Forum

3:1-Heimsieg gegen Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
135
28%
Dick
9
2%
Simunek
36
7%
Orban
5
1%
Löwe
2
0%
Karl
10
2%
Ring
13
3%
Matmour
3
1%
Gaus
13
3%
Zoller
209
43%
Idrissou
22
5%
Jenssen
1
0%
Drazan
23
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 481

no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Wenn man bedenkt das Bielefeld nach...wie lang waren die in der 3ten Liga??...ihr Stadion nur etwas mehr als zur Hälfte füllen kann, dann finde ich die knappen 30.000 recht ordentlich.

Zur Choreo: Schade das das Konterfei von Ottes erst nach der eigentlichen Schweigeminute sichtbar wurde. War so im Tv nicht zu sehn.
Der richtige Zeitpunkt wäre mMn nach der Ansage gewesen.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Alles in allem ein Spiel das Mut macht. Noch nicht alles perfekt, aber in der Ausrichtung ein klarer Fortschritt im Vergleich zur letzten Saison. Bevor auch ich mich erstmal ins Getümmel im Taktik-Thread stürze, nur kurz ein paar "Einzelkritiken" zur Zentrale.

Markus Karl:

Kann sein, dass es auch am veränderten System liegt (in der RR der Vorsaison haben wir bei seinen starken Spielen meist deutlich mehr auch defensiv Richtung Raute gespielt als aktuell) - aber im Moment gefällt er mir nicht soo gut. Er ist bei Union als Bärenstarker einziger 6er, gewissermaßen als "Libero vor der Abwehr" aufgefallen. Wenn er sich das DM mit jemandem teilt, scheint er mir aktuell im Stellungsspiel oft etwas zu langsam in den Entscheidungen. Dazu im Moment oft nen Schritt zu spät im Zweikampf und mit Unsicherheiten im Passspiel. mMn muss er sich ranhalten - so wird Ariel sich den Platz zurückholen.

Alexander Ring:

Guter Spieler mit hohem Laufpensum, viel Energie und (meist) cleverem Verhalten im Pendeln zwischen 8 und 10. mMn fehlt vorne und hinten nicht viel zur optimalen Besetzung auf der Position - aber bei beidem etwas. Defensiv schien er mir gestern oft zwiespältig: Gut im Stellungsspiel, aber nicht giftig genug, im Versuch den Ball zu erobern. Er stellt den Gegner, ist dann aber mMn zu zögerlich. Offensiv zeigt er tolles Gespür dafür, wo sich für ihn Raum auftut ohne den anderen 4 Offensivkräften auf den Füßen zu stehen (was wir letzte Saison viel zu oft hatten), schöne Laufwege. Allerdings wünsche ich mir da von ihm noch etwas mehr "Kopf hoch und umschauen". Ihm fehlt da mMn noch etwas, das man in dem Alter noch lernen kann - das Vertrauen in die eigene Ballführung und die Spielübersicht, um auch mal kurz zu schauen wie sich die Laufwege der Offensivpartner entfalten, damit das optimale Anspiel gewählt werden kann. Womit wir bei Kandidat Nr. 3 wären...

Ruben Jenssen:

Was jetzt kommt ist sicher eine gehörige Portion Bauchgefühl und nicht allein aus den paar Minuten, die ich den Jungen gestern erstmals sehen konnte abzuleiten. Aber - pardon my enthusiasm - das war Liebe auf den ersten Blick. Jenssen hatte irgendwie nicht die gleiche Bindung zur Mannschaft wie Ring, weshalb das ein oder andere Missverständnis im Passspiel aufkam, aaaaaber: Von der Ballbehandlung über die Körpersprache zur Übersicht: Das ist ein Mittelfeld-Chef. Im Defensivverhalten mit der Übersicht wo er einrücken muss (vor dem Gegentor hat er den aufgerückten Löwe auf LV vertreten), offensiv mMn für uns wertvoller als Baumjohann: Sicher in der Ballführung, immer mit dem Ball am Fuß den Kopf oben - und bei jedem Pass eine Idee dahinter. Wirklich der optimale Kandidat für die "8,5". Wie gesagt, mein Urteil ist etwas überschwänglich bedenkt man, dass es noch nicht viel zu bewerten gibt. Aber ich habe das Gefühl, dass wir an dem noch viiiel Spaß haben werden.

Auf Sicht erwarte ich hier eigentlich das Duo Borysiuk / Jenssen - so oder so sind wir in der Zentrale jetzt Bockstark besetzt wenn keiner mehr geht.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Bleibt die Frage, wie Fortounis die Räume nutzen könnte, die sich durch das neue 4-4-2 ergeben.....

Die Personalie ist mir ein Rätsel. Der Kerl ist schnell, kann mit der Pille umgehen, und so wie gestern gespielt wurde, das wäre sein Spiel im Mittelfeld.

Kerl, reiß dich am Riemen. Ich hab nicht nur von einem gelesen oder gehört, dass du eine LeckmichamArsch-Mentalität an den Tag legst, der seinesgleichen suchst.

Du bekommst immer noch Geld von unserem Verein.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Man sollte sich auch nochmal bei dem Ingolstadtanhang bedanken, die bei der Schweigeminute ruhig waren (was eigentlich selbstverständlich sein sollte).
Diese Trottel aus unserem Lager, die nicht mal die paar Sekunden ihr Maul halten konnten, sollten mal nachdenken, ob sie beim richtigen Verein im Stadion sind.
Mit Sieg Heil rufen gehört man doch, wenn ich mich nicht irre, eher nach Dresden oder Rostock.

Ich habe mich selten für unsere Fans so geschämt wie in diesem Moment...
Betze9

Beitrag von Betze9 »

Ich war gestern auch oben und wurde mal abgesehen von der schwächeren 2ten Halbzeit auch positiv überrascht. Man sieht deutlich eine Veränderung im spielerischen Bereich gegenüber letzter Saison. Wir schiessen Kontertore, spielen zeitweise auch ordentlichen Fussball, ein Mo der kaum noch im Abseits steht (auch wenn der gestern nicht den besten Tag hatte), ein Sippel der bärenstark war gerade bei den Flanken wo meiner Meinung nach letzte Saison das Manko bei ihm war. Und das kurz Passspiel funktioniert auch besser als letzte Saison. Dazu einen Zoller der ein richtig guter Knipser werden kann. Alles in Allem sind wir spielerisch auf einen besseren Niveau als letztes Jahr aber.... es wartet auch noch Arbeit auf Foda.Gerade die letzten 25 Minuten gibt es aufzuarbeiten, denn das sollte einer Spitzenmannschaft der 2. Liga nicht passieren. Aber freuen wir uns über das bisher gezeigte und sehen mal was noch passiert. Ich bin auf jedenfall positiv gestimmt!
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

@wkv

Wo würdest Du Fortounis positionieren wollen? (eine deutliche Veränderung seiner Attitüde vorausgesetzt)
In unserem aktuellen System auf links?
Da würde ich Gaus gerne noch etwas mehr Zeit wünschen, sich "einzuleben". Er zeigt bisweilen gute Ansätze.
Auch Drazan hat mich gestern überzeugt. Da er wohl konditionelle Baustellen hat, ist er für mich als Joker ideal.
Wenn überhaupt, dann würde ich Wooten gerne mal auf der linken Seite sehen.
Und Riedel ist möglicherweise eine Option für Matmour, der mich auch gestern nicht wirklich überzeugen konnte.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Ein Spiel, das Spaß gemacht hat.
Unsere Beiden Ex M&M's wurden richtig schön vernascht.

Die Mannschaft ist als eine geschlossene Einheit aufgetreten und die Spieler haben sich gegenseitig unterstützt. Das hatte man auch anders in Erinnerung.

Die Mannschaft hat "Ball und Gegner laufen lassen", wie es so schön heißt.
Manchmal wurde der Gegner aber noch etwas zu freizügig laufen lassen. Aber die wollen ja auch mitspielen und ( oh Schock ) und ein für sie postives Ergebnis holen.

War Ingolstadt wirklich so ein schwacher Gegner wie es teilweise erwähnt wurde, oder hat unsere Mannschaft einfach nicht mehr zugelassen.
Das 2:1 hätten unsere Spieler aber nicht zulassen müssen. :lol:

Wenn ich an die Paraden von Sippel denke dann kann ich nicht behaupten, dass Ingolstadt ein schwacher Gegner war.
Sippel scheint auch wieder zu seiner Bestform aufzulaufen.

Mo hat in einem Interview ( vermutlich scherzhaft ) 20 Tore angekündigt.
Mo, es müssen nicht unbedingt 20 Tore werden.
Es würden auch 10 Tore und 30 Torvorlagen reichen. :love:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoller !

Lonly Devil » 31.05.2013, 18:48 ( Simon Zoller vom VfL Osnabrück zum FCK? )
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =4&t=16185
"...
.....
Wie viele Tore hat Wooten z.B. in unserer 2. Mannschaft geschossen und wie Durchschlagskräftig war er dann in der 1. Mannschaft ? Oder wie lange hat es gedauert bis er in Sandhausen zum Zuge kam ?

Ein guter talentierter Spieler in der 3. Liga, das will ich Zoller nicht absprechen, ist aber nicht zwangsläufig eine Verstärkung für uns.
........."

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hätte nicht gedacht, dass der Junge so einschlägt.
Wenn er so weitermacht haben wir noch viel, dann hoffentlich auch lange, Freude an ihm.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wernerg1958 hat geschrieben:3:1 gewonnen 3 Punkte geholt soweit zufrieden.
Ingolstadt hat sich nach besten Mitteln gewehrt, was uns oft in Verlegenheit brachte!
Sippel auf der Hut immer wenns brande.
Die Spielanlage hat sich wesentlich verbessert gegen letzte Saison aber da ist noch Luft nach oben.
Bis zum Schluß auf Vorwärtsgang eingestellt, hat da jemand was gelernt?!
Das Gegentor unnötig, zeigt aber auch, daß die Abwehr noch nicht oder so noch nicht passt, das muß noch besser werden im Ganzen.

Zoller ein Diamant wie Dynamit, das sah ich schon so kommen und deshalb war ich auch " froh " daß Albert den Platz frei machen mußte, denn als Käptain hätte er gespielt so ist besser.
Der Junge hat alles was ein Stürmer braucht, und er wird auch angespielt wie man einen Stürmer anspielen muß!
Also weiter arbeiten die Probleme in den Griff bekommen, dann läuft das.

Mo noch 19 hau rein :wink:

Schönen Sonntag
...ohne einen Roman zu schreiben, mit wenigen Worten alles auf den Punkt gebracht, supi.... ...egal wie es weiter mit Zoller läuft, in einem gebe ich Dir recht - manche Dinge erkennt man einfach - das er ein guter ist, hat er in Osnabrück gezeigt - zwischen ihm und dem FCK scheint es wohl zu passen - wenn Albert wieder kommt, wird er sich erst mal hinten anstellen müssen - dies kann und wird weiter von Vorteil sein, für die Leistungen aller!!!

Zum Thema auspfeifen von Jessen: Als LV finde ich ihn unterirdisch - er hatte auch gestern wieder seine typischen Jessen-Aktionen im Spiel nach vorne - ihn jedoch auszupfeifen, er hat noch Vertrag bei uns, hat schon seltsamen Beigeschmack!! Seid doch froh dass er dort spielt, richtet er wenigstens bei uns keinen Schaden mehr an!!!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

moddi1.FCK hat geschrieben: Ich hab mich nur gefragt, warum man nach zwei so erfolgreichen Spielen (in vielerlei Hinsicht) dann wieder irgendein Haar in der Suppe suchen muss.

