Kann ich nur bestätigen, das hat er jedes Mal gemacht wenn ich beim Training war.Spätzünder hat geschrieben:Zumindest kann man ihm Ehrgeiz unterstellen. Ich habe ihn im Winter beim Training beobachtet. Die ganze Mannschaft war schon verschwunden, da hat er noch eine ganze Zeit Torschüsse trainiert.
Welche Spieler, nur so aus Neugierde, hast Du sonst noch bei "Sonderschichten" gesehen ?Spätzünder hat geschrieben:Zumindest kann man ihm Ehrgeiz unterstellen. Ich habe ihn im Winter beim Training beobachtet. Die ganze Mannschaft war schon verschwunden, da hat er noch eine ganze Zeit Torschüsse trainiert.
könnte auch Miro Klose gewesen sein.Lonly Devil hat geschrieben:Welche Spieler, nur so aus Neugierde, hast Du sonst noch bei "Sonderschichten" gesehen ?Spätzünder hat geschrieben:Zumindest kann man ihm Ehrgeiz unterstellen. Ich habe ihn im Winter beim Training beobachtet. Die ganze Mannschaft war schon verschwunden, da hat er noch eine ganze Zeit Torschüsse trainiert.
Damit sie eventuelle spielerische Mängel beseitigen oder Stärken noch verbessern können ?
Hopsing hat geschrieben:Wie ich schon vorher gesagt habe der Transfer ist geplatzt weil die Verletzung noch nicht verheilt ist und der Spieler nicht Fit ist
Mir fehlen die Worte...kite2fly hat geschrieben:Verdammter Mist: Laut Rheinpfalz von heute hat er sich beim Testspiel unserer U23 gegen die U23 von 1860 schon wieder am Knie verletzt.
/Ironiemodus EINFCK-Ralle hat geschrieben:Jakub hatte doch gar keine Chance dauerhaft zu zeigen was er kann.
Da hast Du im Grunde genommen recht.FCK-Ralle hat geschrieben:"Nicht fit" kann auch heißen, dass die Verletzung zwar soweit kuriert ist, er aber noch bei weitem nicht die Kraft für 90 Minuten hat.
Also bitte - das ist nun wirklich Kaffesatzleserei. Man kann auch in einem ganz normalen Zweikampf mal verkrampft schauen. Wir werden sehen, was die kommenden Tage an Informationen bringen. Wenn Jakub hier fahrlässig zu früh eingesetzt wurde, ist das natürlich sehr dumm...Franconian Devil hat geschrieben:Das Spiel gegen 60 II wurde ja auf der Anlage des FC Forstern ausgetragen. Die Oberbayern hatten wohl nen patenten Fotografen vor Ort, der das Ganze für die vereinseigene Facebook-Repräsentation in zahlreichen Bildern dokumentiert hat. Dabei ist ihm unter anderem dieser vielsagende Schnappschuss gelungen:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 3986_o.jpg
Ehrlich gesagt erinnern mich der Gesichtsausdruck und die verkrampfte Handhaltung schmerzlich an ein Zitat von Michael Schjönberg: »Bein kaputt!«
Gute Besserung, Jakub!
Nö.AlbiundIssi hat geschrieben:ihr habt doch echt ein paar an der klatsche -
glaubt ihr im ernst, dass ein spieler
in einem TESTspiel GEGEN SEINEN WILLEN
eingesetzt wird?
Zumindest hast Du es richtigerweise als Theorie (und nicht etwa als Behauptung) erkannt - ALLES GUT !Weschtkurv hat geschrieben:Was für Theorien...oh mein Gott.
Genau. Wobei wir uns darüber einig sein dürften, dass die Polen außerordentlich starkes Interesse an ihm hatten. Du schreibst selbst "intensiv getestet". Dem schliesse ich mich an. Das Engagement der Polen in dieser Sache ging anscheinend weit über das übliche Maß hinaus.Der Kerl wurde in Polen intensiv getestet.
Fazit : Des Knie is denen noch zu instabil, für nen Profi, der gleich Vollgas geben soll.
Die Polen nehmen Abstand, und er kehrt zurück.
Nach gerade mal knapp 14 Tagen?Er geht ins Training, des Knie is wieder besser, er darf spielen.
Ja, Kurz, äääh kurz.Natürlich is des bitter, aber schonmal drüber nachgedacht, dass es einfach Pech sein könnte ?
Auch darüber herrscht fast Einigkeit, jedenfalls nach der Formel:Ich hoffe jedenfalls, des wird noch was, mit dem Kerl und uns, und habs nie verstanden, warum man ihn nach dem Bremenspiel damals net mehr gebracht hat.