suuuuuper!
DAS ist der fck!
nicht genörgel,
sondern stimmung PUR!
DANKE an alle, die dort waren und
für diese szenen verantwortlich -
da kann man wirklich STOLZ sein,
fck-fan zu sein!
...FCK-Fans sind leidgeprüft und dennoch beweißen sie immer wieder, warum es nicht viele Fans solcher Klasse gibt - das wir nicht immer 7:0 Gewinnen ist also kein Problem!!! Die hohen Siege oder Niederlagen, sind schnell vergessen - diese Geschichten bleiben!!!Eilesäsch hat geschrieben:Das ist wirklich gute Werbung für unser Verein, habt ihr super gemacht. Wie man sieht gehts auch ohne Pyro.![]()
Das einzige Problem ist wir werden nicht immer 7:0 gewinnen.
Jedenfalls eine sehr nette Geste das die Gegenspieler in unsere Kurve kamen und auch zurecht gefeiert wurden. Spitze!
Als ich das gelesen war ich mächtig stolz und hocherfreut.
Also ich glaube ihr lest nicht richtig.Hellfire hat geschrieben:Nicht das schöne Erlebnis von den Fehlerpickern und Schuldigensuchern, die mit sich selbst nie zufrieden sind, kaputtmachen lassenMiggede hat geschrieben: Ich warte noch auf den ersten Beitrag von dir, der ein (positives) Ereignis einfach mal unkommentiert stehen lässt und nicht versucht was >Negatives zu finden...![]()
Schmunzeln und weiter meckern lassen, manche sind einfach...
Phyrotechnig ist kain Ferbrechen!Peugeottreter hat geschrieben:...und Phyro...
...mehr ist dem nicht hinzu zu fügen. Auch wenn einige meinen, ihren großen Fußballfachverstand wieder an den Mann bringen zu müßen!! Warum seid ihr nicht mal in der Lage, einfach den Moment zu genießen - auf das was noch kommt, könnt ihr auch später noch reagieren, agieren ist nicht möglich!!!Wolfteufel hat geschrieben:Super Aktion!!
...und ein paar neue Fan gewonnen zu haben ist doch auch was Schönes
SK hat die NSU Spieler doch schon eingeladen mit Freikarten,wahrscheinlich auch mit Häppchen und BierSpüli hat geschrieben: Wäre eine schöne Geste wenn unsere Geschäftsleitung denen mal ein paar Freikarten zukommen lassen würde...
Frag doch mal KN29, wie er das denn sehe!FW 1920 hat geschrieben:... was hast du gegen Sandhausen. Das ist ein sympathischer Verein ...