Also das gestern war Pflichterfüllung gegen einen Verbandsligisten. Diese hat die Mannschaft ordentlich und äußerst engagiert erfüllt. Man hat sich kurz für die Unterstützung bedankt und mal ehrlich es war jetzt auch nicht wirklich ein Grund da die Mannschaft abzufeiern als ob gerade ein Meisterschaft gewonnen worden wäre. Ich denke das Team hat das auch ganz richtig eingeordnet oder vielleicht sogar erkannt das es nett wäre den Amateuren die Bühne zu überlassen.moselteufelchen hat geschrieben:......
Vielleicht war es aber auch eine Reaktion darauf ,unsere Spieler kamen nach dem Spiel nicht zu uns in die Kurve ,sonsern beließen es mit ein wenig klatschen so 15 Meter hinter der Bande![]()
......
Lieber jan, keine Angst. Habe gestern keine Euphorie gesehen. Und Optimismus ist auch das falsche Wort. Ich denke, was uns im Moment alle trägt, ist der Stolz auf unsere Werte. Es kommt einem fast so vor, als hätten wir uns neu in unseren Verein verliebt. In das, wofür er steht. In das, was ihn einst so stark gemacht. Das mit dem Neu-Verlieben soll ja auch in den besten Beziehungen vorkommen...jan hat geschrieben:War wirklich ein toll organisiertes Fussballfest, da können sich einige Zweitligisten (Sandhausen etc) eine Scheibe davon abschneiden!
Aber Euphorie ist aktuell total fehl am Platz.
Nach zwei nicht richtig überzeugenden Siegen in der Liga und einem 7:0 im Pokal gibt es keinen Grund euphorisch zu werden.
Optimismus macht sich langsam wieder breit, man hat in der Tat das Gefühl alle Beteiligten hätten aus der schlechten letzten Saison gelernt, allen voran Foda!
Klasse! Schon gestern habe ich mir überlegt, ob ich mal bei euch in der Verbandsliga vorbeischauen soll. Jetzt bestehen keine Zweifel mehr. Ich werde euch schon bald besuchen kommen - versprochenNeckarsulmer Sport-Union hat geschrieben:Wir werden Euch schon bald auf dem Betzenberg besuchen - versprochen.
Ich warte noch auf den ersten Beitrag von dir, der ein (positives) Ereignis einfach mal unkommentiert stehen lässt und nicht versucht was >Negatives zu finden...jan hat geschrieben:War wirklich ein toll organisiertes Fussballfest, da können sich einige Zweitligisten (Sandhausen etc) eine Scheibe davon abschneiden!
Nach zwei nicht richtig überzeugenden Siegen in der Liga und einem 7:0 im Pokal gibt es keinen Grund euphorisch zu werden.
Optimismus macht sich langsam wieder breit, man hat in der Tat das Gefühl alle Beteiligten hätten aus der schlechten letzten Saison gelernt, allen voran Foda!
So ich hoffe jetzt mal auf ein weiteres Tor für Saarbrücken und genau dorthin soll uns dann die Losfee auch bringen
Nicht das schöne Erlebnis von den Fehlerpickern und Schuldigensuchern, die mit sich selbst nie zufrieden sind, kaputtmachen lassenMiggede hat geschrieben:Ich warte noch auf den ersten Beitrag von dir, der ein (positives) Ereignis einfach mal unkommentiert stehen lässt und nicht versucht was >Negatives zu finden...jan hat geschrieben: