Biete Stehplatz Gäste zum Orginalpreis (13 Euro) an.
Die Karte ist dank AWKD schon sicher. Übergabe zu beim Heimspeil gegen Ingolstadt oder per Post.
Bei Interesse Kontakt per PN
Allgemeiner Tipp: Immer erst mal hier im Forum vorbeischaen, bevor man die unnötigen und übertriebenen 5 Euro für den Versand draufbezahlt.
Einer meine Freunde kann bei diesem Spiel seine Auswärts-Dauerkarte nicht nutzen. Biete deswegen eine Stehplatz-Karte im Gästeblock zum Originalpreis an.
Übergabe entweder am Freitag beim Heimspiel, beim Pokalspiel in Heilbronn oder in Fürth vorm Spiel.
Hallo
biete 2 X Stehplatz Gästeblock zusammen 28.- Euro
Übergabe im Raum LU KL DÜW usw.möglich.
Bei Interesse PN oder SMS an 0176/72546819
Gruss
Thomas
Karten sind weg!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Thomas72 am 27.07.2013, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Ich habe zwei Steher für das Auswärtsspiel in Fürth abzugeben. Leider eines der Spiele die ich nicht mitnehmen kann. Dafür hab ich keinen Urlaub mehr übrig.
Also, verkaufe sie zum Originalpreis 14€ und verschicke sie wie gewünscht. Oder Übergabe in Dortmund möglich.
hey,wann gibt es über den fck-ticketonlineshop karten für das spiel in fürth zu kaufen? weiß da jemand bescheid? suche dringend 2 sitzplatzkarten! wer was hat oder weiß einfach eine PN an mich schicken! danke!!!
biete euch 3 sitzplatzkarten im FCK Gästeblock 5 an Reihe 31, im Tausch gegen 3 sitzplatzkarten in Reihe 15-20! Dort sitzen Kollegen von uns und wären gerne bei denen dabei! wer was hatt bitte per PN melden!
[quote="Lautrerdeiwel"]biete euch 3 sitzplatzkarten im FCK Gästeblock 5 an Reihe 31, im Tausch gegen 3 sitzplatzkarten in Reihe 15-20! Dort sitzen Kollegen von uns und wären gerne bei denen dabei! wer was hatt bitte per PN melden!
Würd auch noch 30 euro drauflegen fürs bier!!![/quote]
Block 5 ist doch Stehplatz....? Also falls das mit Block 5 kein Tippfehler ist, kannst du dich sicher problemlos zu deinen Kollegen stellen.
Falls ihr doch im Block 6 seid, dürfte es auch kein großes Problem sein, zusammen zu sitzen, da der Block eh vrsl nicht voll wird.
Lass mir für den Tipp gerne für 30 Euro Bier ausgeben :-)
(Aber lieber vorm Stadion; drin gibts ja im Gästblock nur Alkfrei ...)
Hallo! Ich verkaufe 2 Karten für den FCK Stehplatzblock für das Auswärtsspiel bei Greuther Fürth, dass Spitzenspiel ist am Montag, den 12.08.13, 20.30 Uhr. Bei Interesse bitte Email an mich. Dirmstein@gmx.de