darf man solche Anhänger ungestraft statt Eventies Rosinenfans nennen ?Stimpy001 hat geschrieben: .... und dadurch habe ich eben nicht mehr Zeit und Lust als meine zwei bis drei(Gülle,DüDo,Pauli?) Besuche pro Saison.
darf man solche Anhänger ungestraft statt Eventies Rosinenfans nennen ?Stimpy001 hat geschrieben: .... und dadurch habe ich eben nicht mehr Zeit und Lust als meine zwei bis drei(Gülle,DüDo,Pauli?) Besuche pro Saison.
so siehts aus! und wenn die Leistung stimmt, werden die Zuschauerzahlen auch wieder peu a peu steigen. bis freitag!!!Weschtkurv hat geschrieben:Och Leuts...schon wieder ?
Hört doch mal auf mit dem Kindergarten.
Die wo können, kommen - und die wo net können, kommen halt net.
War schon immer so.
Und dass mehr kommen, wenns läuft, und weniger da sind wenns net läuft, war auch schon immer so.
Ich kann - also komm ich - und bin schon rattengeil uff de Betze !
Ma sieht sich !![]()
- odder ach net....
Der Verein FCk braucht seine Fans, auch und gerade, wenn nicht Bayern spielt. Wenn Du den Arsch nicht mehr als 2 Mal im Jahr hochkriegst, um "Deinen" Verein zu unterstützen, weil Du "keine Zeit und Lust hast", dann bist Du in meinen Augen kein Fan und nutzt dem Verein weder wirtschaftlich noch stimmungstechnisch. Aber hier die dicke Fresse riskieren...bleib daheim bei Deinem Hobby Nummer 1, da gewinnen alle: Du, Dein tolles Hobby und der FCK.Stimpy001 hat geschrieben:Und ja, ich bin max. zwei bis dreimal im Jahr vor Ort, mehr schaffe/will ich halt nicht.
Und ja, bei mir ist es eben nicht (Hobby) Nummer eins und dadurch habe ich eben nicht mehr Zeit und Lust als meine zwei bis drei Besuche pro Saison.
Polemischer Käse, mehr liest man von Dir sowie so nicht.
Ich misch´ mich nur ungern in diese Diskussion ein, da es an der Stelle wohl immer Streit geben wird.salamander hat geschrieben:Der Verein FCk braucht seine Fans, auch und gerade, wenn nicht Bayern spielt. Wenn Du den Arsch nicht mehr als 2 Mal im Jahr hochkriegst, um "Deinen" Verein zu unterstützen, weil Du "keine Zeit und Lust hast", dann bist Du in meinen Augen kein Fan und nutzt dem Verein weder wirtschaftlich noch stimmungstechnisch. Aber hier die dicke Fresse riskieren...bleib daheim bei Deinem Hobby Nummer 1, da gewinnen alle: Du, Dein tolles Hobby und der FCK.
daachdieb hat geschrieben:Grööööööhl, der schlumbumbel als hässliche Fratze der Arroganz
"Melden" ==> klick
(komme gerade aus'm Ticketshop)
Was ist mit denen, die auf jedes Auswärtsspiel fahren, aber weniger die Heimspiele besuchen? Da kenne ich auch einige, sind das in deinen AUgen auch keine Fans?salamander hat geschrieben:
Der Verein FCk braucht seine Fans, auch und gerade, wenn nicht Bayern spielt. Wenn Du den Arsch nicht mehr als 2 Mal im Jahr hochkriegst, um "Deinen" Verein zu unterstützen, weil Du "keine Zeit und Lust hast", dann bist Du in meinen Augen kein Fan und nutzt dem Verein weder wirtschaftlich noch stimmungstechnisch. Aber hier die dicke Fresse riskieren...bleib daheim bei Deinem Hobby Nummer 1, da gewinnen alle: Du, Dein tolles Hobby und der FCK.
Ich schätze deine Beiträge sehr, aber hier hast du dich meines Erachtens ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt.salamander hat geschrieben:
Der Verein FCk braucht seine Fans, auch und gerade, wenn nicht Bayern spielt. Wenn Du den Arsch nicht mehr als 2 Mal im Jahr hochkriegst, um "Deinen" Verein zu unterstützen, weil Du "keine Zeit und Lust hast", dann bist Du in meinen Augen kein Fan und nutzt dem Verein weder wirtschaftlich noch stimmungstechnisch. Aber hier die dicke Fresse riskieren...bleib daheim bei Deinem Hobby Nummer 1, da gewinnen alle: Du, Dein tolles Hobby und der FCK.