein Spieler nix mehr bringt oder keinen Wert hat.daachdieb hat geschrieben:Eben. 26 Jahre alt, 3 Kreuzbandrisse. Eigentlich Karriere beendet.
Und was hat das jetzt ganz genau mit dem "Sachverstand" des Trainers zu tun?
Pierro ist aber aktuell gesund. Und das sogar schon seit Frühjahr. Und wie du sehen kannst hat er seine Karriere noch nicht beendet.daachdieb hat geschrieben:Eben. 26 Jahre alt, 3 Kreuzbandrisse. Eigentlich Karriere beendet.Webinho hat geschrieben:Pierro ist im Moment fit und keiner weiß, ob und wann er sich wieder verletzt.
Und was hat das jetzt ganz genau mit dem "Sachverstand" des Trainers zu tun?
Youri, der Bochumer soll wegen mir noch viele Tore schießen und der Pierro auch.YouriDjorkaeff hat geschrieben:So fair sollte man schon sein, finde ich.
Mal eine andere Frage, würdest Du den Spieler für 500.000 Euro verpflichten?daachdieb hat geschrieben:Youri, der Bochumer soll wegen mir noch viele Tore schießen und der Pierro auch.
Nur setzen würde ich auf keinen von beiden.
Und das hat mE mit Fairness nichts zu tun.
Ein Vorschuß hat er vom FCK bei seiner Verpflichtung bekommen.
Der ist für mich ne Mischung aus de Wit (Verletzungen) und Fortounis (Charakter).YouriDjorkaeff hat geschrieben:Patrick Helmes
quelle: pierredewit.deHallo Fußballfreunde ! Jetzt ist es also doch passiert. Mit sofortiger Wirkung verlasse ich den 1.FC Kaiserslautern und schließe mich bis mindestens 2016 den Zebras vom MSV Duisburg an. Zwei Schritte die beide von sehr großer Bedeutung für mich persönlich sind. Den FCK zu verlassen ist mir wahnsinnig schwer gefallen, weil ich trotz meiner zahlreichen Verletzungen immer das Gefühl hatte das ich von Anfang an in dieser Stadt und diesem Verein überragend behandelt wurde. Aber wie das manchmal im Fußball so ist hat es dann am Ende nicht mehr gepasst. Wieso, weshalb, warum spielt dann in solchen Phasen keine große Rolle mehr. Nochmals vielen Dank mit wie viel Respekt besonders die FCK-Fans mich behandelt habe. Aber den selben Respekt hatte ich auch vor Euch. Vielen Dank nochmals an das komplette FCK-Team. Ein besonderer Dank geht aber noch an den ” Chef ” vom FCK, vielen Dank Stefan für Dein Entgegenkommen. Ich werde Euch alle nie vergessen !
Duisburg darf vermutlich noch nicht mal Ablösesummen zahlen bei deren finanzieller Situation.Ktown2Xberg hat geschrieben:Und noch eine Portion Spekulatius obendrauf: Angesichts der Situation von uns, Piero und Duisburg könnte ich mir gut vorstellen, dass wir momentan nicht mehr erreichen, als die Gehaltsausgaben zu reduzieren. Und wenn Piero nochmal den Sprung zu einem größeren Verein schafft, dann geht sicher auch der FCK nicht leer aus. Wäre doch eine gute Lösung für alle Beteiligten...
Ich habe nichts gegen Paraguay, ganz im Gegenteil, ich mag das Land auch sehr. Und die Sprache besonders, auch wenn ich sie nur bruchstückhaft beherrscheFCK-positiv hat geschrieben:hey webinho, bin komplett bei dir was den Piero und den Strickjackenliebhaber angeht AAAAAAber was hast du gegen Paraguay?![]()
die sterben für Fußball und auch dort kennt man den FCK also...... tranqui, callate y tomate un tereré
kulak hat geschrieben:quelle: pierredewit.de[...] Aber wie das manchmal im Fußball so ist hat es dann am Ende nicht mehr gepasst. Wieso, weshalb, warum spielt dann in solchen Phasen keine große Rolle mehr. [...]
Vielen Dank nochmals an das komplette FCK-Team. Ein besonderer Dank geht aber noch an den ” Chef ” vom FCK, vielen Dank Stefan für Dein Entgegenkommen. Ich werde Euch alle nie vergessen !
Besonders interessant und aussagekräftig auch, bei wem er sich nicht bedankt.paulgeht hat geschrieben:... finde ich es von ihm wirklich klasse, dass er sich beim VV bedankt.
Das wäre ja auch noch schöner.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:... bei wem er sich nicht bedankt.
Ja, und das auf eine beachtlich saubere und faire Weise. Ich finde das Statement sehr gut.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Besonders interessant und aussagekräftig auch, bei wem er sich nicht bedankt.paulgeht hat geschrieben:... finde ich es von ihm wirklich klasse, dass er sich beim VV bedankt.
...und könnte damit das Kunststück schaffen, gleich zweimal in der selben Erstrunde des DFB-Pokals weiter zu kommen.kulak hat geschrieben:de Wit spielt heute Abend in Duisburg gegen Paderborn übrigens schon von Anfang an.