Den wiederholten Versuch? Wann habe ich das schon einmal?wkv hat geschrieben:mir geht es nicht um die N11, um den Fußball an sich, sondern um das, was sich drumherum abspielt.
Wer dahin will, soll gehen. Und wer meine Meinung dazu nicht lesen will, braucht das nicht.
Aber ich lasse mir weder den Mund verbieten, noch Tabuthemen aufdiktieren.
Und den wiederholten Versuch, bene, hier eine Zensur einzuführen.....
wkv hat geschrieben:Mal ehrlich, diese ewig aufkommende Diskussion ist doch nervig.
Die deutsche Nationalmannschaft spielt, und ich werde die Chance nutzen, eventuell mal Fußballer zu sehen, denen der Ball nicht weiter verspringt beim Stoppen, als andere ihn schießen können, und hoffe, mich bei einem guten Fußballspiel etwas entspannen zu können.
Nicht mehr, nicht weniger.
Stimmt. Von einem, der zu diesem ZEITPUNKT noch nicht die Erfahrungen gemacht hat, die er dann gemacht hat.scheiss fc köln hat geschrieben:Der Beitrag vom 20.Februar diesen Jahres muss von einem anderen @wkv verfasst worden sein.![]()
wkv hat geschrieben:Mal ehrlich, diese ewig aufkommende Diskussion ist doch nervig.
Die deutsche Nationalmannschaft spielt, und ich werde die Chance nutzen, eventuell mal Fußballer zu sehen, denen der Ball nicht weiter verspringt beim Stoppen, als andere ihn schießen können, und hoffe, mich bei einem guten Fußballspiel etwas entspannen zu können.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ich will dich doch nur ärgern...wkv hat geschrieben: Stimmt. Von einem, der zu diesem ZEITPUNKT noch nicht die Erfahrungen gemacht hat, die er dann gemacht hat.
Der thread ist doch aber erst am 18. Februar 2013 eröffnet worden. Internetz vergisst niemals!wkv hat geschrieben:Ich wundere mich zum einen über das Datum, zum anderen über den Nick.
Das Länderspiel, auf das ich mich bezog, war eigentlich März 2011, gegen Aserbaidschan. Spieltag 26.März 2011....ein 4:0.
Und von einem Westkurvenveteran verfasst, denke ich.... so mein Nick damals, nicht wkv.
Das hätte ich jetzt auch gesagt.wkv hat geschrieben:
Sehr, sehr seltsam.
Scheinbar werde ich alt.
Da steht Mann doch drüberwkv hat geschrieben:Sehr, sehr seltsam.
War vllt. noch die Nachwirkung unseres Bombenkickswkv hat geschrieben:Ernsthaft, ich kann mich nicht im geringsten daran erinnern.
Das gibt mir schon zu denken....
Supermoralist ist eher ein Nasenstüber, Pharisäerbene667 hat geschrieben:Ich der "Supermoralist"..herrlich.Aber ein Lob von Dir würde auch einem Schlag ins Gesicht gleichkommen.
PS:Eigentlich ne sehr dreiste Beleidigung ,andere Meinungen als "Scheisssturm" zu bezeichnen.bene667 hat geschrieben: Das Thema Nationnal-Mannschaft taucht hier alle paar Monate wieder auf und jedes Mal geht hier der Shit-Storm los.
wkv hat geschrieben:Ernsthaft, ich kann mich nicht im geringsten daran erinnern.
Das gibt mir schon zu denken....
Im Südweststadion?jan hat geschrieben: Früher hab ich einem Kohler zugejubelt
Naja, ich finde die Kritik schadet nicht. Mir geht das ganze Brimborium um die Nationalelf nämlich auch tierisch auf die Nüsse.trützkow hat geschrieben:Im Südweststadion?jan hat geschrieben: Früher hab ich einem Kohler zugejubelt![]()
![]()
Aber wie auch immer, bene667 hat doch völlig Recht!
Das rituelle Genöle gegen die "Nutellatruppe" geht mir auch auf den Zeiger. Ist doch klar, dass da ein anders Publikum kommt, als wenn wir gegen Sandhausen oder Aalen spielen.
Könnte man auch einfach mal so hinnehmen, ohne dass man ständig stänkern muss.
Ein schwer erträglicher Affront.herzdrigger hat geschrieben:Und dass die Nationalmannschaft in Mainz wohnt und trainiert finde ich schon unverschämt.