Ich will nicht sagen dass du unrecht hast, aber ich fand dein Timing schlecht..!
OK, einverstanden. :prost:
Es lag mir nämlich völlig fern, auf Teufel komm´ raus ein "Haar in der Suppe" zu finden.
Das hatte ich als eine Unterstellung Deinerseits vermutet und wohl überbewertet.
Das mit der Urlaubszeit stimmt wohl, aber ich denke das erste Spiel nach gefühlt 5 Jahren Abstinenz :D sollte mehr "Fussballjunkies" anziehen.
Aber sei´s drum. Dieses Betteln um den Ausgleich in der letzten Saison ist noch nicht weg, aber besser geworden. Das sollte die Zuschauerzahlen wieder steigen lassen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
wkv

Beitrag von wkv »

Otti Feldhagel hat geschrieben:@wkv

Wo würdest Du Fortounis positionieren wollen? (eine deutliche Veränderung seiner Attitüde vorausgesetzt)
Für Matmour. Oder Gaus auf die andere Seite, und Fortounis auf Links.

Matmour ist für mich bislang etwas enttäuschend.

Aber Fortounis noch viel mehr....

Ist sehr hypothetisch, die Frage.
Montagsspiel

Beitrag von Montagsspiel »

Noch ein Sieg und es gibt nen neuen Rekord im Stimmungsbarometer :)
Durchschnittswert: 7.14
Beste durchschnittliche FCK-Stimmung: 8.08 (am 26.11.2012)
Ich bin der Meinung, dass wir nur gewinnen, wenn wir ein Tor mehr schießen als der Gegner.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Auch zum Thema Auspfeiffen von Jessen :

Ich denke nur ganz wenige haben extra wegen Jessen gepfiffen - wenn überhaupt, sondern weil Ingolstadt im Ballbesitz war.
Einer von uns im Block hatte mich wegen meiner "Pfeifferei" auch angeschnauzt - habs ihm dann nachdrücklich erklärt warum ich pfeiffe - und dann fröhlich weidergepiffe !
Bei Ballbesitz "Feind" und net wegen Jessen.

ALSO auch hier :

Wenn der Gegner am Ball is und Richtung FCK Tor spielt, dann basst mir des net, und dann wird halt gepfiffen - wenns jetzt mal dann grad den Jessen erwischt hat, weil der gerade den Ball hat - is mir doch scheissegal - de Feind werd ausgepiffe - Basta !
wkv

Beitrag von wkv »

Das ist ja wohl auch etwas völlig anderes.

Aber es hat ja wohl Pfiffe schon beim Betreten des Stadions gegeben.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben:Das ist ja wohl auch etwas völlig anderes.
Aber es hat ja wohl Pfiffe schon beim Betreten des Stadions gegeben.
Das find ich natürlich auch extrem Kagge - geht garnet.
Des hab ich aber net mitgekriegt, wir waren spät, wegen dem Unfall kurz vor Lautre.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:@wkv

Für Matmour. Oder Gaus auf die andere Seite, und Fortounis auf Links.

Matmour ist für mich bislang etwas enttäuschend.

Aber Fortounis noch viel mehr....

Ist sehr hypothetisch, die Frage.
...wieso kommt ihr denn jetzt wieder mit Fortounis - wenn die Jungs sich weiter so finden - ein Kevin Stöger seine ersten Schritte macht - dann hat sich das Thema erledigt. Wenn ich richtig informiert bin, hat Fortounis den höchsten Marktwert aller Spieler - er bekommt es leider noch immer nicht vom Kopf bis in die Füße!!! Obs noch was wird, bei seiner Einstellung, wage ich zu bezweifeln!!! Nicht falsch verstehen - seine wenigen genialen Momente, habe ich gern gesehen - nur, wann kommt der nächste...???
wkv

Beitrag von wkv »

Weil der Kerl kicken kann, Geld kostet, und dafür nix leistet.

Deshalb.
Otti Feldhagel

wkv hat geschrieben: Ist sehr hypothetisch, die Frage.
Das isses doch immer hier :D
cnes

Beitrag von cnes »

hierregiertderfck hat geschrieben:Man sollte sich auch nochmal bei dem Ingolstadtanhang bedanken, die bei der Schweigeminute ruhig waren (was eigentlich selbstverständlich sein sollte).
Diese Trottel aus unserem Lager, die nicht mal die paar Sekunden ihr Maul halten konnten, sollten mal nachdenken, ob sie beim richtigen Verein im Stadion sind.
Mit Sieg Heil rufen gehört man doch, wenn ich mich nicht irre, eher nach Dresden oder Rostock.

