...ohne einen Roman zu schreiben, mit wenigen Worten alles auf den Punkt gebracht, supi.... ...egal wie es weiter mit Zoller läuft, in einem gebe ich Dir recht - manche Dinge erkennt man einfach - das er ein guter ist, hat er in Osnabrück gezeigt - zwischen ihm und dem FCK scheint es wohl zu passen - wenn Albert wieder kommt, wird er sich erst mal hinten anstellen müssen - dies kann und wird weiter von Vorteil sein, für die Leistungen aller!!!wernerg1958 hat geschrieben:3:1 gewonnen 3 Punkte geholt soweit zufrieden.
Ingolstadt hat sich nach besten Mitteln gewehrt, was uns oft in Verlegenheit brachte!
Sippel auf der Hut immer wenns brande.
Die Spielanlage hat sich wesentlich verbessert gegen letzte Saison aber da ist noch Luft nach oben.
Bis zum Schluß auf Vorwärtsgang eingestellt, hat da jemand was gelernt?!
Das Gegentor unnötig, zeigt aber auch, daß die Abwehr noch nicht oder so noch nicht passt, das muß noch besser werden im Ganzen.
Zoller ein Diamant wie Dynamit, das sah ich schon so kommen und deshalb war ich auch " froh " daß Albert den Platz frei machen mußte, denn als Käptain hätte er gespielt so ist besser.
Der Junge hat alles was ein Stürmer braucht, und er wird auch angespielt wie man einen Stürmer anspielen muß!
Also weiter arbeiten die Probleme in den Griff bekommen, dann läuft das.
Mo noch 19 hau rein![]()
Schönen Sonntag
OK, einverstanden.moddi1.FCK hat geschrieben: Ich hab mich nur gefragt, warum man nach zwei so erfolgreichen Spielen (in vielerlei Hinsicht) dann wieder irgendein Haar in der Suppe suchen muss.
Ich will nicht sagen dass du unrecht hast, aber ich fand dein Timing schlecht..!
Für Matmour. Oder Gaus auf die andere Seite, und Fortounis auf Links.Otti Feldhagel hat geschrieben:@wkv
Wo würdest Du Fortounis positionieren wollen? (eine deutliche Veränderung seiner Attitüde vorausgesetzt)
Durchschnittswert: 7.14
Beste durchschnittliche FCK-Stimmung: 8.08 (am 26.11.2012)
Das find ich natürlich auch extrem Kagge - geht garnet.wkv hat geschrieben:Das ist ja wohl auch etwas völlig anderes.
Aber es hat ja wohl Pfiffe schon beim Betreten des Stadions gegeben.
...wieso kommt ihr denn jetzt wieder mit Fortounis - wenn die Jungs sich weiter so finden - ein Kevin Stöger seine ersten Schritte macht - dann hat sich das Thema erledigt. Wenn ich richtig informiert bin, hat Fortounis den höchsten Marktwert aller Spieler - er bekommt es leider noch immer nicht vom Kopf bis in die Füße!!! Obs noch was wird, bei seiner Einstellung, wage ich zu bezweifeln!!! Nicht falsch verstehen - seine wenigen genialen Momente, habe ich gern gesehen - nur, wann kommt der nächste...???wkv hat geschrieben:Für Matmour. Oder Gaus auf die andere Seite, und Fortounis auf Links.Otti Feldhagel hat geschrieben:@wkv
Wo würdest Du Fortounis positionieren wollen? (eine deutliche Veränderung seiner Attitüde vorausgesetzt)
Matmour ist für mich bislang etwas enttäuschend.
Aber Fortounis noch viel mehr....
Ist sehr hypothetisch, die Frage.
Das isses doch immer hierwkv hat geschrieben: Ist sehr hypothetisch, die Frage.
Ich bin bis auf den vorletzten Satz völlig einevestanden.hierregiertderfck hat geschrieben:Man sollte sich auch nochmal bei dem Ingolstadtanhang bedanken, die bei der Schweigeminute ruhig waren (was eigentlich selbstverständlich sein sollte).
Diese Trottel aus unserem Lager, die nicht mal die paar Sekunden ihr Maul halten konnten, sollten mal nachdenken, ob sie beim richtigen Verein im Stadion sind.
Mit Sieg Heil rufen gehört man doch, wenn ich mich nicht irre, eher nach Dresden oder Rostock.
Ich habe mich selten für unsere Fans so geschämt wie in diesem Moment...
Begnadeter Vorbereiter - als "old school-10" mit Diven-Ticket (sprich: ohne Defensivaufgabe).Ktown2Xberg hat geschrieben:Ach, Fortounis...(...)...
Dort wo ich stand (8.1, an der Grenze zu 8.2) hat man zwar gehört dass irgendein Idiot während der Schweigeminute aus Richtung 6.1/7.1 rumgegröhlt hat, aber nicht was. Ich denke das ging vielen so, mal ausgenommen diejenigen die in der Nähe standen.suYin hat geschrieben:Hat hier eigentlich noch niemand die "Sieg Heil" rufe zur Gedenkminute angesprochen? War klar hörbar aus dem Bereich 7.1/6.1 vom unteren Teil (denke ich)
Sauerei..und keiner reagiert?
https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater hörbar bei 1:24
Und warum nur eine 1,5 bei Sippel?Webinho hat geschrieben:Notenspiegel:
Sippel (1,5)...