Forum

Vorab-Diskussion: Neckarsulmer Sport-Union - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Am Samstag startet der FCK in den diesjährigen DFB-Pokal-Wettbewerb! Die Vorab-Diskussion zum Spiel gegen die Neckarsulmer Sport-Union im Frankenstadion/Heilbronn bitte wie gewohnt in diesen Thread.

EDIT:
Es gibt übrigens noch ausreichend Tickets für das Spiel!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Sieg was sonst was anderes haben die hoppies nicht verdient ..platt machen auf ganzer Linie.. :teufel2:
:pyro:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Normalerweise hat man ja für den weitaus unterklassigeren Gegner so etwas wie Restsympathie.

So es sich die NSU-ler jedoch tatsächlich in Hopps Rectum bequem gemacht haben, wie man nach dem im Kartenthread zitierten Beitrag vermuten kann, dann entfällt das, und dann kann es nur eins geben: Plattmachen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Marky

Beitrag von Marky »

Gibt noch über 1.200 Steher im FCK-Ticketshop!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Neckarsulm meldet sich zu Wort:
http://youtube.com/watch?v=KLbhRfvYrP4

:lol:

Alle schön Daumen nach unten drücken :P.
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

RedDevil2012 hat geschrieben: http://youtube.com/watch?v=KLbhRfvYrP4
:schnarch: Geht mir dieses postpubertäre Getue auf die (nicht in der Form, wie Mo sie hat) Eier...
Keine Haare am S*** aber im Puff drängeln!
Tschuldigung, musste sein!

On topic: Spontan Karten für uns und den Betzenachwuchs geordert! :teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Oh leck wenn ich so einen Rotz sehe...
Im Grunde genommen müsste man direkt auf die draufgehen :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
c
Beitrag von c »

Jo, meine Fresse... Lasst die doch!
Das einzige das stört ist doch das "unsere Jungs aus Hoffenheim". Ansonsten halten die sich zurück und haben mal nen Lied zu ner für sie einmaligen Sache gemacht. Find ich nicht verwerflich. Auch wenns jetzt grad gar nicht meine Mucke ist...

Lächerlich und verachtenswert war sellemols das halbstarke koblenzer Milchgesicht, dass meinte voll fett mit seiner Rollerbande gegen das Inzuchtspackt aus KL (schlecht) rappen zu müssen. Der hat mal ganz schön große Töne gespuckt und war auch noch von sich überzeugt. Dabei hätte den meine kleine Schwester verdroschen, wenns hätt sein müssen.
Oder die rappenden Mainzer. Gleiches Kaliber. Genauso lachhaft.

Die beiden hingegen in dem oben geposteten Link, freuen sich einfach nur auf das Spiel und haben sich halt mal mit den "Jungs aus Hoffenheim" vergriffen. Alleine von zwei Bekannten, beides FCK-Fans, beide engagieren sich um die NSU, weiss ich wie die Vorfreude dort aussieht. Und zumindest meine Bekannten haben mal Null und Garnix mit HoXXenheim am Hut. Ganz bestimmt nicht. Einige der Spieler dort sind ebenfalls FCK-Fans.
Man muss jetzt echt nicht zu jedem Scheiss die Bildzeitung machen.

Hinfahren. Spass haben. Umsatz machen. Auf die nächste Runde freuen.
Zuletzt geändert von c am 30.07.2013, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Es geht gegen den FCK
Neckarsulm wird siegen im besten Jahr
Ach du meine Güte.

Dass dieser Verein ernsthaft sich einen SAP-braunen Hals holt, lässt mich nur umso mehr hoffen, dass es am Samstag schmerzhaft für sie wird.

Ich freue mich drauf.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Einfach weiterkommen, ich denke gegen einen Verbandsligisten müsste das doch locker drin sein! Ich würde den ein oder anderen Spieler für dieses Match mal schonen (Gaus, Zoller, Ring).

Laut Rheinpfalz von heute, hat sich Drazan im Training verletzt.
Schorle und Bier
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Also Jemanden schonen im Pokal halte ich für sehr schlecht, da das ein falsches Signal an die gibt die Spielen sollen.
Der Gegner wird dann auch noch heißer gemacht, wenn sie sehen, daß nicht die 11 aufläuft die die letzen Spiele bestritten hat, so nachdem Motto die nehmen uns nicht ernst!
Es ist und bleibt der alte aber auch immer wieder sich bewahrheitente Spruch " Der Pokal hat seine eigenen Gesetze " von daher ist dieses Spiel noch wichtiger als ein Rundenspiel gegen Aue z.B.

Wenn ich gegen Aue drei Punkte verliere bleibe ich im Rennen, wenn ich gegen NSU verliere ist Feierabend!
So sieht es aus, also nix mit SCHONEN!!!!!!!!! :tadel:
tobz

Beitrag von tobz »

Marky hat geschrieben:Gibt noch über 1.200 Steher im FCK-Ticketshop!
Wie viele Tickets hat der FCK eigentlich aus Neckarsulm bekommen bzw. wie viele wurden schon verkauft?
suYin
Beitrag von suYin »

Dieser Samstag wird das absolute Highlight in der Geschichte der Fußballabteilung der Neckarsulmer Sport-Union. Dann empfängt der baden-württembergische Sechstligist in der ersten Runde des DFB-Pokals den Zweitliga-Titelanwärter 1. FC Kaiserslautern.