Ich habe mich selten für unsere Fans so geschämt wie in diesem Moment...
Ich bin bis auf den vorletzten Satz völlig einevestanden.
Zu dem vorletzten Satz muss ich wohl sagen, dass du dich irrst!
Diese Idioten werden in Dresden und Rostock genauso verschmäht wie in Kaiserslautern, völlig zurecht wie ich meine.
Diese Anschuldigungen sind meines Erachtens nicht in Ordnung.
Idioten gibt's in jedem Stadion an jedem Wichenende, wie man wohl auch gestern mitbekommen hat, und eben nich nur in zwei Stadien!
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Ach, Fortounis...

Grundsätzlich sehe ich das - als Fortounis-Fan - wie @wkv: Das ist ein Spieler, der genau in den "drögeren" Momenten den Unterschied machen könnte. Nachdem ich gestern gesehen habe, wie wir diese Saison taktisch angehen (auch von mir nochmals der Hinweis auf die schöne Diskussion im Taktik-Thread: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 4&start=50 ), frage ich mich aber auch, wo er hin soll.

Zoller spielt optimal das, was der "Königstransfer" 11/12 (ich lass den Namen weg, ist alles so nett grad :D ) mMn auch hätte spielen können: eine hängende Spitze, die davon profitiert, dass vorne noch ein reiner Mittelstürmer steht und die gegnerische Verteidigung beschäftigt. Damit ist die Position eines reinen 10ers erstmal weg. Fortounis könnte entweder den 8,5er (gestern erst Ring, dann nach Rings Auswechslung gg. Occean Jenssen) oder eine der Außenpositionen spielen. Auf allen drei Positionen bräuchte es mMn defensiv mehr, als Fortounis bisher konstant bringen konnte/wollte. Am ehesten würde ich ihm noch die Defensivarbeit der Außen zutrauen. Wenn er da an seine Leistungsspitze der letzten Saison rankommen würde, wäre die Matmour-Rolle (Gegner binden, Tempo steuern, im Dribbling mal nach innen, mal zur Eckfahne) wohl wirklich wie für ihn geschnitzt.

Wenn im Kader, hätte man ihn wohl gestern auch statt Jenssen im 4-5-1 bringen können. Aber die richtige Einstellung im Spiel gegen den Ball wäre bei all diesen Varianten eine Grundvoraussetzung...
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Ach, Fortounis...(...)...
Begnadeter Vorbereiter - als "old school-10" mit Diven-Ticket (sprich: ohne Defensivaufgabe).
Als Zoller-Ersatz nicht genug Knipser, auf außen verschenkt (und wahrscheinlich unzufrieden), als halbe Doppel6 defensiv zu lasch.
Im "modernen" Fußball nicht zu gebrauchen.

Was hatte er 20min beim Stadionfest gespielt?
Den begnadeten Vorbereiter!

Aber: Letztes Jahr hat sich alles um den, den wir am besten schnell vergessen (da ich glaube, daß er den Unmut in die Mannschaft gebracht hatte), gedreht.
Sich jetzt wieder auf so ein "begnadetes Talent" verlassen?
Nöö, dafür spielen wir zu ordentlich als Team.

Verkaufen und den Erlös reinvestieren. In einen echten LV-Backup für Löwe. Dann ist Heintz auch wieder "frei" für IV Aufgaben ;)

Edith sagt: M.E. spielt Mo momentan das, was Kostas spielen sollte. Hängend, rochierend, an vorderster Front verteidigend, fleißig UND torgefährlich!
Zuletzt geändert von daachdieb am 27.07.2013, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Otti Feldhagel

@ daachdieb

Genau das denke ich auch.