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/n ... 44833.html
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

@ wernerq: Grundsätzlich bin ich da deiner Meinung, aber wenn ein Spieler angeschlagen ist, dann sollter er sich auskurierern, es bringt auch nix, wenn er da spielt, eine aufn Schlappen bekommt und dann meherere Wochen ausfällt.

Und sind wir mal ehrlich, es sollte auch ohne Zoller und Drazan gegen einen verbandsligisten klappen, was weder was mit Hochmut zu tun hat als mit einer realistischen Einschätzung.
tüddy

Beitrag von tüddy »

Foda ziegt den jungs vorm spiel das video und dann woll‘n wir doch mal sehen wo der frosch die locken hat! :teufel2:
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Yogi

Beitrag von Yogi »

ich werde mir am SA mal den nächsten Gegner unseres FCK ansehen...
Pfeddersheim-Greuther Fürth

mal sehen was Fürth so drauf hat... :o
HANSLIK/Man of the important Goals
sascharino

Beitrag von sascharino »

das spiel guck ich mir auch live im stadion an.

aber net am samstag........... :)
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Auf gehts nach Heilbronn den A...löchern in den Arsch treten. Bei Sinsheim kurz halten und das Drecksloch der Ho$$enheimer anpinkeln :lol:
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

RedDevil2012 hat geschrieben:Neckarsulm meldet sich zu Wort:
http://youtube.com/watch?v=KLbhRfvYrP4

:lol:

Alle schön Daumen nach unten drücken :P.

Ein typisches Beispiel für kleine Hunde, die mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber das Bein nicht hochkriegen.
Warum erinnert mich das bloß an den ruhmreichen SV Waldhof? :lol:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Das Schlimme an der Sache ist, dass gerade im DFB-Pokal die "kleinen Hunde " wirklich den den "großen Hunden" schon gegens "Bein gepisst" haben !
Wenn der FCK dieses Spiel zu locker nimmt, dann war es das mit dem DFB-Pokal !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Yogi

Beitrag von Yogi »

sascharino hat geschrieben:das spiel guck ich mir auch live im stadion an.

aber net am samstag........... :)

stimmt ist SONNTAG !!!! :wink:
habs verpeilt
bin in Urlaub , ist gerade schlecht mit der Zeitrechnung !!!
HANSLIK/Man of the important Goals
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Gegen einen 6 Ligisten kann es nur einen Sieg geben. Egal ob A-Elf oder B-Elf. Daher würde ich die Aufstellung auch etwas rotieren lassen.

------------ Hohs ------------
Dick - Simunek - Heintz - Löwe
---------- Ariel -------------
Fortounis -- Zellner ---- Gaus
-------- MO ----- Occean ----

evtl sogar Orban und Heintz in die IV

ist Torrejon wieder fit?
Zoller würde ich aufgrund seiner Zehverletzung eine Pause geben

Tipp 5:0
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

ich würde sie so mal auflaufen lassen:

----------sippel-------------
-dick-orban-heintz-löwe-
-------borysiuk------------
-fortounis-stöger-jenssen-
---idrissou---occean---------
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Jochen Willner, in der RP, hat geschrieben:”... Schauen wir mal”, sagt Fußballchef Klaus Dieter Zur Linden. ”... Für uns geht ein Traum in Erfüllung”, sagt Sportdirektor Marco Merz.
...
Nach dem Sieg in der ersten Verbandsrunde in Untermünkheim wurde das Projekt 10.000 ins Leben gerufen. ”Die Region ist mobilisiert und steht beim Spiel des Jahres hinter uns”, sagt Merz.

”Wir sind stolz, und das ist auch eine Ehre, dass wir als kleinster Amateurverein im DFB-Pokal dabei sein dürfen”, betonte Merz und konnte nur den Kopf schütteln, als er darauf angesprochen wurde, ob er oder Trainer Timo Böttjer (34) sich mit den Schwächen des FCK beschäftigt hätten.
...
Mit dem damaligen Regionalligisten TSG 1899 Hoffenheim und seinem Mentor Hansi Flick warf Böttjer als Spieler Bayer Leverkusen aus dem Pokal. Der im Einkauf beim Softwareproduzenten SAP tätige Böttjer ist das bekannteste Gesicht des Vereins.

Er spielte unter anderem bei den damaligen Regionalligisten Hoffenheim und Elversberg. ...
Finde den Fehler!
(den beim FCK meine ich natürlich)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Timo Böttjer, Trainer der Gastgeber, hat geschrieben:... Ihr werdet leidenschaftlich kämpfende Neckarsulmer Spieler erleben, die ihr Herz auf dem Platz ausschütten werden....
Eine Formulierung, die das Zeug zum Klassiker haben dürfte. Loddar Maddhäus lässt grüßen...