@ Ktown2Xberg

Da Du die Defensivarbeit von Fortounis auf der linken Außenbahn ins Spiel bringst, gebe ich zu bedenken, dass er den Missmut vieler Fans Jessen gegenüber häufig mit zu verantworten hatte.
Dass er der vielleicht beste Fußballer in unserer Mannschaft sein könnte, steht dabei außer Frage.
Ihn gegen Ring als 8,5er einzutauschen, wäre die wohl einzige Möglichkeit, ihn optimal einzusetzen. Auch wenn mir Ring gestern meist nicht so gut gefallen hat, scheint er doch in Punkto Einstellung, Begeisterung und Spielfreude Fortounis um Lichtjahre voraus.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...was noch mehr schreiben - sind uns doch im Prinzip einig - genialen Momenten, folgen mit Ansage wieder diese ganz üblen!!! Einen Spielertypen wie Fortounis sehe ich gerne - sofern die starken Momente überwiegen und die Kunstpausen nicht ausarten. Offensichtlich ist doch auch, dass der sich in Lautern nicht wohl fühlt, warum auch immer - so lustlos schlendert man nicht über den Platz.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter - ein Wechsel könnte ihm nicht schaden - und Futter gibt's auch ein wenig - damit wäre dann allen gedient!!!
Webinho

Beitrag von Webinho »

Notenspiegel:
Sippel (1,5) - Löwe (4,5), Orban (4,5), Simunek (3), Dick (4 ) - Ring (4), Karl (3) - Gaus (3,5), Matmour (4,5) - Zoller (1), Idrissou (4,5)
Wechsel: Jenssen (4,5), Drazan (2), Occean (n.z.b.)
Trainer: Foda (5,5), Ehrmann (1*) - Kurz (2)
mster

Beitrag von mster »

suYin hat geschrieben:Hat hier eigentlich noch niemand die "Sieg Heil" rufe zur Gedenkminute angesprochen? War klar hörbar aus dem Bereich 7.1/6.1 vom unteren Teil (denke ich)

Sauerei..und keiner reagiert?

https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater hörbar bei 1:24
Dort wo ich stand (8.1, an der Grenze zu 8.2) hat man zwar gehört dass irgendein Idiot während der Schweigeminute aus Richtung 6.1/7.1 rumgegröhlt hat, aber nicht was. Ich denke das ging vielen so, mal ausgenommen diejenigen die in der Nähe standen.

Was soll man dazu sagen? Die betreffende Person dachte sich wohl, wenn er "nur" während der Schweigeminute gröhlt verhält er sich nicht asozial genug, also hat er noch die "passenden Worte" gefunden. Einfach unglaublich, man kann sich nur schämen dass so ein Pack in der eigenen Kurve steht.

Mich würde ja interessieren ob das Konsequenzen hatte, d.h. die Person aus dem Block geworfen wurde o.Ä..

zu Jessen: Mir sind nur die Pfiffe aufgefallen die es gab, wenn Ingolstadt den Ball hatte. Das betraf ihn dann halt auch ab und an. Jessen selbst auszupfeifen geht aber überhaupt nicht. Er hat sich hier nichts zuschulden kommen lassen und sich immer einwandfrei und professionell verhalten. Absolut schäbig da noch so nachzukarten. Aber man kennt das ja - man braucht halt immer irgendeine Sau die man durchs Dorf treiben kann. Wird nicht anders sein wenn es in dieser Saison mal nicht so gut läuft.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Webinho hat geschrieben:Notenspiegel:
Sippel (1,5)...
Und warum nur eine 1,5 bei Sippel?
Für mich war er gestern trotz Zoller der Spieler des Tages. Was der gestern an tollen Paraden gezeigt hat! Das war einfach erstklassig. Und mit der Strafraumbeherrschung scheints diese Saison ja auch noch zu klappen.
Sippel hat uns in der 2. Hälfte im Spiel gehalten. Wäre der Anschlusstreffer früher gefallen, hätte das Spiel u.U. noch kippen können.

Deshalb: Eine klare 1,0 für Sippel!
(Fan seit 40 Jahren)
Gesperrt